Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia

    Hallo,

    Druck aufm füller und diese tollen Bilder gesehen.... hmmm... ruf ich doch mal an. Stimme klang auch ganz nett... also termin gemacht und hin.

    Julia öffnete die Tür und wirkte schlanker als auf den Bildern, sodass ich erst zögerte: "bin ich hier wieder in so ner abzockfalle... ?" okay halbe std gebucht für 80,00 €. aber nach waschung und 5 min Erstkontakt, war klar ich will doch ne std (150,00). Nach ein paar kuscheligen streicheleinheiten und nem megatollen Anblick, gabs dann ein französich aller erster Güte. Tiefes Französisch (sprich deepthroat) macht sie wirklich. Allerdings ohne es versaut aus dem Mund über den Körper laufen zu lassen, also recht trocken....aber mit hingabe. Sie macht auch alles gut mit und ist neben einem hervorragenden Service (leider gabs kein ZK) wirklich eine sehr hübsche junge Frau.
    Die fotos scheinen minimal oder gar nicht retuschiert... Sie sieht wirklich so aus zugar noch nen bisschen hübscher.

    Es gibt auch FO aber ohne Aufnahme gegen aufpreis 20,00€

    #2
    Julia

    Ich habe diese Julia auch auf meinem Wunschzettel, aber leider war sie noch nicht in meiner Nähe.
    Ich hatte schon positive Berichte aus Bayern über sie gelesen,
    die aber ohne Anzeigeneinbindung waren, und deshalb schwer zuzuordnen.

    Es gibt aber einen Fred, in dem über sie allgemein diskutiert wird, ohne viel Infos zum Service.
    Ich hoffe es ist die gleiche Julia, oder irre ich mich
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Julia

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      tatsächlich das ist sie... aber das Gesich ist in Natura viel schmaler oder ich habe nen totalen augenfehler. Sie ist wirklich zierlicher und hat nen schlankes Gesicht und body... oder sie hat abgenommen... aber die Tatoos stimmen überein. Sie ist nämlich im Sternzeichen Skorpion (schulter Tatoo) und die stehen von natur aus auf SEX !!!

      Kommentar


        #4
        150,00 EUR / Std. ohne ZK und FO ist ja schon mal ´ne Ansage. Danke für deinen Bericht.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
          Sie ist nämlich im Sternzeichen Skorpion (schulter Tatoo) und die stehen von natur aus auf SEX !!!
          was ist denn das für eine Aussage. Das ist, sorry, der größte Quatsch den ich jemals gelesen habe !!!!
          Wenn ich nen Porsche fahre habe ich automatisch Potenzprobleme, wenn ich Grieche bin hinterziehe ich steuern, wenn ich Russe bin sauf ich nur Wodka den ganzen Tag....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
            .... Sie ist nämlich im Sternzeichen Skorpion (schulter Tatoo) und die stehen von natur aus auf SEX !!!
            Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
            was ist denn das für eine Aussage. Das ist, sorry, der größte Quatsch den ich jemals gelesen habe !!!!
            frag mal Pulitzer, der kann dir mehr dazu sagen, oder schau einfach hier:
            Die Skorpionfrau

            Kommentar


              #7
              Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
              was ist denn das für eine Aussage. Das ist, sorry, der größte Quatsch den ich jemals gelesen habe !!!!
              Habe heute schon zweimal Anlauf genommen darauf zu antworten, und habe es aus persönlichen Gründen
              immer wieder verworfen, weil mein Privatleben eigentlich niemand etwas angeht.
              Ich antworte trotzdem und verrate auch nicht zu viel, aber stimme "Meiomei" zu, es ist Quatsch
              Ich bin nicht wenige Jahre mit einer Skorpion-Frau verheiratet................oder ich bin zu blöd dazu.
              Jedenfalls suche ich mir jetzt alle möglichen Sternbilder.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              Lädt...
              X