Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emma in der Villa Hiss keine Empfehlung

    Hallo Forengemeinde,

    das sollte eigentlich mein Beitrag Eintausend werden, aber manchmal kommt es anders als man denkt, hier mein Bericht über mein heutiges Erlebnis mit Emma.

    Der Termin wurde eingehalten, die Location ist einwandfrei und Emma ist zweifellos eine Schönheit, was dann allerdings als Service abgeliefert wurde war eine Enttäuschung.

    Ich hatte die 50 Euro Variante gebucht, 30Min, GVM, FO und ZK, gleich zu Anfang hat sie rumgemäkelt an irgendwelchen Rötungen an meinem Body, die ZK wurden dann verweigert, obwohl ich wie immer meine Zähne vor Ort geputzt habe und mit Mundspülung für einen frischen Atem gesorgt habe.

    Beim folgenden FO wurde dann permanent mit Zewa rumgewischt, was nicht gerade die Stimmung hebt, das kannte ich bisher nur aus anderen Berichten, kaum war mein Penis halbwegs hart kam die Frage jetzt Ficken Schatzi, ich wollte es jetzt einfach schnell zu Ende bringen und hab sie Doggy genommen, dabei war sie Teilnahmslos und immer darauf bedacht das ich nicht zu tief in sie Eindringe, nur der schönen Optik ist es wohl zu verdanken das ich dann gekommen bin.

    Auf die Frage der Hausdame ob alles in Ordnung wäre, habe ich ihr umfassend das Erlebte geschildert, sie hat ihr Bedauern geäußert und wird den Vorfall an die Chefin weiterleiten.

    Wirklich schade, denn die Emma ist ein bildhübsches Mädchen, aus der wenn sie an ihrem Service arbeiten würde eine Top – SDL werden könnte, auch würde ich ihr nahelegen einen Sprachkurs zu belegen und das Wort Schatzi nicht mehr zu benutzen.

    Fazit: Wiederholung mit Emma wird es nicht geben, werde die Villa Hiss deshalb aber nicht in Sippenhaft nehmen.

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.06.2011, 20:53.

    #2
    Nach Regen folgt Sonnenschein..

    Danke für den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago
      kaum war mein Penis halbwegs hart kam die Frage jetzt Ficken Schatzi, ich wollte es jetzt einfach schnell zu Ende
      Hallo Dr.,

      das ist auch für mich das absolute NoGo. Dieser Satz killt jegliche Lust aber was will man machen wenn man schon mal da ist. Diese ...ja komm Schatzi Sprüche braucht echt keiner!!!

      Da kann MANN froh sein, dass man nur die 50 Euro Variante hatte.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        schade dass dieses date so gelaufen ist, aber es hängt nicht alles auf eine seite

        wünsch dir beim nächsten mal wieder mehr glück.

        beste grüße

        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          War letztens auch 2x bei ihr.
          Ich konnte mich beim Service nicht beklagen,auch ZK gemacht.
          Stimmt ihre Deutschkenntnisse sind nicht besonders,aber es stand ja auf ihrer Seite Sprachen:Spanisch+Portugisisch.
          Da ich spanisch spreche kam ich gut mit ihr zurecht.
          Denke sie war auch froh endlich mal mit jemandem reden zu können in einer Sprache die sie perfekt spricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X