Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumal der Bericht für michnicht zu viel und nicht zu wenig sagt.

Dafür auf jeden Fall ein Däumel nach oben.

Kommentar

Danke, schöner Bericht über eine zuckersüße Zaubermaus Gerade wollte ich ein Update schreiben, auch wenn ich zu den ganzen positiven Berichten nicht viel hinzufügen kann. Da aber seit langem, bis auf eine Erwähnung an anderer Stelle, nichts mehr über Sophia zu lesen war, vor allem noch nichts über einige optische Veränderungen, will ich mich auch mal kurz äußern, auch wenn du mir ein wenig zuvorgekommen bist

Darf ich mir eine Frage zu folgendem Absatz erlauben?

Zitat von Michelson Beitrag anzeigen
      Schade ist nur, dass sie sich die Brust hat machen lassen und dabei wohl irgendwie an die falschen Ärzte gelangt ist. Die sehen nämlich irgendwie nicht so 100% schön aus.
      Wann warst du denn bei ihr? Ich hatte am Dienstag zuletzt das Vergnügen, und da waren die Brüste (wieder) top. Ich muss aber anders anfangen:

Nachdem ich letzten August bereits einmal bei Sofia im LC war, hatte ich sie ein wenig aus den Augen verloren, unter anderem weil sie zuletzt eine ganze Zeit lang keine Anzeige mehr geschaltet hatte. Als ich letzte Woche gewahr wurde, dass sie wieder inseriert, rief ich an, nicht nur um einen Termin auszumachen, sondern um zwei Aspekte aus der neuen Anzeige abzuklären.

Zum einen erwähnt die Anzeige keine ZK, auf Nachfrage wurde mir aber verraten, dass diese weiterhin im Angebot seien. Die zweite Frage bezog sich auf die neue Adresse: Studio Müller. Meine Befürchtung, dass Sofia das Genre gewechselt haben könnte, bewahrheitete sich zum Glück nicht. In der Wohnung gibt es zwar ein Dominastudio, aber nicht in ihrem Zimmer.

Vor Ort stand dann eine im Vergleich zu den Fotos doch etwas stärker veränderte Sofia vor mir. Aber immer noch / wie immer / weiterhin unglaublich süß. Die Haare sind jetzt schwarz und wieder kurz, weil sie sich von ihren Extensions getrennt hat. Es sind weitere Tattoos hinzugekommen, auf dem Rücken links und rechts jeweils eins, die noch in der Entstehung sind, auf dem fünften Foto der aktuellen Anzeige sieht man das linke bereits. Ferner hat sie jetzt auch ein Tattoo am, äh, shit, an einem der beiden Arme, bis runter zur Hand. Desweiteren trägt sie außer dem Nabelstecker, der auf den Fotos zu sehen ist, auch ein kleines bewegliches Steckerpiercing an der Klit, ein Zungenpiercing und einen kleinen Stecker links an der Oberlippe.

Und schließlich sind die Brüste neu, die alten musste sie leider aus medizinischen Gründen erneuern lassen. Daher meine Frage an Michelson, denn wegen der OP hatte sie ein paar Wochen Pause. Man muss natürlich Sillis nicht mögen, aber die neuen liegen gut in der Hand und fühlen sich gut an. Ich meine, sie sind etwas größer als die alten. Man darf sich auch schon ausgiebig mit Hand und Mund mit ihnen beschäftigen.

Zur Performance muss ich nicht mehr viel schreiben. ZK, FO, Lecken, Fingern, GVM*, alles top. Und kuscheln und knutschen, was ich mit Sofia stundenlang tun könnte, weil sie auch, als vielleicht größten Pluspunkt, die perfekte authentische Illusion rüberbringt, so als hätte man seine Freundin im Arm, GF6 par excellence. Die Stunde zu 120 Euro, unbedingt wiederholenswert.

*Ich zähle das selbstverständliche ausnahmsweise mal mit auf, weil Sofia am Dienstag ein wenig außer sich war, da sie gerade erfahren hatte, dass ihr Fakeberichte in anderen Foren unerfreuliche Praktiken und Dumpingpreise unterstellt hatten. Für sie unfassbar, wer solche rufschädigenden Lügen über sie verbreitet.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (01.03.2013), Lex (01.03.2013), Paul_B (28.02.2013), Der Pabst (28.02.2013), Gast_00035 (28.02.2013), Pandab@r (28.02.2013), SNOWBALL (28.02.2013)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen

Darf ich mir eine Frage zu folgendem Absatz erlauben?

Wann warst du denn bei ihr? Ich hatte am Dienstag zuletzt das Vergnügen, und da waren die Brüste (wieder) top.
        Sicher darfst du Fragen. Ich antworte sogar. :D
        Ich war anfang der Woche da und vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt. Die Brust sieht schon gut aus und lässt sich auch gut "benutzen". :D
        Man sieht halt nur das Silikonkissen. Das war vorher nicht so sehr der Fall finde ich. Aber wie du es ja auch erwähnst hatte die neue OP gesundheitliche Gründe.

Zum einen erwähnt die Anzeige keine ZK, ...
        Die ZK fehlten auch schon in der Anzeige von ihr, als sie das LC verlassen hatte und in der neuen Location residierte. Hatte bei meinem ersten Besuch auch erst die Befürchtung, dass sie das geändert hat. Ist aber glücklicherweise nicht der Fall.

Die Haare sind jetzt schwarz und wieder kurz, weil sie sich von ihren Extensions getrennt hat.
        Das war im Januar auch schon so.

Es sind weitere Tattoos hinzugekommen, auf dem Rücken links und rechts jeweils eins, die noch in der Entstehung sind, auf dem fünften Foto der aktuellen Anzeige sieht man das linke bereits. Ferner hat sie jetzt auch ein Tattoo am, äh, shit, an einem der beiden Arme, bis runter zur Hand. Desweiteren trägt sie außer dem Nabelstecker, der auf den Fotos zu sehen ist, auch ein kleines bewegliches Steckerpiercing an der Klit, ein Zungenpiercing und einen kleinen Stecker links an der Oberlippe.
        Bei den Tattoos war ich mir nicht sicher ob die neu waren oder nicht. Die neuen Piercings habe ich bemerkt. Obwohl ich da auch nicht genau weiß, ob die nun komplett neu sind oder teilweise auch schon im Januar vorhanden waren. Muss ich demnächst wohl nochmal hin und nachfragen. ;)

Zur Performance muss ich nicht mehr viel schreiben. ZK, FO, Lecken, Fingern, GVM*, alles top. Und kuscheln und knutschen, was ich mit Sofia stundenlang tun könnte, weil sie auch, als vielleicht größten Pluspunkt, die perfekte authentische Illusion rüberbringt, so als hätte man seine Freundin im Arm, GF6 par excellence.
        Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Freundinnen, welche ich hatte können da nicht mithalten :D

*Ich zähle das selbstverständliche ausnahmsweise mal mit auf, weil Sofia am Dienstag ein wenig außer sich war, da sie gerade erfahren hatte, dass ihr Fakeberichte in anderen Foren unerfreuliche Praktiken und Dumpingpreise unterstellt hatten. Für sie unfassbar, wer solche rufschädigenden Lügen über sie verbreitet.
        Mag mich da wer aufklären? Mir ist da nämlich nichts zu bekannt.

Gruß Michelson

Kommentar

Liontamer65 (01.03.2013)

Ich vermute, der Kollege meint einen Thread in eunem anderen Forum [...] Die entsprechenden Beiträge sind dort mittlerweile gelöscht worden
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.03.2013, 08:41. Grund: Bitte Regeln beachten!

Kommentar

Bevor...

...sich hier weitere Beiträge ansammeln, die nicht mit unseren Regeln vereinbar sind, bitte ich um Einstellung dieser Nebendiskussion über jene Beiträge aus anderen Foren!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke für die sehr ausführliche Antwort! Ich muss zugeben, dass sich einige Unklarheiten daraus ergeben, dass sich mein Vergleich mit "früher" auf den August 2012 bezieht.

Man sieht halt nur das Silikonkissen. Das war vorher nicht so sehr der Fall finde ich.
              Gerade das meine ich anders in Erinnerung zu haben. Ich fand die Sillis damals im LC ertastbarer und irgendwie unförmiger. Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, finde ich. Vielleicht opfert sich einer der Kollegen, um eine dritte Meinung beizusteuern.

Bei den Tattoos war ich mir nicht sicher ob die neu waren oder nicht. Die neuen Piercings habe ich bemerkt. Obwohl ich da auch nicht genau weiß, ob die nun komplett neu sind oder teilweise auch schon im Januar vorhanden waren. Muss ich demnächst wohl nochmal hin und nachfragen. ;)
              Da habe ich leider auch nur den Vergleich zum letzten Jahr und den Vergleich mit den Fotos aus der Anzeige. Ich kann aber die Angabe mit dem Tattoo am Arm auf den linken präzisieren. Auf z.B. dem 12. Bild der aktuellen Anzeige sieht den Teil auf der Hand schon. Das Tattoo geht also nicht runter bis zur Hand, sondern es geht hoch bis zum Ellenbogen.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Vielleicht opfert sich einer der Kollegen, um eine dritte Meinung beizusteuern.
                Ich steuere gerne meine Meinung bei,
                obwohl ich das ganz und gar nicht als Opfer sehe,
                denn ein Besuch bei Sofie ist immer ein wahrer Genuss.

Sofies OP ist erst wenige Wochen her,
                demnach wird es sicherlich noch kleine Veränderungen bei der Form geben.
                Das Ergebnis ist imho, was Symmetrie, Haptik und Ästhetik betrifft,
                sehr schön geworden.

Davon einmal abgesehen, hat sie natürlich weitaus mehr Qualität zu bieten,
                als allein ihre neuen Sillis.

Ich glaube aber, ich hatte meine Meinung diesbezüglich
                bereits in den Beiträgen #82 und #85 zum Ausdruck gebracht.

Paule
                Zuletzt geändert von Paul_B; 01.03.2013, 19:20. Grund: Formatierung
                Paul

Kommentar

Liontamer65 (02.03.2013)

Sofie (Sofia) Braunschweig

Auf Grund der sehr positiven Berichterstattung, habe ich Sofia an ihrer neuen Wirkungsstätte im Braunschweiger Zentrum besucht. Termin wurde telefonisch eine Stunde vorher vereinbart. Sofie emfing mich leicht bekleidet freundlich mit einem Küsschen und führte mich ins Zimmer.120für60 Min. wurden vereinbart. Nach einer Waschung meinerseits lag sie schon nackt auf dem breiten Bett. Mit herzhaften Zungenküssen starteten wir. Anschliessend wechselten wir küssend in die 69er Position. Sofia stöhnte genüsslich und auch ihr FO ist dabei unübertrefflich. Sehr lange konnte ich dem nicht standhalten und als es bei mir so weit war entliess sie meine Nachkommen auf dem Handtuch.
                  Eine kleine Schmuserunde schloss sich an, Ihre Zungenküsse und Zärtlichkeit sind wahrer Gf6 und so dauerte es nicht lange, bis sich auch bei mir wieder mehr regte. Für Sofia ein Grund, ihre Französischkenntnisse anzuwenden, und so konnte dan bald der Conti drüber und sie sattelte zu einem tollen Ritt auf. Besonders der gehockte Reiter war ein Genuss. So konnte mein Luststab immer voll tief in sie eindringen. Ihre vergrößerten Brüste lies sie sich dabei gut kneten, sie vermittelte das Gefühl, dass auch sie ihren Spass dabei hat. Nach einiger Zeit war dann Positionswechsel angesagt und es ging in der Missi weiter. Hier kab es wieder gefühlvolle tiefe ZK.
                  So ging dann auch die 2. Runde zu ende. Sie entfernte das Gummi und eine schöne Gesprächsrunde mit Schmusen und Küssen folgte. Zum Abschluss nahm sie meinen Lümmel noch einmal in ihren Mund. Gerade durch das Zungenpiercing und die Tiefe des Eintauchens ohne Handeinsatz ist ihr FO unvergleichlich.
                  Eine Wiederholung ist angesagt.

Kommentar

chrisnm (18.03.2013), Paul_B (17.03.2013), Liontamer65 (17.03.2013), Gast_00035 (17.03.2013), MMikee (17.03.2013), BS-Love (17.03.2013), SNOWBALL (17.03.2013)

Neue Fotos von Sofia gibt es **blockierter Link**

Bin leider technisch nicht ganz so gut diese hier rein zu stellen

FF SNOWBALL
                    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Liontamer65 (25.03.2013), frankyboyy (25.03.2013)

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

FF SNOWBALL
                      Wouw, was ist die Dame hübsch!!!
                      Danke für den LINK!! Und diese Bilder, Hammer!!

Kommentar

Wieso? Hast Du doch völlig richtig gemacht. Anders als via Link wäre es eh nicht erlaubt...

Kommentar

SNOWBALL (25.03.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Wieso? Hast Du doch völlig richtig gemacht. Anders als via Link wäre es eh nicht erlaubt...
                          Danke, gut zu Wissen

In einem anderen Forum werden die aktuellen Bilder (auch von anderen Seiten) einfach in den "Bericht" eingearbeitet. Daher wußte ich nicht, daß es hier nicht erlaubt ist. Also nochmal Danke, hat mir ne Sperre erspart

FF SNOWBALL
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

hier

und hier

auch ich finde die neuen Bilder sehr gelungen - lecker.
                            Leider für ein genussvolles Dessert zu weit weg.
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

mal nachgefragt...

Tag die Herren und Damen,

nur mal eine Frage zur Korrektheit der Anzeige/Empfehlung:
                              Sofi(a) ist ja nun nicht mehr im Ladies Camp tätig, dieser Fred verweist aber auf Sie und Ihre Tätigkeit im LC. Müsste man denn dann den jüngsten Bericht nicht eigentlich loslösen und Sofia neu betrachten?

Wobei, eigentlich schnuppe: bei Ihr und auch im LC fällt man nicht auf die Nase und bekommt in aller Regel Gutes geboten. War nur so ein Gedanke von mir wegen der allgemeinen Korrektheit und so...

Olé Olé - der HarryW

Kommentar

SNOWBALL (26.03.2013)

Guten Abend,

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                                Tag die Herren und Damen, nur mal eine Frage zur Korrektheit der Anzeige/Empfehlung:...
                                ich glaube mit dem Einbinden des Aktuellen Inserates, sowie der Anpassung des Threadtitels, sollte deiner Nachfrage Genüge getan worden sein

Gruß Bastian

Kommentar

Chromstange (26.03.2013), SNOWBALL (26.03.2013), Paul_B (26.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013)
                                Lädt...
                                X