Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von knappe Beitrag anzeigen
    Eine Dusche vorweg wurde mir auch angeboten, was ich aber nicht war genommen habe.
    Ich will mal hoffen, dass du schon geduscht hattest - Aus Höflichkeit hättest du ruhig das Bad aufsuchen können. Gibt Sofie oder den Damen das Gefühl respektiert zu werden

Zitat von knappe Beitrag anzeigen
    Noch kurz die Dusche danach, dann noch brav die 80€ bezahlt (ich musste sie darauf ansprechen, ich glaube sie hätte es sonst vergessen)
    Alles in allem ein TOP Service von Sofie........ da werde ich nicht das letzte mal gewesen sein
    Ja, ja - die Dusche danach benutzt sicherlich jeder, aber vorher...
    Behandele Sofie git und sie wird dich gut behandeln - wie immer
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
      War die Tage bei Sofie und ich sage es gleich vorweg, diese kleine, zierliche und lustige Dame spielt für mich in der 1. Liga ganz oben mit. Gott ja, die Hupen sind keine Ballons, aber Sofie geht von der ersten Minute ab wie eine Rakete, mal zart, mal hart. Perfektes Timing, es lief alles wie geschnitten Brot, keine Berührungsängste, sie küsst schön und hat für mich einen tollen Wohlfühlfaktor.
      Der absolute Hammer war ihr Gebläse, das habe ich so überhaupt noch nicht erlebt. Ich dachte echt, gleich platzt mir die Lunte. Zwischendrin haben wir uns einfach umarmt, so als wären wir für einander bestimmt.
      Das Finale gab es in der Doggy. Sie hielt super gegen steigerte ihr Stöhnen erwartungsgemäß nach meiner Ansage, das ich gleich kommen würde. Jo, und dann strömte meine Nachkommenschaft schön einer nach dem anderen in ihren Traumkörper. Mann oh Mann!
      Als ich gehen wollte, erwischte ich aus Versehen die Küche. Sie lachte so richtig herzerfrischend über mein kleines Missgeschick. Eine echte Topbraut!

Fazit: 20 Minuten GF6 vom Feinsten für 50,- €

Wiederholungsfaktor: drängend bis zwingend

Ahoi, der Captain

deine nachkommen sind in ihren körper? habe ich das richtig verstanden???

Kommentar

hallo.
        sorry das ich schon wieder nachfrage... aber hat jemand schon versucht anal mit ihr zu machen?
        ich meine okay sie bietet es nicht offiziel an aber wenn man bei ihr ist darf man den anus massieren und sie geht dabei gut ab. dann mag sie es doch bestimmt oder?
        ich bin leider so schüchtern sonst würde ich mal ansetzen.
        und wenn ihr hier so lese bin ich ja nicht der einzige der an den popo geht :-)

Kommentar

Anmerkung

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
          aber hat jemand schon versucht anal mit ihr zu machen?
          ich meine okay sie bietet es nicht offiziel an aber
          Guten Morgen,

es sollte klar sein, dass eine öffentliche Bestätigung dieser Praxis dazu führen wird, dass bestimmte Gäste dies bei der Dame zukünftig einfordern. Hier halte ich ausnahmsweise eine Info via PN für schadienlicher.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo

Vorige Woche hat es im dritten Anlauf mit Anmeldung geklappt, wenn auch mit kleiner Wartezeit.
            Übrigens mein erstes Mal in der Hamburgerstrasse.
            Lena machte auf mein Klingeln die Tür auf und sagte dass Sofie gleich käme.
            Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und wartete, hörte ich das Geschnatter der Mädels, hatten wahrscheinlich Kaffeepause.
            Im Übrigen war reger Verkehr, auch auf dem Flur.
            Als Sofie kam, begrüßte sie mich sofort mit leidenschaftlichen Zungenküssen.
            Ich wählte die Kennenlern Nummer zu 50 € und wurde nicht enttäuscht.
            Ich arbeitete mich mit meiner Zunge über ihre Zunge, ihre Brustwarzen weiter nach unten, was ihr anscheinend gefiel, fingern war auch möglich.
            Aber dieses gefallen wollen wohl auch die Gäste.
            Danach kam sie zum Einsatz und verwöhnte mein bestes Stück und das kann sie wirklich gut.
            Aber ich wollte es auf die herkömmliche Art und ließ sie aufsitzen.
            Trotz ihres Flohgewichtes trugen weitere ZK dazu bei, dass ich mich nicht mehr bremsen konnte und den Gummi füllte.
            Danach erzählte sie mir noch auf meine Frage zu ihren langen Haaren, dass sie sich im Urlaub neben ihrer Brust auch ihre Haare hat machen lassen. Die kurzen gefielen mir übrigens besser.
            Übrigens bin ich auch der Meinung, wie ich hier schon irgendwo gelesen habe, dass ihre rechte Brust etwas unförmig wirkte, vielleicht lag es aber auch nur an meinem starken Griff.
            Trotzdem ist sie eine ganz Süße mit starkem Wiederholungsfaktor, dann aber samstags weil dann weniger Betrieb ist, wie sie sagte.

Grüße

Kommentar

Zitat von Alter Mann Beitrag anzeigen
              Danach erzählte sie mir noch auf meine Frage zu ihren langen Haaren, dass sie sich im Urlaub neben ihrer Brust auch ihre Haare hat machen lassen. Die kurzen gefielen mir übrigens besser.
              Nun hat sie wieder die schönen kurzen Haare

Übrigens bin ich auch der Meinung, wie ich hier schon irgendwo gelesen habe, dass ihre rechte Brust etwas unförmig wirkte, vielleicht lag es aber auch nur an meinem starken Griff.
              Das war ich aber bei einer so schönen schlanken Frau ist das nicht Schlimm

Trotzdem ist sie eine ganz Süße mit starkem Wiederholungsfaktor, dann aber samstags weil dann weniger Betrieb ist, wie sie sagte.
              Sehr sehr hoher Wiederholungsfaktor -> ja, Schuldig im Sinne der Anklage, hier der Bericht von heute:

Telefonisch Termin vereinbart (ca. 45 Minuten vor dem Treffen).
              Dann habe ich geduscht und mich fein gemacht
              Hingefahren, Parkplatz gesucht und nochmal angerufen, ob Sofie nun frei ist, da ich schon in der Nähe bin - Sie bat um 5 Minuten Zeit, die ich ihr natürlich gab.

Der Rest ist schnell erzählt - 20 Minuten 50,- € - pures Blasen, lecken, anfassen ZK und aufsitzen lassen (man bin ich Faul )
              Nach dem Finale noch im Bad wieder frisch gemacht und Sofie wieder einmal ein Trink... ähm Fickgeld gegeben

Ja, auch in diesem Gewerbe sollte man sehr guten Service honorieren

FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Wieder ein neues Mitglied im „Sofie Fan Club“

Hallo geschätzte Foristi,
                ich hatte heute das echt geile Vergnügen gleich als erster bei der lieben Sofie im LC einen Termin zu bekommen, bevor der große Run auf sie losgeht.
                Nach der ungeteilt positiven Bewertung von Sofie, habe ich sie gleich eine ganze Stunde gebucht und bin vollkommen begeistert von dem Mädchen!
                Ohne jetzt zu sehr in die Details zu gehen, haben wir schön gekuschelt und geknutscht.
                Einfach super, die Kleine im Arm zu halten.
                Ihr FM hat meinem kleinen Paul auch sehr gut gefallen.
                Der Akt selbst war auch ein Traum.
                Ich habe noch eine Massage genossen und eine nette Unterhaltung hat das ganze Date noch fantastisch abgerundet.
                Die Süße bleibt jetzt erst mal für einen Monat im LC und wenn ihr sie in der Zeit nicht zu hart ran nehmt und es ihre Kondition erlaubt, verlängert sie vielleicht noch bis Weihnachten.

Viele Grüße
                vom für heute befriedigten und glücklichen
                Paule
                … und Sofie ich komme sehr gerne wieder!
                Paul

Kommentar

Information!

Sofie ist nicht mehr im LC tätig! -> http://www.braunschweigladies.de/Anz...4593607-1.html

Telefonisch teilte Sofie mir die neue Location mit.

Bericht folgt sobald ich einen Termin habe

FF SNOWBALL
                  FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paul_B (27.11.2012)

Danke für die Info SB.

Ich hatte mich schon gefragt, wo Sofie (Sofia) abgeblieben ist.

Paul
                    Paul

Kommentar

einfach Toll !!!

Eigentlich müsste es hier einen "Danke"-Button für die Mädels geben!

Dann würde ich mich mit tausend Klonen hier registrieren und jedes mal auf Sofie klicken.

Ich habe per SMS eine Audienz bei ihr bekommen und bin gerade wieder zurück.
                      Die Details behalte ich diesmal aber bewusst für mich.
                      Nur so viel, es war wieder phänomenal!
                      Auch wenn das jetzt stark nach LKS klingt,
                      für mich ist Sie eine der Besten!

PAUL
                      Paul

Kommentar

Details behälst Du für Dich ???

Hm, warum :-? Also für SO einen Bericht bekommste aber kein Danke von mir

Kommentar

@Paul

Da muß ich Hagi69 recht geben

Zumindest wäre für alle interessant, ob nun etwas anders als im LC ist. Sind die Preise gleich geblieben oder ist Sofie(a) in die ChampionsKlasse aufgesteigen Fragen über fragen, die der geile SNOWBALL schon gerne wissen möchte

Das der Service gleich Supergut geblieben ist, das mag ich glauben - Sofie(a) ist ja nun auch das Beste was BS zu bieten hat

FF SNOWBALL

P. S.
                          Müsste Sofie(a) nun nicht einen eigenen Fred habe? Sie ist doch nicht mehr im LC!!
                          Zuletzt geändert von SNOWBALL; 30.11.2012, 05:19. Grund: P.S. nachgetragen!
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

OK Leute,

ich meinte nur, dass ich die Details zu meinem Date mit ihr für mich behalten möchte.

Ich habe gar nicht daran gedacht, über das Drumherum zu schreiben, denn...
                            - bei den Konditionen hat sich nichts geändert (80€/30min. 120€/60min.)
                            - und sie wird wohl ab Dienstag sowieso wieder im LC erreichbar sein.

Entweder wird ihre Anzeige dann aktualisiert oder man erfährt von ihr am Telefon, wo man sie besuchen kann.

Gruß
                            PAUL
                            Paul

Kommentar

Liontamer65 (01.12.2012)

Nachdem ich hier nun schon einige Zeit mitlese wollte ich mich jetzt auch mal mit einem Bericht beteiligen.

Angetan von den guten Berichten über Sofie habe ich dazu entschlossen sie auch mal zu besuchen.
                              Den Termin habe ich mit ihr per sms ausgemacht und auch die Adresse wurde mir so mitgeteilt.

Angekommen am Ort von Interesse wurde mir nach dem Klingeln die Tür geöffnet.
                              Am Fahrstuhl habe ich zuerst mit dem Gedanken gespielt diesen zu nutzen. Habe dann aber doch davon abgesehen. Die paar Treppenstufen bis in die zweite Etage sollte in meinem Alter noch kein Problem darstellen.
                              Oben angekommen nahm mich eine hübsche zierliche Frau in Empfang.
                              In der Wohnung angekommen gab es zur Begrüßung erstmal einen Kuss auf den Mund.
                              In ihrem Zimmer erledigten wir dann kurz das Geschäftliche: 120€ für eine Stunde.

Zunächst machten wir uns im Bad erstmal gemeinsam etwas frisch.
                              Wieder im Zimmer begannen wir nun uns zu küssen und auch schöne tiefe Zungenküsse wurden ausgetauscht.
                              Kurz darauf richtete sich der kleine Michelson auch schon auf. Sofie bemerkte dies und nahm ihn direkt mit ihrem Mund in Empfang. Dies gefiel sowohl dem großen als auch dem kleinen Michelson. :D
                              Ihre guten Französischkenntnisse genoss ich einige Zeit im Stehen um sie dann aber doch zu unterbrechen, damit die erste Runde nicht zu schnell zu Ende geht.
                              Ich bat Sofie nun sich aufs Bett zu legen damit ich mich bei ihr ebenfalls mit meinen Französischkenntnisse bedanken kann.
                              Anhand der Bewegungen ihres Körpers und der sich einstellende Nässe konnte ich davon ausgehen, dass es ihr wohl auch gefallen hat.
                              Ihre körperliche Erregung wollte ich nun für die Missio nutzen. Also schnell Gummi drüber und rein.
                              Unter den nun folgenden Zungenküssen und Streicheleinheiten ging die erste Runde zu Ende.

Das volle Gummi wurde nun entsorgt und wir lagen einige Zeit nebeneiander im Bett und unterhielten uns etwas über Gott und die Welt.
                              Eiige Zeit später richtete Sofie den kleinen Michelson mit ihren Französischkenntnisse wieder auf. Dies genoss ich nun wieder einige Zeit um sie anschließend zu bitten aufzusatteln und mich zu reiten.
                              Sofie folgte dieser Bitte nur zu gerne. Diese Reiterei genoss ich bis sich schliesslich die zweite Runde beendet hatte.
                              Nun folgte wieder eine nette kleine Plauderei bis sich schließlich die Zeit dem Ende neigte.
                              Wobei Sofie nie auf die Uhr guckte und die Zeit eigentlich nur um war, weil ich dann leider doch weg musste.

Also habe ich mich nochmal kurz frisch gemacht und wurde anschließend mit einem Küsschen verabschiedet.

Insgesamt war dies für ich eine sehr angenehme Zeit mit ihr und ich werde sicher wieder zu ihr gehen.

Schade ist nur, dass sie sich die Brust hat machen lassen und dabei wohl irgendwie an die falschen Ärzte gelangt ist. Die sehen nämlich irgendwie nicht so 100% schön aus.
                              Aber das macht sie mit dem Charm ihres Charakters und ihres Körpers wieder wett.

Ich hoffe der Bericht ist mir einigermaßen gut gelungen. :)

Gruß Michelson

http://www.braunschweigladies.de/Anz...4765253-1.html

Sofie/Sofia
                              Braunschweig
                              0176-64705835
                              ganztags (n. Abspr.)

Kommentar

Lex (01.03.2013), MMikee (28.02.2013), BS-Love (28.02.2013), Liontamer65 (28.02.2013), Paul_B (27.02.2013), Pandab@r (27.02.2013), SNOWBALL (27.02.2013), Gast_00035 (27.02.2013), boarderboy (27.02.2013)

Zitat von Michelson Beitrag anzeigen
                                Nachdem ich hier nun schon einige Zeit mitlese wollte ich mich jetzt auch mal mit einem Bericht beteiligen.
                                Dann mal herzlich Willkommen und hoffen wir mal, dass es nicht bei einem
                                Bericht bleibt

Kommentar

Lädt...
                                X