Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
    Und trotzdem lege ich bei einem Besuch wieder den Schalter um, und blende dieses Wissen aus und lebe die Illusion von gegenseitiger Leidenschaft.
    Und vielleicht mit ein bisschen Glück ist dann auch mal eine dabei, da wird aus der Illusion Realität…

    Und genau deshalb bin ich Daniel für diesen intimen Einblick zu Dank verpflichtet.
    Den Schalter umlegen zu können, ist für beide Seiten wichtig.

    Zitat von Nachtfuchs
    Wie meinsten das?
    8angel hat hier mal seine negativen Erfahrungen geschildert.


    Ich selber habe mich mit einer SDL über dieses Thema fast 2 Stunden unterhalten, unwissend, dass sie sich anfänglich auch einmal in einen Gast verliebte. Das (vorprogrammierte) Affentheater kam um so heftiger.


    Unser EXOT demonstriert in langen Berichten, dass diese Art Beziehung auch klappen kann - zumindest sieht er es für sich so.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #62
      hat den schon jemand av erfahrung mit ihr erlebt???

      Kommentar


        #63
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        hat den schon jemand av erfahrung mit ihr erlebt???
        wie wenn sie diesen Service nicht anbietet

        Kommentar


          #64
          B-Probe

          ...was soll ich schreiben, war eben wieder bei ihr, gleiche Nummer, noch mehr Nähe, mehr Küsse, mehr Zeit, mehr Gefühl mehr AST.
          Weniger wars nur beim Geld, ich wollte sie necken und meinte: Och jetzt habe ich mein Geld vergessen
          sie: Macht nichts, gibst Du es mir halt beim nächsten Mal Danke, Sofie!
          Hatte natürlich alles dabei, aber das macht den Unterschied aus, einige können die Kohle nicht schnell genug in die Finger kriegen, andere können sich sogar sowas leisten.

          Was mir auch gut gefallen hat, war das fröhliche Geschnatter zwischen den Mädels als sie sch im Flur unterhielten während ich mich umzog. Das spricht Bände, die fühlen sich da wohl und das scheint sich auf den Service auszuwirken.
          => Bestanden

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #65
            Auch wieder schön ...

            nettes Statement Daniel!

            Vielleicht spring ich doch noch über meinen Schatten, aber Konfektionsgröße 34 is nich unbedingt meins ...

            Nehmt ihr dochmal paar Kekse mit - ich zahl die auch :-)

            Schön geschrieben ... ich geh mit einem Schmunzel schlafen und wart darauf das eine Dame aus dem Camp dort endlich mal wieder aufschlägt ... die hatte so ein Teufelchen-Design im Inserat ...

            GN8 @ all wünscht HDL

            Kommentar


              #66
              Wieder mal Sofie besucht
              Vorher telefonisch angekündigt - musste zwar noch 10 Minuten in der Kälte warten, aber das ist es mir Wert
              Wie immer Klasse Service - ZK, OVpur, gummierte Reiterstellung, 69 Pur bis zum Abschuß

              Schade, dass es die Location im .... nicht mehr gibt - obwohl nun brauche ich Sofie nicht mehr suchen da sie ja nun immer in der HHStr. anzutreffen ist
              Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 11:54.
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #67
                Ich hatte ein kurzes Zeitfenster und erinnerte mich daran, das die Hamburger Str. ja gut und schnell erreichbar ist. Keine besondere Frau im Kopf hab ich da einfach gebimmelt. Kurz vor mir ist ein Kollege rein und oben stand Sofie und meinte, das nur sie frei sei. Hm, so ganz entspricht sie ja nicht meinem Beuteschema aber wirklich schlechte Erinnerungen an Berichte habe ich nicht, also rein und die 20 Minuten zu 50 gewählt. Aber das sie hier so gute Kritiken hat, das war mir auch nicht bewusst. Die Beschreibung spare ich mir mal, sie steht weiter oben ausführlich. Allerdings sind ihre Haare länger und dunkler, so strassenköterblond geworden.

                Ich geb ihr das Geld und sie verschwindet mt dem Hinweis, das das Bad frei ist. Irgendwie ist mir das fremd, das die da einen immer alleine lassen, egal, passt schon.

                Sie kommt in Halterlosen wieder. Knabbern an den Knospen und ein wenig liebkosen. Ab aufs Bett und ich gehe auf Tauchstation. Dort ist ein Tattoo über der Muschi und nun gehe ich auf Tuchfühlung. Ihr scheint es zu gefallen und sie zeigt es mir akustisch und auch mit Zuckungen. Jetzt ist sie dran. Sie platziert sich so, das da wo vorher die Zunge im Einsatz war, nun Problemlos die Finger ins Spiel kommen. Blasen kann sie gut. Kein wirklicher Handeinsatz, ausser mit links an den Eiern. Zum richtigen Zeitpunkt greift sie zum Gummi, montiert und sattelt auf. Donnerwetter, durch das geringe Gewicht kann sie schön anständig auf und ab. Titten spielen lohnt ja aufgrund nichtvorhandensein. Also greife ich an den Po. Schön, jede Seite eine gute Männerhand voll. Sie ist ausdauernd, aber wir wechseln die Seiten. Die Beine hochgeklappt, und ich kann schön einlochen. Das Bett bietet ordentlichen Widerstand. Irgendwie hab ich Angst, das ich sie kaputt spiele, immerhin ist mein Gewicht einiges höher, als das ihrige. Da ich ja nichts angespart habe, bin ich heute ordentlich ausdauernd. Gummi voll, sehr schön...
                Rausziehen, anziehen, was trinken und abziehen.

                Fazit: Zufallsfund, sehr lecker, optisch Einwandfrei, technisch auch. Da komme ich wieder. Im Moment vom Preis Leistungsverhältnis die beste Adresse in BS, da kommt die Kastanienallee mit ihren Milfs lange nicht mit.

                Kommentar


                  #68
                  Braunschweig - LadiesCamp - Sofie

                  Habe gerade auf der Seite http://www.ladies-camp-bs.de/ neue Bilder von Sofie endeckt und ich glaube, dass Sofie Ihre Oberweite hat etwas vergrößern lassen

                  Warum nun das Gesicht unkenntlich gemacht wurde? - Egal, an ihren Tatoos erkennt man(n) sie

                  Wird Zeit, Sofie wieder zu besuchen -> Bericht folgt dann natürlich

                  Gruß SNOWBALL
                  FF SNOWBALL



                  ASIA GIRLS LIKE ME...

                  Kommentar


                    #69
                    Na dann,

                    gute Verrichtung

                    BG HDL

                    Kommentar


                      #70
                      schade... verlängerte haare, gemachte brüste... mir hat sie optisch vorher mehr zugesagt. Bleibt nur zu hoffen das ihr service nicht auch ne künstliche Form annimmt!

                      Kommentar


                        #71
                        Keine Angst

                        Sophie ist leidenschaftlich, fröhlich und und scharf wie immer. Da machste nichts falsch. Sie reagiert immer noch super auf jede Reizung und läßt Dich ihre Lust live erleben.

                        Greetz

                        D
                        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                        Kommentar


                          #72
                          Zustimmung

                          Da kann ich Daniel zustimmen: Der Service ist unverändert Top.
                          Und auch wenn die Brüste nicht ganz echt sind - sind aber gut gemacht, Narben sieht man nicht, und fühlen sich auch ganz gut an.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                            Sophie ist leidenschaftlich, fröhlich und und scharf wie immer. Da machste nichts falsch. Sie reagiert immer noch super auf jede Reizung und läßt Dich ihre Lust live erleben.

                            Greetz

                            D
                            Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
                            Da kann ich Daniel zustimmen: Der Service ist unverändert Top.
                            Und auch wenn die Brüste nicht ganz echt sind - sind aber gut gemacht, Narben sieht man nicht, und fühlen sich auch ganz gut an.
                            @Daniel - stimme zu.

                            @BS-Love - Narben sieht man schon, aber nur ganz kleine. Habe mich gerade davon überzeugt Entweder hatte ich einen kleinen knick in der Optik, oder die linke Brust (von mir aus gesehen) ist leicht unförmig - ist aber nicht weiter Schlimm

                            Wie bereits kurz erwähnt war ich heute bei Sofie (ca. vor 1 Stunde) und schon die Begrüßung ist sehr fröhlich - ja, ja man kennt sich halt
                            Nach dem üblichen Akt für 50,- € gab es 20,- € Trinkgeld (oder heißt das Fickgeld ) und wir plauderten ein weilchen. Die Brüste hat Sofie sich selbst geschenkt.

                            @Sofie - nachträglich nochmal alles gute zum Geburtstag

                            Sobald ich wieder Zeit und Geld habe, werde ich wieder zu Sofie gehen

                            Grüße SNOWBALL
                            FF SNOWBALL



                            ASIA GIRLS LIKE ME...

                            Kommentar


                              #74
                              Sofie- LADIES CAMP Braunschweig

                              Hallo Leute,

                              gestern war ich zum ersten mal im Ladies-Camp, an der Hamburgerstraße 281.
                              Ich hatte keinen Termin gemacht und nur so ungefähr eine Vorstellung von den Mädels. Von Veronika habe ich ja nur gutes gelesen, Sie war aber zu dem Zeitpunkt nicht da
                              nun gut. Die Lily hat mich sehr nett empfangen und mir auch noch ihre Kollegin, Sofie vorgestellt. Für Sofie hab ich ich dann auch entschieden und es war ein Glücksgriff, wie sich später heraus stellte.
                              Sofie: ist nach ihren eigenen Angaben ist 28 Jahre alt und kommt aus Lettland, ist 1,60 cm groß und wiegt 44 KG. Sie sieht aber sehr "Teeny-haft" aus (das war auch der Grund für meine Wahl) spricht ausreichend Deutsch und hat sich ihre Brüste mit Silikon etwas "pimpen" lassen. Wir habe nur kurz über das Geschäftliche gesprochen, was ich auf eine 1/2 Stunde begrenzt haben wollte und mir für 80€ angeboten wurde. Eine Dusche vorweg wurde mir auch angeboten, was ich aber nicht war genommen habe. Sie ging kurz aus dem Zimmer zum frisch machen und dann ging es auch schon los. Das vorweg Blasen ohne Gummi und mit viel Leidenschaft, ich habe sie noch ausgiebig geleckt und immer wieder ZK zwischen durch
                              Tüte drüber und im Dogystyl richtig hart ran genommen. Kurze Drehung in die Missi Stellung und auch da wieder hart zu gestoßen und sie ging dabei wieder wirklich gut mit. Dann habe ich sie mir auf mich drauf gezogen und sie konnte mich reiten, ich hatte das Gefühl sie will mich nach Lettland zurück reiten. Immer wieder heftige ZK und Brust massagen zwischen durch........... das Finale war dann ihren Mund

                              Boooooh, so gut habe ich schon lange nicht mehr gefickt
                              Die halbe Stunde war dann auch schon lange rum.
                              Noch kurz die Dusche danach, dann noch brav die 80€ bezahlt (ich musste sie darauf ansprechen, ich glaube sie hätte es sonst vergessen)
                              Alles in allem ein TOP Service von Sofie........ da werde ich nicht das letzte mal gewesen sein

                              Kommentar


                                #75
                                Moin

                                Da haste ja alles richtig gemacht,

                                wie viele andere vor dir auch, die schon bei Sofie waren.

                                BG HDL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X