Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
FM Französisch mit: Blasen mit Kondom.
FN Französisch natur: Blasen ohne Kondom.
FO französisch ohne: Blasen ohne Kondom
FP Französisch pur: Blasen ohne Kondom und ohne Aufnahme
FT Französisch total: Blasen ohne Kondom mit Sperma schlucken
Hab mir schon seit ein paar Tagen eure Berichte durchgelesen und ich kann euch sagen...
euer Stil gefällt mir. Ich glaube da hat jede(r) was davon...
Und danke für die Abkürzungen. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt was FO bedeutet *grins*
Dann kann ich meinen Bericht ja ergänzen. Ersetzt einfach blasen durch FO
Es ist mal wieder so weit und ich beginne eine Geschichte.
In den Hauptrollen:
Sofie und eine glücklicher Held
In den Nebenrollen:
Leidenschaft und Girlfriendsex
Tja, wo fange ich an... eigentlich ja schon am Montag Abend als ich so langsam die Unrast in mir spürte die mich auf die Pirsch treibt. Ich scannte die anwesenden Damen und hatte sogleich einen absoluten Favoriten. Sofie aus dem Camp.
Kennt ihr das? Man weis schon im Vorfeld: Das wird klappen!
Ist so eine Art Gefühl der Gewissheit, das sich auch auf die positiven Berichte über dieses zarte Wesen gründet.
Ich rief also an und keiner da, ich war etwas enttäuscht, naja, ein Blick auf die Uhr und ... um halb dreiundzwanzig Uhr kann ich dann doch verstehen das die Lust auf ein weiteres Date nicht gerade übermächtig ist. Vielleicht war auch gerade Einer von Euch zu Besuch??
Gut, bzw. schlecht, aber dafür kann ja keiner was. Ich will Euch nicht mit meinen Erlebnissen der dazwischen liegenden 3 Tagen belästigen nur soviel... die Unrast wuchs.
Heute vergewisserte ich mich am Nachmittag das Sofie bis elf Uhr abends erreichbar ist und wurde von ihr gebeten doch kurz vorher nocheinmel durchzuklingeln und meine Ankunft etwas genauer zu präzisieren. Siehat eine glockenhelle Stimme die sehr charmant am Telefon die Partitur der guten Laune spielt. Meine Gewissheit der richtigen Wahl festigte sich noch weiter... beim genaueren Zurückdenken nicht nur die...
So gegen halb 10 hatte ich mein Tagwerk vollbracht und wählte erneut die Nummer zur Nummer, wies denn aussähe, ob sie noch Zeit für mich hätte? Jetzt? Ähhh, JA, bitte! Gut, dann bis gleich.
Sofie sprich sehr gut deutsch und so war ich mir sicher, dass wir eine gute Zeit haben würden. Es vereinfacht das Anbringen von Komplimenten und wenn die Dame sich wohl fühlt gelingt es mir meist dies soweit auszudehnen das danach solche Berichte entstehen.
Gut ich gelangte also von wo auch immer zum Parkplatz und weiter zur Tür vor der Treppe. Wers kennt weiß was ich meine. Läuten, Summer, auf die Tür und Blick nach oben. Da steht meine blonde Fee.
Sie hat längere Haare als auf den Bildern ist von zierlichem Körperbau und hat ein süßes Lächeln auf mich gerichtet. Willst Du zu mir? Oh ja, und wie, schießt es mir durch den Kopf, aber ich nicke nur und hauche ein Ja.
Fein! Sofie geleitet mich in Zimmer hinten links. Sie trägt alles in weiß, lange Strümpfe, Höschen und BH. Als sie so vor mir her den Flur runter geht genieße ich schon mal den kleinen Knackarsch und das Spiel der Bewegung. Hmmm. Lecker! Angekommen werde ich gefragt wie lange ich denn bleiben möchte? Ich weiche aus, na, Küssen, Streicheln, LECKEN! und Ficken, Ja, sie winkt ab, OK, und wie lange jetzt? Na, nehmen wir erstmal die 20min. OK, sie lächelt mich an, keine Spur von Enttäuschung oder irgendetwas Negativem. Sie weist mich ein: Hier ist das Bad, Du kannst duschen und dann komme ich gleich zu Dir. Normalerweise bin ich geduscht,aber... achja, ich wollte ja nicht langweilen, nur soviel, ich nahm das Angebot an.
Wieder im Flur kommt Sofie auch schon aus dem ersten Raum und folgt mir ins Zimmer. Da ich bereits nackt n´bin beschließt sie es mir gleich zu tun und entfernt BH und String. Mir entfleucht ein WOW und ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit (ich glaube es ist immer noch da) Ich lege mich aufs Bett und sie kniet sich neben mich und beginnt mich zu Umarmen und zu Streicheln. Sie ist heiß, nicht nur vom Aussehen, auch ihre Hauttemperatur ist deutlich über meiner.
Nachdem wir die Unterschiede weggekuschelt haben beginnt sie langsam mein Gesicht zu küssen und streicht mir über Kopf und Brust. Ich revangiere mich mit einem beherzten Griff an ihren kleinen PoPo. Dank der perfekten Passform von Hand und Hintern reichen meine Finger bis zur Mitte und die Fingerspitzen ertasten ganz zart die örtlichen Gegebenheiten. Puh, die sanften Berührungen scheinen meine Gespielin nicht zu stören, im Gegenteil, sie öffnet weiter die Beine und knabbert sanft an mir rum. Als sie gerade mal wieder mit ihrem Mund über meinen streicht gucken wir uns kurz in die Augen und ich sehe ein glückliches Mädchen.
Dies jagt erneut eine Welle der Zuneigung und des Wohlbefindens durch meine Gefühlslandschaft. Ich streiche über ihre Haare, Extensions, frage ich, ja, extra für mich, das ist ja lieb von Dir, Danke schön. Sie guckt etwas irritiert, geht aber dann auf mich ein und sagt irgendetwas Süßes bevor sie wieder anfängt mich mit kleinen Küssen zu bedecken. Sofie hat einen sehr sinnlichen Mund, der zum Küssen wie geschaffen ist. Das weis sie und zum Glück küsst sie gern und zuckersüß. Nach einigen Runden über Hals und Wangen treffen sich zum ersten Mal unsere Münder mit der Absicht mal richtig zu knutschen. Das tun wir, mal mehr mal weniger intensiv, mal nur die Lippen dann ganz intensiv mit Zunge, es ist wundervoll.
Ich schicke Danksagungen an mein Entscheidungszentrum. Dies reagiert sogleich mit einem Zunehmen an Härte und einem pochenden Puls. Sofie küsst sich langsam über Hals und Brust zum Initiator wobei sie immerwieder Blickkontakt sucht und mir verschmitzt zuzwinkert. Dann gleiten ihre Lippen über meinen Schaft und es beginnt ein Französisch das an ausgelebter Freude kaum zu überbeiten zu sein scheint. Sie hat Spaß daran meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und lässt mich an iher Freude teilhaben.
Zusätzlich kniet sie so neben mir das ich wieder ganz bequem iher Knackarsch erreichen kann, was ich natürlich schamlos ausnutze. Ich ertaste mein zukünftiges Einsatzgebiet und finde leicht geöffnet ihre Pussy allerdings noch ohne Gleitfilm, umso besser denke ich dann erlebe ich gleich noch viel genauer wie dieKleine abgeht. mein tasten nach den öffnugen und sanftes stimulieren scheint zu wirken, denn auch sie legt noch mal ein paar kohlen nach, der Schaft, der Sack und auch der Anus werden von meiner Kleinen mit zungengewaltiger Aufmerksamkeit bedacht. Boah, das zieht Blasen, wenns noch ginge würde er jetzt noch härter werden, aber, zum Glück gibts da Grenzen.
Nach etwa 5Minuten intensivsten französisch setzt Sofie sich auf. Ich schüttel den Kopf in Unglauben, sage boah und wow das war super, jetzt werde ich mich erkenntlich zeigen. Also ab auf den Rücken und von einem ersten Dankeskuss auf den Mund tauche ich ab zu den süßen Titties, diese Frau ist eine einzige erogene Zone, so kommt es mir vor gebe Berührung wird mit Seuftzen und Gegedruck beantwortet. sie wuschelt mir die Haare und scheint zu genießen und glücklich zu sein. na gut einme noch züngeln dann verschwinde ich mit einem herheißungsvollen Augenaufschlag zwischen ihren Beinen. Die ersten Runden dienen zur Geschmacksprobe, neutral und einem Überblick über Beschaffenheit und dem Aufspüren von empfindlichen Bereichen. Erst rechts, dann links, dann durch dann oben und nochmal, so langsam wird das Fleisch weich und schwillt leicht an, aha, ich bin auf dem richtigen Pfad.
Ich erkunde weiter und verweile eine Zeitlang auf dem Kitzler, entweder habe ich gerade eine Rakete gezündet oder Sofie hat schon ein paar Stunden auf mich gewartet, aber so schnell geht das normalerweise nicht, außerdem sind die Damen danach sonst immer recht berührungsempfindlich, nicht so Sofie. Na warte Kleine nicht mit mir da hast Du geschummelt, jetzt erst recht. Ich packe also ihren kleinen Po und positioniere meinen Mund erneut mit an und abschwellendem Druck über der süßen Spalte, zuerst schein es als wolle sie mich unterbrechen, aber dann ergibt sie sich in ihr Schicksal und beginnt zu genießen. Na also Mädel, warum nicht gleich so. Mit Muskelanspannungen hilft Sofie mir den Kurs zu halten bis, tja, nahe sind wir doch es fehlt der letzte Kick. Also bringe ich die Finger ins Spiel und lege einen in die inzwischen weite Öffnung, nur so am Eingang, bischen Druck, etwas Reiben, nach hinten rutschen und den Damm stimulieren, ja, der ist nicht gespielt! Der Geschmack ist jetzt auch Sofie pur, lecker!!
Ich genieße wie Sofie sich wieder fängt und gleite nach oben um sie mit ein paar Küssen zu begrüßen. Hey, wollkommen an Bord. Jetzt bin ich dran. Fix das Futeral montiert und ab gehts in die kleine Fee, schön in der Missi, mit Blickkontakt und vielen Küssen. Dank der Vorarbeit hält sich das Gripniveau auf einem dezenten Level, so dass ich lange kan(ist nicht üblich) dann merke ich wie Sofie auf bestimmte Bewegungen reagiert und tiefe Stoße mit Verlangen beantwortet, WOW, OK, sie will nochmal, hey, heute ist mein Glückstag, das Kunsstück gelingt und wieder geht sie als Erste durchs Ziel. Ich folge Minuten später abgeschlagen auf dem letzten Platz, aber umso lauter und heftiger. Ich bin geschafft.
Nach einen kurzen Regenerationsphase ziehe ich mich zurück, der Gummi entfernt und ich werde gesäubert. Jetzt sprechen wir über unser gerade Erlebtes. Ich verrate ihr das es für mich so unendlich echt, zärtlich, heiß und intensiv war wie ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Sie guckt etwas nachdenklich und offenbart das es für sie auch sehr ungewohnt intim war. Wir küssen uns noch etwas und schweren Herzens verlasse ich das Bett. Es ist toll Sofie immer noch so nackt und nah bei mir zu haben. Inzwischen hat sie auch die Strümpfe ausgezogen, denn sie möchte sich jetzt auch nochmal frisch machen. Zusammen? Sie kichert leise und sagt besser nacheinander. Schade, vielleicht ein ander mal, beim nächsten Mal, ... schon bald!
Diesmal dusche ich nicht. Wieder im Zimmer kommt auch gleich meine kleine Elfe. Sie trägt so eine Fellweset dieschon wieder zum kuscheln und streicheln einlädt, sonst trägt sie nichts. Noch mehr zarte Worte, Küsse und Streicheleinheiten. Zum Abschied meint sie noch Du bist süß.
Fast wäre es noch eine Nullnummer geworden, doch dann besinne ich mich meiner guten Kinderstube und erinnere an das fällige Salär, ups meint sie das passiert mir schon ab und zu, aber zum Glück sind die Männer hier so lieb und denken von sich aus daran.
Gute Nacht und süße Träume
Greetz
D
Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
... Sie guckt etwas nachdenklich und offenbart das es für sie auch sehr ungewohnt intim war ...
D
Sicherlich ein ganz toller Bericht aber oben zitierte Passage gibt mir doch etwas zu denken. Wenn eine Frau mir so etwas sagt, nachdem sich ein Date so entwickelt hat wie es das bei Dir tat, d.h. wenn sie offensichtlich ihre normalen Grenzen überschritten hat ... dann würde ich diese speziellen Details nicht veröffentlichen sondern genießen und ... schweigen und wahrscheinlich auch sehr nachdenklich werden.
Vielleicht nicht die beliebteste Meinung hier aber dennoch die meine.
Gruß vom Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Natürlich ist der Bericht in einem Moment großer Gefühle entstanden, das macht denke ich die Authentizität aus mit der er wahrgenommen wird. Ich will nicht jede Nuance der Darstellung mit dem Erlebten deckungsgleich abbilden. Es gibt Dinge über die wir gesprochen haben die Ihr nicht erfahrt, es gibt solche die ich mit Euch teile. Ich glaube wir hatten eine schöne Zeit zusammen, ich glaube wir haben es beide in der Weise genossen wie es passiert ist. Wenn man gerade einiger solcher sehr intimen Momente miteinader erlebt hat wäre es schade sie als Vergangenheit abzuhaken. Im Gegenteil was liest man daraus, Sofie ist eine wunderbare Person die auch in diesem schwierigen Umfeld ihre Natütrlichkeit bewahrt und auslebt und kein Problem damit hat diese zu kommunizieren. Kann man einem Menschen ein größeres Kompliment machen?
Ich denke nicht.
Natürlich kann man die ein oder andere Passage weglassen oder ergänzen. ICH habe mich für diese Form entschieden. Das ist meine Meinung und Überzeugung. Ich begrüße es wenn sie geteilt wird aber auch wenn nicht habe ich damit kein Problem.
Nice Weekend
Greetz
D
Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
etwas anderes wäre es, wenn es um sonderkonditionen ginge, wie etwa einen sonderpreis oder zusätzliche leistungen, die sie normalerweise nicht anbietet, oder persönliche dinge die sie im gespräch offenbart.
so ist es meines erachtens nur ein harmloses detail, das eine geschichte abrundet, nichts dramatisches.
Ich muss dem kater beipflichten, ICH hätte diese Details auch für mich behalten.
Auf der anderen Seite muss ich Daniel auch sehr dafür danken, dass er uns an seinem Erlebnis teilhaben ließ.
Warum, ganz einfach,
weil sehr viele von uns nicht nur zum ficken zu einer SDL gehen, sondern weil sie das Bedürfnis haben, zumindest die Illusion von gegenseitiger Leidenschaft zu erleben.
Ich hebe Illusion deshalb extra hervor, da mir ehrlich gesagt niemand erzählen kann, dass die Frauen diesen Beruf aufgrund ihres unstillbaren sexuellen Bedürfnisses ausüben.
Es ist schlicht und ergreifend eine sehr leichte Methode für eine Frau viel Geld zu verdienen.
So wie mir eine SDL bei einem Besuch mal gesagt hat, wenn sie gewusst hätte, wie viel Geld sie in den Job verdienen kann, hätte sie schon früher angefangen sich zu prostituieren.
Damit will ich den Frauen keineswegs absprechen, dass viele SDLs über das nötige Einfühlungsvermögen verfügen und erkennen, was dieser Mann da gerade von ihr braucht. Hey, mal ehrlich, wir sind ja schließlich auch nicht gerade kompliziert gestrickt.
Wie in der Dienstleistungsbranche generell hängt der Erfolg von der Kundenzufriedenheit ab. Das gilt dank dieser Foren, wo Freier sich austauschen können, heute mehr denn je.
Wenn er sie 30min. a la Porno am Stück kolbt (diese Übertreibung dient der Veranschaulichung), ist das auch nicht effektiv und vielleicht auch körperlich nicht lange für sie durch zu halten.
Also muss sie ein Interesse daran haben, dass der Gast schnell zum Höhepunkt kommt, indem sie ihn anmacht, also eine Illusion generiert.
Das alles weiß ich, das alles sind Tatsachen!
Und trotzdem lege ich bei einem Besuch wieder den Schalter um, und blende dieses Wissen aus und lebe die Illusion von gegenseitiger Leidenschaft.
Und vielleicht mit ein bisschen Glück ist dann auch mal eine dabei, da wird aus der Illusion Realität…
Und genau deshalb bin ich Daniel für diesen intimen Einblick zu Dank verpflichtet.
...
Natürlich kann man die ein oder andere Passage weglassen oder ergänzen. ICH habe mich für diese Form entschieden. Das ist meine Meinung und Überzeugung. Ich begrüße es wenn sie geteilt wird aber auch wenn nicht habe ich damit kein Problem.
Nice Weekend
Greetz
D
Ich find Dein Statement gut. Überhaupt stellt es das ganze in einem etwas anderen Licht dar.
Ich wäre trotzdem beim Berichten "verschlossener" gewesen, aber Das ist halt mein Ding.
Peace und Gruß vom Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar