Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Bornum - Kiki

    Kiki in Wolfenbüttel Bornum

    Die Adresse in Wolfenbüttel, Ortsteil Bornum ist ja schon beschrieben worden und gestern fand ich ein Zeitfenster.... nein nein nicht Fensterln....

    eben die Zeit zwischen zwei Ladungen ;-)

    Da ich aber nur noch Zeit für eine halbe Stunde hatte,mußte ich leider dies eine Mal die 80er Version wählen,was ich eigentlich schon bereut habe.

    Kiki ist wirklich sehr hübsch und auch noch recht neu in dem Geschäft,denn sie ist noch recht zurückhaltend und etwas unsicher im Ablauf der Sache.

    Aber gerade dies machte sie so sympathisch .

    Ich hatte mich also telefonisch angemeldet und stand nun vor der Tür und klingelte bei Kiki,denn zur Zeit befinden sich drei Thaifrauen im Hause,aber dazu später mehr ;-)

    Das Haus ist sehr sauber und gut eingerichtet,auch Handtücher sind immer zahlreich vorhanden.

    Kiki begrüßte mich also und führte mich in das obere Zimmer und fragte dort nach meinen Wünschen.

    Die Preise und Leistungen hatte sie schon gut gelernt und erzälte mit die verschiedenen Möglichkeiten.

    50 € GV ( also die schnelle Nummer in 20 min )

    80 € GV ,Massage,FM

    150 € GV,Massage,FM ( wobei mir dies ein wenig hoch vorkam,da ansonsten 120 € verlangt wurden )

    Kiki hat ein wirklich schönen,schlanken Körper und ein sehr hübsches Gesicht.

    Ihr Busen würde ich auf A - Cup einschätzen,aber er passt sehr gut zu ihrem schlanken Körper.

    Das Alter würde ich aber eher ü 35 schätzen,also „etwas“ über Arbeitsalter... wie üblich ;-)

    Die Bilder passen zu 100% und sind also auch aktuell,was schon einmal sehr positiv ist.

    Ich sagte Ihr also das ich leider nur eine halbe Stunde zu Verfügung habe und wir einigten uns auf die besagte 80er Version.

    Auch wurde sogleich nach meinem Getränkewunsch gefragt,wobei ich mich schon entkleidete.

    Ich müsse einen Moment warten,den das Bad wäre noch nicht frei :-)

    Sie hätten noch nicht so schnell mit einem Kunden gerechnet und deshalb stand noch eine der drei Frauen unter der Dusche.
    Als sich dann die Tür öffnete,begrüße mich Mintra die ich schon von einer anderen Adresse kannte und auch schon über sie berichtet hatte.

    Wer also auf etwas größere Brüste steht,wäre bei Ihr auch an der richtigen Adresse.

    Kiki ist leider aber nicht so sehr zu empfehlen für eine Massage,denn dies ist nicht so sehr Ihre Stärke.

    Ehrlich gesagt habe ich auch gern etwas darauf verzichtet ,den Ihre Ausstrahlung und ihr nettes Wesen hat mich schon ein wenig in den Bann gezogen.

    Genaueres werde ich hier nicht schreiben,zumindest hatten wir beide unseren Spaß.

    Laut Ihrer Aussage wird sie noch ca 2 Wochen in Bornum bleiben.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Lädt...
X