Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Marina

    Hallo Freunde der gepflegten Nummer,

    der Harry war heute auf Jagd. Da ich unterwegs war suchte ich nach einer Bank in Sachen Service- gelandet im Salon Baron in WOB.

    Eigentlich wollte ich zu Viktoria, aber leider war sie belegt. Gemäß dem Prozedere wurden alle Mädels an mir vorbeigeführt und ich entschied mich für Marina. Die Susann dort wäre noch eine Alternative gewesen, aber die war mir rein optisch etwas zu dünn und mit wenig Busen ausgestattet. Also blieb ich bei Marina hängen.

    Ich wurde in ein Zimmer geführt und Getränk abgefragt. 4 Min. später kam Marina ins Zimmer, erst etwas schüchtern, aber irgendwie immer lustig und zwinkernd. Fand ich nett und hat dem weiteren Verlauf gedient.
    Ausgezogen und schon ging es los... WOllte eigentlich noch zur Waschung, aber dazu kam es dann einfach nicht. Zk und Gefummel im Stehen, dabei stand sie auf der Bettkante, da ich um einiges größer bin als sie.

    Nach dem warm-Fummeln hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat genutscht, geblasen, EL und die ganze Geschichte. Zu der Zeit geisterte mir noch im Kopf- äääähm.. wollte doch noch waschen!! Aber da war es einfach zu spät und scheint auch so schlimm nicht gewesen zu sein.
    Gebläse echt gut, knapp an einer 1 vorbei! Aber ausdauernd und tief und gänzlich ohne Handeinsatz!!

    Hab das Gebläse sehr genossen und obwohl es fast schon vorbei war mit mir, noch die Reiter bekommen. Hab dann doch noch gut etwas verstecken können und dabei ihre Möpse geknetet. Die Nippel kommen schön raus und sie ist dann auch etwas empfindlich an den Knospen. Abgeschossen und gut gefühlt!

    Dann hat sie siech noch um die Reinigung meines Freundes gekümmert, ausgiebig mit Tüchern gereinigt und dabei den letzten Tropfen rausmassiert. Echt gut!! Dabei immer nett, freundlich, lustig...! Alles was man in so einem Schäferstündchen haben will!

    Sie spricht übrigens ganz passables Deutsch, nicht perfekt aber Verständigung ist gut!

    Preis: 80/30
    Dauer: 28 Min
    Optik: 2-3 (nicht mein Beuteschema, aber nette Art!)
    FO: 1-
    GV: 2+ (war nicht mehr so lange!)
    Gesamt: ne ordentliche 2 und klare Empfehlung für Interessierte!

    Greetz, der Harry
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Marina

    Kann den Bericht über Marina bestätigen, war schon öfters bei ihr. http://www.ladies-forum.de/showthrea...na+salon+baron

    Kommentar


      #3
      Ja sie ist echt eine Süße

      Leicht negativ fällt mir allerdings das neue Preismodel auf:
      Preisliste

      1. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen, alles schön gemütlich 20min. für 55,- €.


      2. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen und einseitigen französisch. Eine Ganzkörpermassage alles schön gemütlich 25min. für 75,- €.


      3. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen und beidseitigem französisch. Eine Ganzkörpermassage alles schön gemütlich 30min. für 105,- €.

      - Mit Badespaß im Wellnessbecken 30min. für 130,- €.

      - Mit Badespaß im Wellnessbecken 40min. für 155,- €.


      4. Intimverkehr mit verschiedenen Stellungen, beidseitigem französisch und mehrmaligen Höhepunkt . Eine Ganzkörpermassage alles schön gemütlich 60min. für 130,- €.

      - Mit Badespaß im Wellnessbecken 60min. für 180,- €.

      - Mit Badespaß im Wellnessbecken mit 2 Getränken
      nach Wahl 70min. für 230,- €.
      Und laut ihrer Aussage beginnt Lecken erst ab 100€ und wäre für den ganzen Salon jetzt so...
      hmm, Lisa hatte ich noch für 80 und 1/2h mit einenUnterbodenwäsche beglücken können.

      Bei Viktoria waren es sogar nur 50, aber das war wohl der Super-Sonder-Kennenlern-Preis.

      Ich werde es noch mal prüfen, aber wenn das so bleibt ist für mich der kleine Quikie im Salon gestorben

      Greetz

      D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar


        #4
        Preisliste

        so wird das nie was in Wolfsburg, ist es nicht möglich eine klar struktuierte Preisliste zu erstellen die auch jeder auf Anhieb versteht und was heißt eigentlich " alles schön gemütlich "

        Hier mal ein Beispiel das es auch anders geht
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 12.07.2011, 10:10.

        Kommentar


          #5
          Häää? Waa?

          Liebe Leute in WOB,

          zuerst: Danke, dass ich noch für unter 100€ in den Genuss einer NUmmer kommen durfte!


          1. Was sollen jetzt so blööde Beträge? Wird dann bei der Puffmutter mit Münzgeld hantiert?

          2. wollt Ihr damit erreichen, dass die Mädels beim Bezahlvorgang Trinkgeld kassieren, weil Wechseln zu umständlich ist und der Freier sich in solchen Situationen "nicht lumpen" lässt?

          3. warum riskiert Ihr denn durch eine derart intransparente Preisgestaltung den aktuell absolut einwandfreien Ruf Eurer Bude zu beschädigen?

          4. was zur Hölle ist denn "alles schön gemütlich"?? Ich könnte !!

          und vergesst nicht: seid lieb zu Ihr, dann stimmt vielleicht auch die Chemie für 74,58€ bei einer Dauer von 19,521 Minuten. Aber alles schön gemütlich....

          Und ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu!! Is klar...

          Schönen Tag noch!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Preisliste

            Ich kenne mich in Niedersachsen nicht so gut aus wie ihr,
            war aber im November 2010 und März 2011 im Salon Stern in Salzgitter.
            Die Preisliste die "Daniel aus BS" zitiert hat, war im Salon Stern, beide Male absolut identisch.
            War auch schon "alles schön gemütlich"

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Leider

              kenne ich es anders.

              Ich war sowohl in Fümmelsee bei Sylvia, und Marina, das ist schon eine Weile her, damals gabs das Gedeck zu
              50/80/130 für 20/30und 60 Minuten.

              Und auch bei bei meinem Besuch im April:
              Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
              ...dann wurde mir von der Hausdame geöffnet, wir gingen in den Empfangsbereich mit den Sofas und ich wurde über die allgemeinen Rahmenbedingungen (20:50/30:80/60:130) aufgeklärt und nach meinen Wünschen befragt. ZK, anfassen, GVM ist immer inklusive, für FM oder FO wird eine Verweildauer von 30min angestrebt, da man ja nicht so husch husch durchs Programm stürmen möchte.
              ...
              Beim ersten Date mit Lisa 20min 50€ kein Lecken.
              Beim zweiten Date mit Lisa 30min 80€ mit allem drum und dran.
              Beim ersten Date mit Marina 20min 50€ kein Lecken, aber klare Ansagen, ab 100€ wirds nett.

              Absolute Zustimmung:
              Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Liebe Leute in WOB,
              ...
              3. warum riskiert Ihr denn durch eine derart intransparente Preisgestaltung den aktuell absolut einwandfreien Ruf Eurer Bude zu beschädigen?
              ...
              Wie schon geschrieben, einen Versuch bekommt der Salon noch und ALLE lesen dann den Bericht!

              Greetz

              D
              Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

              Kommentar

              Lädt...
              X