Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Kanetta - Haus Rose

    Ich war gestern abend bei der bildhübschen Kanetta zu Gast und habe bei ihr für 45 min. 70 Euro gezahlt. Gleich nach der Waschung ging es rauf auf das Bett und wir tauschten sehr intensive Zungenküsse aus. Diese Frau küsst und bläst unglaublich leidenschaftlich, eben richtiger GF6.
    Danach habe ich sie geleckt, wow, sie stöhnt nicht so aufdringlich und gekünstelt wie andere Damen, sondern sie schließt ihre Augen und lächelt. Dabei hat sie mir die ganze Zeit den Kopf gestreichelt und mein Gesicht immer wieder vorsichtig auf ihre Liebeshöhle gedrückt. Die genießt das wirklich.
    Anschließend wurde ich französisch (mit Gummi, war aber trotzdem sehr schön!) verwöhnt. Währenddessen habe ich sie von hinten gefingert. Die hat einen richtig geilen Prachtarsch.
    Beim GV ist sie gleich spontan in die Doggyposition gegangen. Wahrscheinlich konnte sie meine Gedanken lesen.
    Sie ist dann beim GV super mitgegangen und ich konnte voll in sie hineinhämmern. Das ist bei anderen Damen nicht immer selbstverständlich. Der Abschuss kam viel zu früh, aber was soll man machen wenn man dabei diesen tollen Arsch knetet und im Spiegel das schöne Gesicht von ihr sieht.
    Kanetta bietet einen sehr guten Service und der Job macht ihr sichtlich Spaß. Sie trägt heute ihre Haare anders, also sie hat sie mit glatten Haaren verlängern lassen. Sieht toll aus!
    Kanetta ist ein echtes Schmuckstück für Haus Rose.
Lädt...
X