Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey roberto :-) wieviel scheine hast du für wieviel zeit gelöhnt ?

    Kommentar


      #17
      120,00 für 1 perfekte Stunde... :-)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
        Und ich finde es schade das hier so wenig leute ihre Erfahrungen rein schreiben. Das würde uns manch frust erpsaren und die Suche leichter machen.... aber z. Glück gibt hier ja auch hier nen harten Kern... Schade nur das manche berichte dann durch geschwafel zerstört werden, dadurch überlegt man sich 3 mal ob man was postet. Und der nächste hängt dann evtl wieder in ner Kundenfang abzockfalle: Wie du willst kommen??? kostet 100 xtra!!!
        Hi Roberto,

        prinzipiell gebe ich Dir da voll recht. Aber wie Du siehst wird der Service der Ladies ja auch unterschiedlich wahrgenommen. Ich würde nicht noch mal bei Ihr landen und Du warst voll zufrieden….

        Ist vielleicht auch alles ein wenig tagesformabhängig….
        Have Fun

        Contibull

        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

        Kommentar


          #19
          Eigentlich wollte ich ja zur Alisa. Nun ja die war besetzt.

          50 Euronen wechselten den Besitzer. Ich entschied mich für ne schnelle Nummer, denn für 80 € gibt es auch nicht gerade viel mehr :-)
          Zuerst Geduscht danach ab ins Zimmer.

          Ab auf`s Bett wo Vanessa gleich zu mir kam. Und mir ihr Brüste entgegen streckte. Sie hat schon geile lange Nippel die förrmlich einladen das Man(n) dran saugt. nach ein paar Körperküsse verwöhnte Sie mich FO. Allerdings nicht so ausgiebig welches wohl der Zeit bzw. des Preises geschuldet ist.
          Conti drauf und ab in der Reiterstellung. Dabei leider Punktabzug wegen so sehr Gestöhne welches gespielt war. Na ja macht ja nix. Reitet trotzdem geil. Ich zog sie ganz zu mir runter so das ich zustoßen konnte. Dabei konnte ich schon Gas geben, geht gut mit. Hüttchen voll gemacht, wieder geduscht und Abmarsch.

          Fazit: Hübsche Maus, Bilder passen, Service für 50€ ok. Für mich rausgeworfendes Geld da ich doch besser die Stundenvariante nehmen sollte. Liegt aber daran das ich dann mehr von habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X