Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Spa 14 weiterhin ein guter Tipp für Massagefans

Vor einiger Zeit hatte ich über meine positiven Erfahrungen mit den Massagen bei Tina im Spa 14 berichtet. Die damaligen Angaben auf der Spa-Website und in den Anzeigen stimmten mit der Realität zu 100 % überein

Seit Kurzem ist dort mit Amelie eine neue Masseurin anzutreffen, daher nun mal wieder ein Bericht von mir. Bei meinem Besuch wurde ich von ihr freundlich empfangen, sie hat ein natürliches und angenehmes Wesen und verfügt, wie auf der Spa-Website treffend beschrieben und wie sich im weiteren Verlauf zeigte, über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Die Massage beginnt zuerst auf dem Bauch liegend, mit einer umfangreichen und sanften Behandlung des Rückens und der Beine, nach der Hälfte der Zeit folgen ebenso sinnlich und mit Körperkontakt die Vorderseite. Man wird dabei – auch passend beschrieben – ‘ in eine Welt der Gefühle entführt‘. Während der ganzen Zeit keine Hektik, kein Zeitdruck, dafür mit hohem Wohlfühlfaktor. Für 80,- Euro pro Stunde bekommt man hier ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Die Räumlichkeiten wurden übrigens etwas renoviert, zum Vorteil, ohne dabei das gediegene Ambiente aufzugeben. Der Weg vom Grundstückseingang zum Haus ist jetzt auch etwas leichter zu finden - wer hingeht, wird’s sehen

Von den mittlerweile zahlreichen Massageinstituten in Hannover gibt es einige, die recht mechanisch ‘arbeiten‘ und andere, die über längere Zeit ein hohes Niveau halten. Zu Letzterem zählt das Spa 14, das ich den Freunden sinnlicher Massagen nach den guten Erfahrungen mit Tina und nun auch mit Amelie empfehlen kann.

Zur Erinnerung: Kein GV, ausschliesslich Erotikmassagen.
    Kontaktdaten: Am Tönniesberg 14 A, 30453 Hannover, Gewerbegebiet Bornum/Großmarkt Klingeln bei SPA 14 – Massage, Tel.: (0511) 569 577 58.
Stichworte:
Lädt...
X