Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Qual der Wahl-Alisa oder Melanie

Hallo an alle,

ich habe mir diese Woche fest vorgenommen mal zu Alisa zu fahren. Da sie ja ein richtig guter Fang für Bs ist.

http://bsladies.de/Anzeigenmarkt/Bra...14175-1-A.html

Nun ist aber seit Wochen mal wieder Melanie in der Stadt, auch ein Traum.

http://bsladies.de/Anzeigenmarkt/Bra...14156-1-A.html

Ich bin bei Alisa noch nicht gewesen, bei Melanie ja(es war Traumhaft).
    Hat jemand erfahrungen mit beiden und kann mir eventuell helfen zu welcher super Dame ich fahren soll?

Danke und eine schöne Woche

Haben beide ihre Vorzüge :-)

Bei Melanie ist eben alles Safe. Sie ist aber wirklich wunderschön und hat ein supertolle Wesen das einem schon die Luft weg bleiben kann... vom Service her geht sie gut bis sehr gut mit. Eigentlich ne Frau zum heiraten :-)

Und Alisa ist ne ganz liebe und sie macht Girlfriend-Sex mit FO und auch AV (hat sie bei den ersten Terminen in BS noch nicht gemacht). Ihre Neue Oberweite habe ich auch noch nicht live betrachten können... aber vom Service her wirkt sie auch sehr natürlich und nicht gekünstelt...Verständigung am besten auf englisch...

Da Melanie leider nur kurz hier verweilt und sich über ein Wiedersehen meist freut... würde ich Sie allen anderen vorziehen. Neben dem excellenten Service (safe) sorgt Sie durch Ihre positive Ausstrahlung für gute Laune... allein das ist schön ein Besuch wert.

...jetzt wo ich so drüber nachdenke: Ich muss wieder zu Ihr, Zu dieser schönen Frau namens "Melanie"

Kommentar

@chrisnm

Leider kenne ich beide nicht, aber ich würde doch lieber zu der Melanie gehen.
      Aus meinen besuchen bei DL habe ich gelernt, wenn ich so eine Auswahl habe, dann nehme ich lieber was ich kenne. Jedenfalls immer dann, wenn ich weiß, das es so super gut war. Bevor ich bei der anderen einen Reinfall hatte und mich so nur ärgere.
      Ob du bei der Alisa die neue Oberweite auch schon massieren kannst ist auch noch die Frage.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X