Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lagberg - TS Valerie

    Hallo Gemeinde, hatte mal wieder Lust ein Transe zu verwöhnen. Bilder sehr ansprechend. Termin gemacht und hin. War ein bischen früher da, aber kein Problem. Sie war zwar nicht geschmickt trotzdem sehr weiblich. Halbe stunde für 100 Taler mit beidseitig FO und GV bei Ihr. Konnte mich im bad frisch machen und dann gings aufs Lotterbett. Ich hatte Glück, ich war der Erste für diesen Tag. Ich konnte sie gut oral verwöhnen und der kleine wurde gut hart. Ihre Oberweite lässt sich gut anfassen und auch mit dem Mund bearbeiten. Alles kein Problem. Danach verwöhnte sie mich mit dem Mund. Immer wieder zärtliche Küsse dazwischen. Dann Tüte drüber ein bischen Öl und dann in der Missi angedockt. Hält gut dagegen. Sie spielte an ihrem weiter rum, denn ich wollte das sie spritzte. Sagte sie dann das sie kommt, ich raus und sie mir die Ladung in den Mund gespritzt, danach noch weiter geblasen bis sie nicht mehr wollte. War echt geil. Ich dann Tüte runter und ihr meine Ladung auf den Bauch und Brust gespritzt. Sie hat damit gespielt. Ins Bad, die Pfeife gesäubert, angezogen und mit Küschen verabschiedet. Endlich mal eine TS die auch hält was sie verspricht. Keine Abzocke. Gruß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (08.01.2018)

    #2
    Gratuliere zu Deinem schönen Date und dem guten Bericht.

    Ich sah nur auf der Startseite das Bild zum Foreneitrag und dachte, hey, hübsches Kind.
    Dann die Erkenntniss, das bei dem Date mehr zu bekommen war als ich normalerweise buche, aber alles schön ge- und beschrieben.

    Weiter so.

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls Gratulation zu dem guten Date.

      Meistens sind die Fotos ja so bearbeitet, dass man die "Ladies" dann beim Treffen nicht erkennt.

      Also auch mal schön soetwas zu hören....
      Have Fun

      Contibull

      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

      Kommentar

      Lädt...
      X