Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Braunschweig

    Ich war gestern bei Tina,

    die früher mal in Hannover im PH18 gewerkelt hat. Von dort kannte ich sie und wusste, dass ich mit ihr meinen Spass haben würde. Lediglich die Preise haben sich erhöht. Sie bietet die halbe Stunde ab 50 € an, nimmt aber für FO 20 Aufpreis. Sie hat mir noch ihre Kollegin vorgestellt, Ute, ausgebildete Masseurin http://www.braunschweigladies.de/Akt...3571747-2.html, sie bietet Massage ab 25 € an (ohne Erotik).
    Okay, ich habe also 70 gelöhnt. Waschen im Bad, in das man durch die Küche gelangt, in der sich noch einen weitere Dame aufhielt. Danach habe ich eines meiner geilsten Blaskonzerte erlebt, variantenreich und tief, immer mal wieder Pause zwischendrin. Dann mit dem Mund gummiert, Reiter, Doggy, Missi, Abschuss, etwas Smalltalk, Bussi und Tschüs.
    Fazit: Blasen super, GV gut, Optik gut, AST gut. Kleiner Wermutstropfen: Der Weg ins Bad, nackt an anderen DL vorbei, fand ich nicht so prickelnd.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.06.2011, 10:25. Grund: Anzeigendaten eingefügt, Link entfernt.

    #2
    Guter Bericht ...... kurz und knackig.
    Dafür gibts auch mal den Grünen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hemmungen??

      Wenn man nackt bei den anderen DL vorbei geht, können die doch mal sehen was ihnen entgangen ist Mit einer Fremden nackig ins Bett und bei anderen Hemmungen haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
        Mit einer Fremden nackig ins Bett und bei anderen Hemmungen haben.
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
          Wenn man nackt bei den anderen DL vorbei geht, können die doch mal sehen was ihnen entgangen ist Mit einer Fremden nackig ins Bett und bei anderen Hemmungen haben.
          wieso, hast du einen hunderter um deinen Lümmel gebunden.
          Ich glaube die Mädels haben schon den ein oder anderen Pimmel gesehen
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Mitderweichenzunge

            Du hast rational natürlich völlig recht. Ich habe nur mal mein Gefühl geschildert, und denke, es könnte anderen ähnlich gehen. Es gibt halt andere Raumaufteilungen, bei denen dieser Effekt vermieden wird. Genauer: In einer so ungünstig geschnittenen Wohnung bin ich vorher noch nie gewesen.

            Kommentar


              #7
              tief und ausdauernd

              Danach habe ich eines meiner geilsten Blaskonzerte erlebt, variantenreich und tief, immer mal wieder Pause zwischendrin
              Wie tief hat sie ihn denn genommen? Bei Kaufmich gibt sie an, sie beherrscht Deepthroat. Kriegt Sie ihn ganz rein oder hat sie Probleme damit?
              Wie alt schätzt Du sie - unter dreißig?
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

              Kommentar


                #8
                Hi Madmanjack,
                tief ja, ob ganz rein wird wohl auf die Größe ankommen.
                Ich schätze sie um die 30, ob die 28 Jahre stimmen, hm, können auch 32 sein. Aber keine Falten, Orangenhaut etc., knackiger Körper, für den sie auch was tut (Sport).

                Kommentar


                  #9
                  Deepthroat

                  Hallo BS-Love,
                  Danke für die Info.
                  Deepthroat ist eigentlich größenunabhängig weils eben in die Kehle geht und nicht am Zäpfchen halt macht. Viele Damen die behaupten Deepthroat zu beherrschen haben dann je nach eigener Anatomie so ab 15 cm Schwierigkeiten, weil der Mundraum nun mal nicht größer ist.

                  Deepthroat erkennst Du an dem Wiederstand, wenn er am Zäpfchen vorbei geht in den Rachen. Hast Du da was gespürt oder hat sie einfach nur ein großes Mundwerk?
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                  Kommentar


                    #10
                    Daumen hoch

                    War heute bei Tina. Hab sie schon öfter hier gesehen, aber konnte mich nicht entschließen, heute hab ichs versucht.
                    Angerufen und Preise angefragt: 50€ für halbe Stunde ohne ZK und FM. 80 gibt es ZK und FO.
                    Hab mich zu Beginn für die 50 entschieden aber die Variante mit 80 wird noch folgen ;-)

                    Sie sieht sehr hübsch aus, Alter eher anfang/mitte 30, trotzdem schöner, knackiger Körper. Etwas Bauch, aber das stört mich nicht - erst recht nicht bei dem Megavorbau.
                    Die Brüste sind fest und fühlen sich absolut echt an. Im Nachgang hat sie mir erzählt, dass sie gemacht sind.
                    Spürt man absolut nicht und man darf sie auch von ihr aus gern anfassen.

                    Blasen war super, nächstes mal kommts Gummi weg. Geritten ist sie und sie macht auch eine kleine Pause damit Mann länger was davon hat. Find ich klasse.

                    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                    Habe Ihre Freundin Mara auch gesehen. Sieht in Natura besser aus als auf den Bildern und ist irgendwie ziemlich sexy - werde sie vlt auch mal besuchen. Mal sehen was noch so kommt.

                    Und zum Schluss die Schulnoten:
                    Optik 2
                    Service 2
                    Sympathie 1+
                    Brüste 1+

                    Kommentar


                      #11
                      Leider immer nur bis 18Uhr da

                      Moin Gemeinde,

                      klar eigentlich, oder? Blond und große Oberweite, das habe ich mir nicht entgehen lassen.
                      Ist zwar schon etwas her, aber besser spät als nur lesen.
                      Beim Anruf hatte ich zunächst Mara dran, aber die konnte mir auch runterbeten was Tina macht.
                      Der dezente Hinweis, eigentlich wollen wir gegen 18Uhr los, aber wenn dann noch wer will, sind sie schon noch da, es müsse dann aber bitte nicht mehr der Stundenservice sein

                      Wie schon geschrieben das Äußere stimt, sie ist sehr hübsch und natürlich, etwas älter und gut bestückt.
                      Der Service mit Küssen und gemütlich kommt 80€. Dafür küsst sie OK, nicht super fordernd, aber mit Gefühl.
                      Die Zwillies dürfen bewundert, geknetet und besaugt werden, lecken lässt sie zu, aber ich glaube sie hatte schon die Rückfahrt im Kopf.
                      In der Missi gut mitgegangen, geht dann auch shneller.
                      Sie war die ganze Zeit freundlich un man kann sich gut mit ihr unterhalten. Mir war es in Summe etwas zu proffesionel.

                      Zum Abschied konnte ich mir nicht verkneifen Mara, die fertig angezogen, wartend im Flur stand, um Entschuldigung für die leichte Überziehung zu bitten, aber immerhin hätte ich vom Stundenservice Abstand genommen.

                      Greetz

                      D
                      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                      Kommentar


                        #12
                        nachdem ich bisher eher jüngere damen, die "älteste" war mitte 20, bevorzugt habe, mit durchwachsenem ergebnis, wollte ich seit längerem mal eine "erfahrenere" DL besuchen, um mal die vergleichsmöglichkeiten zu haben.

                        negative erfahrungen mit sprachproblemen haben mich zudem bewogen, deutsche frauen zu bevorzugen. ausserdem bin ich quasi auf der suche nach einer stamm-DSL, wofür es von vorteil wäre, wenn sie nicht zur wandernden zunft gehört, sondern fest hier am ort tätig ist.

                        nachdem ihre französischkünste ausgiebigst gelobt wurden, fiel die wahl für mich als französischliebhaber auf Tina (auch wenn sie die bezeichnung "erfahren" nicht unbedingt als schmeichelhaft empfand).

                        also hab ich sie angerufen, und ein sehr ausgiebiges, freundliches und teilweise sogar fröhliches vorgespräch geführt.

                        wichtig ist zunächst mal, dass sie momentan keine feste adresse hat, sondern von woche zu woche zwischen den bekannten adressen in BS wechselt. ein spontaner besuch, ohne vorher zumindest die aktuelle adresse zu erfragen, wäre also wohl eher nicht ratsam.

                        ihre tarife sind unverändert, für die 60 minuten "extra langes vorspiel" aus ihrem reichhaltigen serviceangebot inklusive aufnahme lieferte ich 150 € bei ihr ab.

                        blöderweise hatte ich beim telefonat zwar die adresse erfragt, nicht aber das stockwerk, so dass ich den vorhandenen fahrstuhl nicht nutzen konnte, und mich zu fuss in den 4.stock schleppen musste, was sie leicht belustigte.

                        es gibt schönheit, und es gibt attraktivität. schönheit ist spektakulär aber auch oberflächlich: man sieht sie, denkt sich "wow", sieht sie sich gern noch einige male an, gewöhnt sich aber schnell an den anblick. attraktivität dagegen ist vielschichtiger: je öfter man sie sich ansieht, um so mehr details fallen einem auf. tina gehört defintiv in die zweite kategorie, von den strahlend blauen augen bis zu den lachfältchen. auch ihre rückfront mit dem knackpo in engen jeans war ein angenehmer anblick.

                        während wir eine tasse cappuccino tranken, und eine zigarette rauchten, führten wir eine angenehme und ungezwungene unterhaltung, die sich dann fortsetzte, während sie mich manuell und französisch verwöhnte. beides beherrscht sie übrigens vorzüglich, ihr französich beinhaltet viel "zungenschlag", wie ich es mag.

                        sie machte mich zwar darauf aufmerksam, dass meine zeit zuende ging, aber nur um mir zu verstehen zu geben, dass ich mich nicht mehr zurückhalten sollte, zeitdruck kam nie wirklich auf. als sie zurück ins zimmer kam, nachdem sie sich im bad den mund ausgespült hatte, scherzte sie sogar darüber, dass ihre freundin sie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass meine zeit um sei.

                        wir rauchten dann noch zusammen die berühmte zigarette danach, bevor wir uns anzogen, und ich mich zufrieden auf den weg nachhause machte.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X