Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover-Isernhagen-Altwarmbüchen - SUNNY

Eigentlich hätte ich meinem Instinkt folgen sollen und gleich wieder gehen müssen.
    Nach meinem Anruf ob Sunny denn da sei wurde dieses mit ja beantwortet und ich machte mich auf den Weg
    nach Altwarmbüchen, nachdem ich diese leckeren Fotos hier bei Ladies gesehen hatte.
    Dir Tür öffnete mir eine dunkelblond gelockte Frau mit den Worten " Ich bin Sunny, wie geht´s Dir?"
    Etwas verwirrt trat ich ein und folgte ihr in ein gutes sauberes Zimmer, Ambiente hier ist sauber und schön,
    "ja wie Du siehst habe ich etwas zugelegt", ja und damit hatte die liebe Sunny recht mit den Fotos ist da nicht wirklich Ähnlichkeit. Ich dachte aber bleib mal hier, 1/2 Std. 50,-- normaler Service.
    Nach der Waschung stand sie dann vor mir und bat mich aufs Bett und begann meinen kleinen Hook mit der Hand zu bearbeiten und hielt mir dabei immer ihre Brüste ins Gesicht. Sie ließ sich auch anstandslos zwischen den Schenkeln anfassen. Dann kam die Frage "Französisch? Stehtst Du drauf?" Ja warum nicht vielleicht ist das ja ganz gut dachte ich, übrigens mir war nicht danach Sunny oral zu bedienen, war nicht so mein Ding da unten bei ihr.
    Sie stellte sich neben das Bett und fing im Bücken an zu Blasen, mit Gummi das war mir sehr recht.
    Irgentwie wollte der Captain aber hier nicht so richtig hart werden und wir haben dann in der Missi
    Gott sei dank zum Ende gefunden.
    Fazit: Wäre ich an diesem Nachmittag nicht so riemig gewesen wäre das alles nicht passiert.
    Also ich werde Sunny nicht wieder besuchen, eine korpulente Hausfrau finde ich wo anders besser.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Zitat von captain Hook Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich meinem Instinkt folgen sollen und gleich wieder gehen müssen.
    auf sein Bauchgefühl sollte man IMMER hören

Danke für die "Warnung"

Kommentar

Lädt...
    X