Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Sofie LadiesCamp

Zuerst einmal derzeit ist Sofie in der Hamburger Straße.

Gegen 14:15 Uhr bin ich beim LC angekommen. Tanja öffnete die Tür und erklärte, dass alle Damen (Sofie, Veronika und Tanja) besetzt sind und, dass ich in etwa einer halben Stunde wieder kommen sollte. Also drehte ich eine Runde und schaute mal im Rebenring vorbei. Marie öffnete die Tür - war nicht mein Typ - aber die Jessy sah noch besser als auf den Fotos aus. Wenn ich nicht schon fest das LC in Auge hätte, wäre ich schwach geworden und bei Jessy geblieben, da sie aber kein FO oder AV macht lehnte ich dankend ab. Wer Jessy bereits kennt, wird jetzt sicherlich denken, dass der SNOWBALL bescheuert ist aber okay ich hab mich entschieden.
    Da die Runde noch nicht ganz um war fuhr ich nochmal schnell in die Schmalbachstraße aber niemand öffnete, so dass ich nun endgültig wieder zum LC fuhr. Diesmal öffnete Veronika - auch eine Klasse Frau. Sofie nahm sich für mich Zeit. Da ich sie bereits vom ..... kannte, dachte ich mir okay - mal sehen wie sich sich diesmal macht. Auf dem Weg zur Dusche "kniff" mir Tanja in den Po - sie wird mich erkannt haben - sie ist halt die BESTE!
    Nach der Dusche folgten leidenschaftliche ZK und FO ohne Handeinsatz oder Zahneinsatz - war schon mal Super was Sofie machte. Dann Gummi drauf und ersteinmal reiten lassen. Ich zog sie zu mir herunter und weiter mit zusätzlichen ZK. Tempo ein bischen zurück genommen, damit ich nicht zu schell komme (mein Problem ).
    Noch einen kurzen Stellungswechsel und dann FO. Diesmal nahm sie alles auf was ich hatte. Sie säuberte alles schön und dabei fragte ich sie ob es viel war - sie sagte ja. Also mal Respekt, dass sie diesmal nicht die hälfte sofort zur Seite spuckte!
    Nach einer Gesamtzeit von ca. 15 Minuten war ich wieder einmal 50,- Ärmer aber diesmal auch 100 %-ig zufrieden, was ich ihr auch mitteilte. Wiederholungsgefahr diesmal 100%.

Weiter so Sofie und schönen Gruß.

P. S.
    Ich musste noch mal kurz zu Sofie zurück, da ich mein Gelbeutel bei ihr vergessen hatte - was noch nicht aufgefallen war. Da hatte ich nochmal glück gehabt, dass hätte Schrecklich enden können für mich! Ich werde, nein - ich bin alt
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:00.
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Neue Fotos

auf der hp vom ladies-camp gibts neue, ich würde sagen professionellere, bilder von ihr.

ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll: sind ganz sicher tolle bilder, will ich nichts gegen sagen. allerdings gehen meiner ansicht nach ihr natürlicher charme, die mädchenhafte ausstrahlung, die sie auf den alten bildern hat, verloren.

aber die neuen sind auf jeden fall ästhetischer.

Kommentar

Sofie - Ladies Camp BS

Moin,

habe mir mal wieder eine kurze Auszeit bei Sofie gegönnt und ich wurde nicht enttäuscht.

Gebucht 30 Min. für 80 Euronen.

Ein warmherziger Empfang von ihr ist ja mittlerweile selbstverständlich. Damit war dann die gute Laune auf dem Höchststand. Nach dem obligatorischen Waschgang nach hinten ins "kleine Zimmer". Kurze Zeit später gesellte sich Sophie dazu und entledigte sich der hinderlichen Kleidung bis auf die schwarten Strümpfe.

Dieses kleine Persönchen hat aber auch einen Alabasterkörper. Nur die Liebhaber von heftigen Möpsen kommen bei ihr nun wirdlich nicht auf ihre Kosten.

Begonnen hat sie mit einem schönen FO und ergänzend dann auch EL (dieser AKÜFI bringt mich irgendwann noch um! ). Sie bläst schön tief und leckt vor allem schön feucht, so dass die ganze Maschinerie auch richtig gut geölt ist. Hierauf reagierte dann Klein-Muffin auch entsprechend und wurde deutlich zu Groß-Muffin. Pirelliert und ab in meine bevorzugte Einfahrstellung "Missio". Hier konnte man die Gelenkigkeit der Kleinen bewundern, indem sie Ihre Knie fast bis an die Ohren hochhob und eine sehr tiefes intensives Eindringen problemlos möglich war. Schön eng aber rutschig war alles gut vorbereitet (ich hasse es, wenn in meinem Beisein "Flutschi" genommen wird . Das wirkt wie Hängolin! Kräftig stoßend dann bis zum Finale. Ihre süßen "Stöhnerle" machen die ganze Sache immer wieder richtig rund!

Anschließend machte Sofie alles liebevoll sauber und vergaß auch nicht ein Knutscherle auf nun wieder Ganz-Klein-Muffin. Niedlich .

Da Sofie wohl ihre Deutschkenntnisse deutlich verbessert hat, war auch noch ein wenig ausführlicher AST möglich, während ich mich dann wieder landfein machte. Zum Abschied einen fröhlichen Schmatz von Sofiechen und dann wieder ab ins grausame Leben.

Das Mädel wird immer besser!!!!!!!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes "ein Wonneproppen" - oder bei der Körpergröße "ein Wonnepröppchen".

Allet Jute von Muffin.

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          Dieses kleine Persönchen hat aber auch einen Alabasterkörper. Nur die Liebhaber von heftigen Möpsen kommen bei ihr nun wirdlich nicht auf ihre Kosten.
          Schön ehrlich und nicht einmal abwertend geschrieben. Also ne (kleine) Hand voll könnte es schon sein - aber wenigstens hält der sehr gute Service.

Also weiterso Sofie und (bitte nicht Böse sein) den nächsten Urlaub vielleicht ein bischen die Oberweite aufpusten

P. S. Daumen Hoch für den Bericht Darf leider noch keinen weiteren grünen Daumen setzen
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            ...
            Also weiterso Sofie und (bitte nicht Böse sein) den nächsten Urlaub vielleicht ein bischen die Oberweite aufpusten

...
            sie möge sich unterstehen. gibt schliesslich auch noch liebhaber zierlich-mädchenhafter figuren. wo kämen wir da hin, gäbe es nur noch riesige ballons auf dem markt ?

davon ab: wenn ich silikon will, geh ich in die sanitärabteilung des baumarkts um die ecke.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
              wo kämen wir da hin, gäbe es nur noch riesige ballons auf dem markt ?

Riesentitten möchte ich auch nicht unbedingt - aber ein bischen mehr darf es schon sein
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Klein und zierlich, aber ein paar ordentliche Hupen sollen es schon sein. Ach Leutz, ist ja bald Weihnacht

Kommentar

Boah ... Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden! Seit doch froh, dass eine Dame einen anständigen Service bietet und das nicht nur mal einen Tag sondern scheinbar ständig

Btw. wo wir schon dabei sind ... lasst doch Eure Buddel auch mal ein wenig "aufhübschen" ... die 3-cm-Teilchen bringen wenig Freude und noch weniger Zufriedenheit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (30.11.2012)

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Boah ... Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden! Seit doch froh, dass eine Dame einen anständigen Service bietet und das nicht nur mal einen Tag sondern scheinbar ständig

Btw. wo wir schon dabei sind ... lasst doch Eure Buddel auch mal ein wenig "aufhübschen" ... die 3-cm-Teilchen bringen wenig Freude und noch weniger Zufriedenheit
                    tja, deswegen sind wir ja uch diejenigen, die zahlen (müssen). für spaß und befriedigung auch noch bezahlt werden - wovon träumst du eigentlich nachts ?

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen

Ähem..mein Beitrag war eher ironischer Natur

Kommentar

Zitat von Tankian Beitrag anzeigen
                        Ähem..mein Beitrag war eher ironischer Natur
                        und die folgenden beiträge machten dir den eindruck, ernst gemeint zu sein ?

Kommentar

Top Service

Zurück zum Thema: Sophie und ihr Service.

Ich war mal wieder bei Sophie, ohne Termin, so gegen 22 Uhr, und hatte Glück, dass sie Zeit hatte. Habe eine geile halbe Stunde bei ihr verbracht, klasse Service mit FO inkl. EL, ZK, ... alles was man will ...

Unschlagbar das Mädel, ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile.

Kommentar

.... und ich schrieb gerade in einem anderen Fred, wird Zeit das ich bald ins Camp komme .........

Ich scheine was zu verpassen ..........
                            Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 17.11.2011, 19:32. Grund: xxx
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

Winni - Du verpasst was

War die Tage bei Sofie und ich sage es gleich vorweg, diese kleine, zierliche und lustige Dame spielt für mich in der 1. Liga ganz oben mit. Gott ja, die Hupen sind keine Ballons, aber Sofie geht von der ersten Minute ab wie eine Rakete, mal zart, mal hart. Perfektes Timing, es lief alles wie geschnitten Brot, keine Berührungsängste, sie küsst schön und hat für mich einen tollen Wohlfühlfaktor.
                              Der absolute Hammer war ihr Gebläse, das habe ich so überhaupt noch nicht erlebt. Ich dachte echt, gleich platzt mir die Lunte. Zwischendrin haben wir uns einfach umarmt, so als wären wir für einander bestimmt.
                              Das Finale gab es in der Doggy. Sie hielt super gegen steigerte ihr Stöhnen erwartungsgemäß nach meiner Ansage, das ich gleich kommen würde. Jo, und dann strömte meine Nachkommenschaft schön einer nach dem anderen in ihren Traumkörper. Mann oh Mann!
                              Als ich gehen wollte, erwischte ich aus Versehen die Küche. Sie lachte so richtig herzerfrischend über mein kleines Missgeschick. Eine echte Topbraut!

Fazit: 20 Minuten GF6 vom Feinsten für 50,- €

Wiederholungsfaktor: drängend bis zwingend

Ahoi, der Captain

Kommentar

hui hui hui......20 Minuten für 50€ gebucht...wurden 30 raus....sau geile FO....Reiterstellung und Misonar...dann gummi ab und auf den Körber gespritz...leck mich am arsch ist die geil....noch nen tick beber als alisha es war.....könnte gerade nichmal hinfahren.....wiederholungsfaktor liegt bei 100%....sorry für das kurze Statment...muss auch schon wieder zu einem Termin.....

Kommentar

Lädt...
                                X