Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hallo liebe Mitstecher,

    wer kann denn zur Nina etwas beichten? bei Gelegenheit will ich mal zu ihr hin.

    Gruss

    Pluto01mobil

    #2
    Ich hab sie nur kurz gesehen, und das auch nur aus relativ großer Entfernung. Sah ganz passabel aus. Ihr männlicher Bekannter lungert die ganze Zeit draußen am Maschmühlenweg rum. Wirkt gelangweilt.

    Kommentar


      #3
      vielleicht stand jemand schlange?
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        vielleicht stand jemand schlange?
        alleine Schlange stehen?

        Kommentar


          #5
          war im Maschmühlenweg 50, Göttingen.

          ich glingelte bei Nina. die dame, die mit öffnete, stellte sich als nina vor.
          nach kurzem fragen erfuhr ich das 30min 50€ kosten (fo, gv mit stellungswechsel und küssen).

          mit der dame auf den bildern, hatte diese dame, aber außer der haarfarbe nicht viel gemeinsam.
          nina vor ort hat ein paar kilos mehr auf den rippen (min. 10 kg).
          da ich es ab und zu auch mal griffig mag, blieb ich da.

          kurz frisch gemacht und ab auf die wiese.
          sie küste leidenschaftlich körper und knabbert angeregt an meinem ohr. zk waren allerdings iwi gehämt ihrer seits. sie ließ sich fingern, leider wurde sie nicht feucht bei. ihr französisch ist meiner meinung nach gut (wenig hand einsatz). später dachte ich mir sie hätte bis zum schluß blasen sollen, da der aufritt mehr mechanisch war, aber ich durch die lippen und zunge so erregt war das es doch zu einem abschuß kam.
          da die zeit noch nicht um war bot sie mir noch an, mich 5 min. zu massieren, war ok.

          alles in allem war es ok, jedoch ohne wiederholungs gefahr.


          ps
          iwi kam sie mir breit vor und das ohne alkohol beim zk zu schmecken/riechen.
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar


            #6
            Das wandelnde Lexikon

            Ich hab sie nur kurz gesehen, und das auch nur aus relativ großer Entfernung. Sah ganz passabel aus. Ihr männlicher Bekannter lungert die ganze Zeit draußen am Maschmühlenweg rum. Wirkt gelangweilt.


            Gibt es irgendetwas, was Du nicht weißt, Guadalcanal?

            Kommentar


              #7
              Ja. Aber nur sehr, sehr wenig!

              Kommentar

              Lädt...
              X