Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Sofia (aka Sophie)

Hallo Forengemeinde,

die zarte Sofie ist neu im Camp und soll mit dem Slogan " Bei mir bekommst Du einen vielseitigen Service " an den Mann gebracht werden, wie immer im Camp werden auch FO und ZK offeriert, hat schon jemand Erfahrungen mit der jungen Dame gemacht

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2013, 18:16. Grund: Anzeige aktualisiert

Sehr nettes und liebes Mädel und sehr zierlich. Sofie ist sehr einfühlsam und zärtlich...also eher der nette Girlfriendsex im zärtlichen Bereich...

hatte ne Std mit FO,GV,ZK

Kommentar

Hallo Jungs,

ich muss immer wieder feststellen wenn ich ein Posting mit Fragestellung zu einer Dame einstelle kommt ihr aus euern Löchern hervor und äußert euch zu der Dame, tut mir doch bitte einen Gefallen und berichtet zumindest über die Damen die bei uns noch keinen eigenen Thread haben.

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UlfiDerGeier (17.03.2014)

Wo denne?

Ja Doc, das finde ich auch. Ich bin immer an suchen und suchen, weil ich denke irgendwo muss doch nach solchen vorstehenden Postings auch ein Bericht mit Hand und Fuß sein. Aber war nichts. Na vielleicht wird er nachgeliefert .

Gruß
        Muffin

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Hallo Jungs,

ich muss immer wieder feststellen wenn ich ein Posting mit Fragestellung zu einer Dame einstelle
          du bist wenigstens einer, der auch mal das Fragezeichen in die Überschrift setzt und kein "Berichtszeichen".

und wenn dann Antworten kommen wie:
          "ich war da, klasse, ne echte Empfehlung!", seh ich erstmal nix mehr, da ich die Augen verdrehe..

Kommentar

Also ich weiss ja nicht ...

Jungs, ich finde Ihr ueberreisst gerade ein wenig.

Das ist doch hier ein Forum und keine Pflichtveranstaltung. Ich freue mich ja auch über möglichst viele, ausführliche, spannende und aussagekräftige Berichte aber das kann man nicht erzwingen.

Jetzt meldet sich der Roberto auf die Frage wenigstens kurz zu Wort und Ihr nörgelt gleich rum. Bei der Vorgehensweise fürchte ich das zukünftig selbst solche kurzen Stellungnahmen noch ausbleiben.

Versucht Euch als echte Vielschreiber mal in die Leute reinzudenken, die das Forum immer nur mal wieder kurz besuchen.

No offense - in no direction

Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
              Jungs, ich finde Ihr ueberreisst gerade ein wenig.

Das ist doch hier ein Forum und keine Pflichtveranstaltung. Ich freue mich ja auch über möglichst viele, ausführliche, spannende und aussagekräftige Berichte aber das kann man nicht erzwingen.
              Bin ja vom Typ her auch mehr der liebe Gutmütige und die Jungs wissen das ja auch, aber ab und an muss ich doch mal etwas trommeln damit uns das Forum nicht einfriert.

Jetzt meldet sich der Roberto auf die Frage wenigstens kurz zu Wort und Ihr nörgelt gleich rum. Bei der Vorgehensweise fürchte ich das zukünftig selbst solche kurzen Stellungnahmen noch ausbleiben.
              der Roberto ist ohne Frage ein guter Berichterstatter und meine Kritik war auch nicht auf ihn bezogen, ich würde mir allerdings wünschen das wir zu den Damen ohne NDS - Thread sehr viel schneller Berichte bekommen, das beste Beispiel ist Senna da war ich fest der Meinung das wir im Laufe der Woche noch einen Bericht bekommen, aber warum auch immer keiner traut sich.

Versucht Euch als echte Vielschreiber mal in die Leute reinzudenken, die das Forum immer nur mal wieder kurz besuchen.

es muss ja nicht gleich jeder Vielschreiber werden, aber ab und an einen Erfahrungsbericht, auch gern in Kurzform wenn die wichtigsten Punkte enthalten sind.

In diesem Sinne

Doc S.

Kommentar

Ladies Camp - Sofie

Hallo Forengemeinde,

die zarte Sofie ist neu im Camp und soll mit dem Slogan " Bei mir bekommst Du einen vielseitigen Service " an den Mann gebracht werden, wie immer im Camp werden auch FO und ZK offeriert, hat schon jemand Erfahrungen mit der jungen Dame gemacht
                Habe gerade (ca. 1 h her) Sofie getestet. Wollte eigentlich zu Alisa aber sie war beschäftigt.

Da ich so großen druck hatte habe ich die kleine Nummer gewählt und bin auch schnell gekommen - dafür kann sie aber nix . Sie ist sehr Lieb und extrem Zierlich finde ich. Soetwas kenne ich eigentlich nur bei Asiatischen Frauen diese Zierlichkeit. Egal Sie hat sich bemüht - leider macht sie kein AV und ihre Küsse schmecken etwas nach Rauch, dafür gibts Punktabzug - ich wollte in ihrem Mund kommen, was sie mir auch erlaubte. Also Gummi ab - blasen und, ich sag noch ich komme und Sie läßt es "vorbeilaufen" - also nochmal Punktabzug.

Alles in allen hatte ich druck bin ihn gut losgeworden. Wiederholungfaktor 5 (bei einer Scala von 1 bis 10). Ich will lieber zu "meiner/unseren" ALISA

...ach ja, 50 Euro hat der Druckablass gekostet - war ca. 25 Minuten bei ihr (einschl. Duschen)
                Zuletzt geändert von SNOWBALL; 27.06.2011, 17:20. Grund: Preis und Zeit ergänzt
                FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Sophie, kleines Luder....

Hallo liebe Gemeinde. Nun komme ich endlich dazu meinen Bericht loszuwerden. Kurz vor der Frage des Docs ist mir die Kleine auch schon aufgefallen, und nun hab ich mir am Samstag einfach mal reserviert.

Sie ist noch etwas zurückhaltend und spult am Anfang ihr Programm ab, aber spricht passables Englisch und gibt sich Mühe Deutsch zu sprechen. Ich habs fürs erste mal bei der 20min. Nummer belassen, denn Sie wirkte auf mich schon sehr zierlich und da habe ich schon des öfteren nichtbsongute Erfahrungen gemacht.

Nach der obligatorischen Wäsche kam sie auch gleich ins Zimmer und zug sich ihr hübsches Kleidchen aus. Dann hat sie mich aufs Bett bugsiert, gar nicht mehr schüchtern auch gleich richtung meines kleinen Stabilos gewandert. Den hat sie sich richtig vorgenommen und so tief geblasen, wie schon lange keine mehr. Ihr Körper ist bis auf ein kleines "Arschgeweih" und Bauchnabelpiercing makellos und sehr schlank. Geschmackssache auf jeden Fall, aber in der Kathegorie zierlich würde ich sie als echtes Highlight bezeichnen. Zu dem Blasen hat sie auch exzellent den Rest der Umgebung mit EL und anderen Liebkosungen versorgt.

Nach der Schutzausrüstung hatte ich schon Sorge, ob das mit dem GV so gut weitergehen kann, ... Es konnte, schön vorsichtig hat sie mich angeritten und ist dann immer heftiger geworden, so das ich auf diese Weise dann auch zum Abschuss gekommen bin. Zwischendurch immer wieder ZK und am Ende, just nach dem Abschuss kam dann ein Kommentar, der mich etwas irritierte: "that was good"
                  Dazu weiss ich jetzt nicht, wie ich das einordnen soll, da ich sie noch nicht so gut kenne, aber beim AST hat sie mir noch einiges von sich erzählt und so einen schönen Abschluss der Zeit gefunden.

Für so eine zierliche junge Dame, bei der ich schon Sorge hatte, ob das denn alles mit rechten Dingen zu geht, ist sie richtig gut drauf und definitiv jenseits der 20.

Sauberkeit 2 (Rauchergeschmack kann ich bestätigen, aber nur leicht)
                  Optik 1
                  Service 1 (alles wie besprochen, ZK, FO, nette Konversation)
                  Wiederholung1 (lohnt sich auszuprobieren wer auf zierlich steht)

Kommentar

Sweet Sofie

war heute Nachmittag bei der zarten Sofie, eine Stunde vorher bei ihr angerufen und Termin gemacht, schon am Telefon sehr lieb und im guten English bestätigt.

Im Camp eingetroffen die Frage von Jasmin Termin ja aber klar doch, aber diesmal bei Sofie von der ich vernommen hatte das sie die angegebenen Serviceleistungen auch einhält, die kleine wirklich sehr zarte Maus hat mich sehr liebenswürdig begrüßt, nach Übergabe von 50€ und Duschgang hat sie mich richtig geil verwöhnt.

Ohne zu fackeln im stehen mit richtigen ZK, dann auf der Lustwiese sehr ausdauerndes tiefes FO und EL und viel Einsatz beim GV in zwei Stellungen, zum Finale wieder FO und auf ihren Oberkörper gekommen.

Auch die Konversation macht Spaß, sie ist aus meiner Sicht das Mädel mit den derzeit besten Englischkenntnissen im Camp, nach eigener Aussage ist sie neu in der Branche und war früher als Straßenbahnfahrerin tätig.

Fazit: Wer auf sehr zarte Mädchen steht ist bei Sofie sehr gut aufgehoben, eine Bereicherung für das Camp, die versprochenen Serviceleistungen wurden von ihr auch wirklich eingehalten

Gruß
                    Dr. Schiwago

Kommentar

... sie ist aus meiner Sicht das Mädel mit den derzeit besten Englischkenntnissen im Camp...
                      EIn interessanter Aspekt. In der Regel werden die Französichkenntnisse gelobt ...

Kommentar

Schade, Sophie ist offenbar nicht mehr da, hätte große Lust auf die schlanke Kleine gehabt und bin auf Viktoria ausgewichen, Bericht kommt gleich.

Kommentar

ich war soeben bei Sofie.
                          Termin gemacht und 20Min. für 50€ gebucht.

Sie ist klein, zierlich und handlich. Das gefällt mir. Hat ein hübsches Gesicht und eine süße kleine Nase
                          Wir haben uns ein bisschen geküsst und sie hat angefangen ihn zu blasen. So tief wie noch nie eine Frau das tat, das war der Wahnsinn. Und das ohne jeglichen Zahneinsatz. Nach kurzem Ritt hab ich um einen Blowjob gebeten, wel es so unglaublich war. In ihrem Mund abgespritzt und zufrieden gegangen.
                          Ich werde sie AUF JEDEN FALL nochmal besuchen.

Sie ist absolut empfehlenswert.

Kommentar

TOP-Liste

Mahlzeit!

Sofie wurde aufgrund der hiesigen Berichte soeben in die Empfehlungen aufgenommen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sophie kann ich auch empfehlen

Für meinen Geschmack ist Sophie völlig zu Recht in der Empfehlungsliste gelandet.
                              Ich war gestern bei ihr und habe 20 Minunten für 50 € gebucht. Erst geduscht, dann hat sie sich schnell ausgezogen, erst im Stehen etwas geknutscht und gestreichelt, dann ab aufs Bett, französisch, schön ausgiebig und super tief inkl EL und geilen Blick. Ich musste um eine Pause bitte, sonst wäre ich schon nach wenigen Minuten gekommen. Sie war mittlerweile auch schon sehr feucht geworden. Dann weiter geblasen, Gummi drauf, Reiter, Doggy, Missi, Abschuss, nach dem geilen Geläse ebenso geilen GV.
                              Sofie ist zierlich, mehr als schlank, man spürt jeden Knochen, hat für meinen Geschmack ein nettes Gesicht und bietet einen Top-Service. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                              X