Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Senna

    Termine sollte man bei der Dame besser nicht machen, bin pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen und stand dann vor verschlossener Tür, nach 10Minuten das gleiche Spiel, nie wieder fühle mich verarscht

    #2
    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Termine sollte man bei der Dame besser nicht machen, bin pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen und stand dann vor verschlossener Tür, nach 10Minuten das gleiche Spiel, nie wieder fühle mich verarscht
    Herzliches Beileid.
    Nach dem Sadja-Fred wäre ich wohl auch zu ihr gegangen
    Jetzt nicht mehr.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 19.06.2011, 17:49.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Termine sollte man bei der Dame besser nicht machen, bin pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen und stand dann vor verschlossener Tür, nach 10Minuten das gleiche Spiel, nie wieder fühle mich verarscht
      die dame ist bei den empfehlungen zu finden, da passt sie dann wohl nicht ganz hin.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Nachtrag

        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Termine sollte man bei der Dame besser nicht machen, bin pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen und stand dann vor verschlossener Tür, nach 10Minuten das gleiche Spiel, nie wieder fühle mich verarscht

        ich wäre durchaus bereit gewesen zu einer gütlichen Einigung mit Senna, wenn dann allerdings nur ein halbherziges " tut mir leid " von ihr kommt und kein Angebot zur Harmonierückgewinnung ist das Kind entgültig ins Wasser gefallen.

        Kommentar


          #5
          Anmerkung:

          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          die dame ist bei den empfehlungen zu finden, da passt sie dann wohl nicht ganz hin.
          Aufgrund der bisherigen Berichte verschiedener User war das gerechtfertigt (s. dortige Berichte zur Empfehlung).

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Hallo Doc,
            ist mir bei Tanja auch schon passiert, obwohl Termin fest vereinbart - nicht gehalten.
            That´s life - and go on.
            Gruß Nachtfuchs

            Kommentar


              #7
              Immer langsam

              Hallo Jungs,

              bitte seid ehrlich, zu Euch und den anderen Forumlern und natürlich zu den zarten Geschöpfen unserer Passion.

              Was ist der einegtliche Grund für unser Dilemma? Wir wollen mehr Sex. Wir bekommen ihn auch gegen einen gewissen Obulus.

              Über die Qualität, bzw. die Erfüllung unserer Vorstellungen und Wünsche wurde schon viel geschrieben und philosophiert. Der Grad der Performance wird aber im Gegensatz zum Besuch beim Frisör, dem Zahnarzt oder dem Steuerberater NICHT daran festgemacht, ob die Dame den ausgemachten Termin auf die Minute einzuhalten weiß. Ich fahre dahin um zu ficken, nicht um meine Uhr zu stellen!

              Dann guckt Euch bitte mal diese Empfehlung an. Also hat der gute Doc, zweifelsfrei alles richtig gemacht, nähmlich sich die richtige Dame ausgesucht. Und bestimmt wäre es ein Erlebnis geworden das wir hier im Netz dank sseiner Schreibkünste auch entsprechend bewundert hätten, wäre nicht dieser dumme Umstand dazu gekommen, dass ein andere Freier genau zum verabredeten Termin noch nicht fertig war.
              Sehts ihr nach.
              Was denkt Ihr wieviele Termine jeden Tag bei den Damen abgemacht werden die dann nicht erscheinen? Wie soll sie sich verhalten wenn dann einer mit gezücktem Portemonaie dasteht und sagt: Ich will Dich jetzt! ?

              Und jetzt kommts:

              Keiner, der hier in diesem Fred den Stift geschwungen hat, war bei Senna und hat sich von ihrer Leistungsfähigkeit und -bereitschaft überzeugt.

              Darauf kann KEINER ein Urteil fällen! Also, frisch ans Werk und mal einen tatsächlichen Erlebnisbericht gepostet, dann wissen wir Bescheid.

              Greetz

              D
              Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                Wie soll sie sich verhalten wenn dann einer mit gezücktem Portemonaie da steht und sagt: Ich will Dich jetzt! ?

                Hallo Daniel,

                Der Kunde mit Termin sollte in dem Fall immer Vorrang haben, wenn sie nicht in der Lage ist ihre Termine zu managen sollte sie generell auf Terminvereinbarungen verzichten und nach dem Motto verfahren wer zuerst kommt malt zuerst, sie hätte mir nur eine SMS senden brauchen das der Termin sich leicht verzögert, aber mich im strömenden Regen vor der Tür stehen zu lassen empfinde ich gelinde gesagt als unmöglich.

                Gruß
                Dr. Schiwago
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.06.2011, 08:50.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                  Ich fahre dahin um zu ficken, nicht um meine Uhr zu stellen!
                  Spruch des Tages, wenn nicht der Woche oder gar des Monats

                  Zitat von DaBS
                  Dann guckt Euch bitte mal diese Empfehlung an.
                  eine eingeschränkte Empfehlung

                  Zitat von DaBS
                  Was denkt Ihr wieviele Termine jeden Tag bei den Damen abgemacht werden die dann nicht erscheinen? Wie soll sie sich verhalten wenn dann einer mit gezücktem Portemonaie dasteht und sagt: Ich will Dich jetzt! ?
                  Kann man nachprüfen:
                  Sei es kurz vorher unter anderem Namen anzurufen: "Nein, ich habe gleich einen Termin, es geht jetzt nicht!" oder die Frage abwarten: "bist du der XXX, der jetzt einen Termin mit mir hat?"
                  Weiterhin ist der Doc einer, der gewissenhaft Termine vereinbart und dies deutlich am Telefon mitteilt (ähnlich, wie ich es auch tue, im AST erfahre ich dann, dass meine Vorgehensweise am Telefon die SDL bestärkt, dass ich zur Spezies "Termineinhalter" gehöre!)
                  2 oder 3 Mal habe ich es im Treppenhaus auch schon mitbekommen, dass die Dame jmd. wegschickte (mit wedelnden Geldscheinen, der Mann , nicht sie), um mich als Termin empfangen zu können! Diese Eloquenz (mein Lieblingswort zur Zeit ) hat auch der Doc!

                  Zitat von DaBS
                  Darauf kann KEINER ein Urteil fällen! Also, frisch ans Werk und mal einen tatsächlichen Erlebnisbericht gepostet, dann wissen wir Bescheid.
                  wissen wir doch auch so schon, da du auf die Empfehlung verlinkt hast
                  Der Hinweis von Doc S. sollte für die gelten, die (wie auch ich) eine längere Anfahrt haben und an Termintreue glauben. Ergo: Plan B in der Tasche haben

                  no offense, Daniel, nur hat der Doc mit seinem (Nicht-) Bericht AUCH alles richtig gemacht (maximal hätte er noch auf die Empfehlung aus dem RMG hinweisen können, aber da Senna bei uns unter anderem Namen und anderer Telefonnummer warb, erschwerte sich das ganze)

                  Kommentar


                    #10
                    Senna

                    Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                    Keiner, der hier in diesem Fred den Stift geschwungen hat, war bei Senna und hat sich von ihrer Leistungsfähigkeit und -bereitschaft überzeugt.
                    Ich bin auch einer von denen, der sich in Post #2 geäußert hat,
                    und ich verstehe den Ärger von Dr.S.
                    Ich gehe z.B. nie spontan zu einer Dame, sondern mache Besuche nur mit Terminen.
                    Grund ist, überwiegend eine längere Anreise, oder weil ich nicht warten möchte,
                    wenn die gewünschte Dame besetzt ist.
                    Ich habe während meiner Pay6 Zeit mehrere 100 Termine gemacht,
                    und noch nicht eine Dame versetzt.
                    Wenn was dazwischen kommt, was Jedem passieren kann, dann sage ich rechtzeitig ab,
                    damit die Dame nicht auf mich wartet, und einen anderen Gast bedienen kann.

                    Die gleiche Termintreue erwarte ich auch von der Dame,
                    und wenn ich weiß, dass sie Termine nicht einhält,
                    interessiert mich ihr noch so guter Service überhaupt nicht mehr.

                    Grund für die Nichteinhaltung ist ja nicht nur dass der vorgehende Gast evtl. noch nicht fertig war.
                    Wenn ich Termine vereinbare, muß ich sie notieren und darf keine Verlängerungen zulassen,
                    die diesen Termin kreuzen, oder ich darf keine Termine machen.
                    Es geht ja z.T. sogar soweit, daß Termine vorsätzlich ignoriert werden, weil jemand länger buchen will,
                    als der Termin, und demzufolge mehr Kohle bringtselbst schon erlebt

                    Welche Grund Senna hatte, kann ich natürlich nicht sagen, und spekulieren möchte ich nicht.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal einen Fehler gemacht habe. Mmmmmh - je länger ich überlege, desto mehr fallen mir ein.

                      Ist natürlich schlimm, wenn man der Betroffene ist. Andererseits, wenn es der einzige Fehler war, den Senna gemacht hat, wird hier zu viel Aufhebens darum gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        das Wort von Puli lasse ich hier unkommentiert stehen, weil ich denke damit ist alles gesagt, zumal der TE auch darum gebeten hat hier ein Schloss dran zuhängen finde ich es war ein passendes Schlusswort.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X