Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Vanessa

Die neuen Bilder von Vanessa sind wirklich eine Augenweide. Und aus Neugier wollte ich dann nun dochmal wissen wie Vanessa in Natura rüber kommt...

...also hingefahren, geklingelt. Und sie machte mir auch gleich die Tür auf bevor sie guten Tag sagte schickte sie mich erstmal ins verrichtungs-zimmer :-) das holte sie aber dann noch nach. ich wollte eigentlich nur ne halbe Stunde bleiben, aber ich entschied mich spontan ( wegen ihrer netten Art ) für ein Std. Insgeheim hoffte ich kein Fehler damit gemacht zu haben.....

Nach obligatorischer Waschung ging es dann zur Tat. Nach ein paar zärtlichen gegenseitigen Abtastungen und Liebkosungen im Stehen wechselten wir auf Bett. Sie begann dann auch mit FO, welches im normalen Bereich lag. Daraufhin verwöhte ich auch Sie ein wenig mit meiner Zunge, was sie sichtlich genoss. Dann wurde eingetütet nochmal nachgeblasen diesmal etwas intensiver und dann hat sie erstmal aufgesessen... Obwohl die Bilder gephotoshop't sind und es unvorteilhafte Positionen gibt, ist Sie eine Augenweide. Ihre Gesicht ist supersüss mit samt ihrem lächeln. Ihre Brüste scheinen getuned, fassen sich aber sehr natürlich an, und ihre Nippel sind passend zum Gesicht einfach traumhaft. Beine und Po sind auch schön anzusehen und anzufassen... wir haben dann ein paar Stellungen durchgeturnt, bei denen sie immer gut bei der Sache war und mitging bzw auch abging :-) also in der Summe würde ich sagen das Sie ne ganz liebe ist und für den Girlfriendsex echt ne 1 verdient hat. Aber lieber so als nen gespieltes versautes Intermezzo...
    Schade ist aber nur das die Serviceangaben entweder nicht ganz stimmen oder ich zu wenig Sympathie Punkte erlangt habe...

Nett geschrieben allerdings kommen hier mit Sicherheit die obligatorischen Fragen nach Preis und gebuchtem Service noch

Wäre lieb von Dir, wenn Du dies den Herren hier noch nach reichen würdest

LG Sophie

Kommentar

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
      Daraufhin verwöhte ich auch Sie ein wenig mit meiner Zunge, was sie sichtlich genoss. .........sie immer gut bei der Sache war und mitging bzw auch abging :-)

Schade ist aber nur das die Serviceangaben entweder nicht ganz stimmen oder ich zu wenig Sympathie Punkte erlangt habe...
      Ja, ja, so sind sie. Leider, Roberto. Du hast sie verwöhnt, sie "ging ab". Trotzdem warst Du ihr nicht sympathisch genug, um dich auch noch zu küssen. Traurig, ganz traurig.

Kommentar

Zitat von Anzeige
        OW-Körbchen: 92-B
        die Größe gibt es zwar (in Deutschland zumindest) nicht, aber wenn die cm Angaben stimmen würden, hätte die Dame Probleme, adäquate Blusen zu finden

Den Girlfriendsex benotet er mit 1, da sind (normalerweise) ZK mit drin. Wenn nicht, würde ich da keine 1 vergeben wollen, aber ich war nicht dabei

Kommentar

Genaue wegbeschreibung zur klingel möglich ?

Kommentar

nachtrag....

Preis war 120,00 1 std incl FO,GV,ZK...
            nicht möglich war AV, auch nicht gegen aufpreis....

...und sie hat geküsst und auch mit einer gewissen Hingabe.... :-)

Wegbeschreibung zur Klingel: Gebäude an Hauptstrasse, Klingel der Wohnungen auf Rückseite (Hinterhof)
            Ambiente der Wohnung:ordentlich und sauber

Kommentar

....und genau das finde ich absolut bescheuert. Wie kann in der Anzeige "AV" vermerkt sein, wenn aber dieser Service von Vanessa nicht angeboten wird? Übrigens steht das auch auf der "ladies-camp-bs" Web-Seite. Das hat doch so leicht den Geruch von "Kundenfang". Ich hab es ja selbst letzte Woche erlebt, indem ich mit der Frage nach AV bei Vanessa höflich lächelnd gegen die Wand gefahren bin. Nach dem Motto "ich nichts verstehen, ich Ausländerin".

Gruß Muffin

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                ....und genau das finde ich absolut bescheuert. Wie kann in der Anzeige "AV" vermerkt sein, wenn aber dieser Service von Vanessa nicht angeboten wird?
                Du glaubst gar nicht wieviel Damen es nicht mal wissen, was in Ihrer Anzeige steht
                Habe ich schon oft von Damen gehört,
                dass sie nicht über ihr Alter und ihren Service lt.Anzeige informiert waren.

Das hat doch so leicht den Geruch von "Kundenfang".
                Das hat nicht nur einen leichten Geruch, es ist Kundenfang

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ja, mein lieber Steinbock da hast Du absolut recht. Hatte gerade gestern ein Gespräch mit einer hervorragenden DL (Bericht kommt noch), die sich darüber aufregte, dass ihr Alter falsch ist und das die Bilder völlig daneben sind. Aber leider hat sie keinen Einfluss auf den Schwachsinn. Ich find es schade gegenüber wirklich guten Mädels, die sich Mühe geben und die -jawollo- auch ehrlich und anständig (naja ) sind.

Aufstöhnende Grüße
                  Muffin

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                    Aber leider hat sie keinen Einfluss auf den Schwachsinn.
                    wer hat dann den Einfluss?
                    die Stallbesitzer?
                    Die sollen, so hört man, inzwischen auch wissen, was inkorrekte Werbung für negative Folgen haben kann

Kommentar

Was regt Ihr Euch denn darüber jetzt auf was in den Anzeigen steht und nicht eingehalten wird? Das hat mit dem eigentlichen Thread ja nicht wirklich mehr was zu tun.

Das oft die Serviceangebote und Daten in den Anzeigen von dem wirklichen Angebot abweichen, dass wissen wir alle und dient wie im restlichen Leben zum Kundenfang. Daran werdet Ihr auch nichts ändern, wenn Ihr Euch hier darüber auskotzt . Dafür würde ich Euch das VC empfehlen, denn dort ist dies besser aufgehoben wie hier in dem Thread .

Zumal die Dame trotz der fehlenden Serviceleistungen scheinbar ja gute Arbeit geleistet hat

LG Sophie

Kommentar

Meiner Meinung nach, sollte lieber DER, der die Fotos gemacht hat, einen Bildbearbeitungskurs neu belegen.
                        Die körperlichen Eigenschaften sind gut in Scene und Licht gesetzt, aber das Gesicht passt teilweise garnicht dazu. Sieht aus wie mitte 30.
                        Der Weichzeichner ist hier zu viel.

Meiner Meinung nach ... ;)

Kommentar

So jetzt mit ein wenig Abstand der Bericht.
                          Hätte ich den Bericht am Donnerstag geschrieben wäre er wahrscheinlich etwas zu drastisch ausgefallen.

Liebe Jungs vom Camp....

Bis jetzt war ich mit Euch zufrieden und habe Eure Mädels gerne aufgesucht und bin auch jedes Mal absolut befriedigt wieder gefahren. (Tanja, Veronika, Alisa)

Aber jetzt bei Vanessa.....

Schreibt doch nicht Leistungen auf die Homepage bzw. bei Ladies rein die das Mädel nicht macht. Dann kommt man sich auch nicht so verarscht vor.

Über Vanessa ist ja bereits genug geschrieben worden. Eigentlich ein liebes Girl mit einem prächtigen Vorbau und genialen Nippeln. Habe wie immer die 60 Minuten Variante gewählt. Aber dann.... ZK nix, GB nix, Aufnahme na ratet mal....

Aber wenigstens wurde alles nett weggelächelt.

So wird das erst mal nichts mehr.....
                          Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Richtig so

wenns nicht passt dann sollens ruhig alle wissen, ist ja nicht das erste Mal gewesen, das da die beworbenen Leistungen nicht eingehalten wurden.

Greetz

D
                            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Empfehlenswert !

nach meinem "oh die kenn ich schon, bleib aber trotzdem" -Fehltritt, war ich heut morgen nochmal ins netzt gegangen um zu schauen wo ich mir heute gute Laune herzaubere... Und die Auswahl viel mir echt schwer.
                              wollte jetzt schon alle Granaten aufzählen die es grad in der stadt gibt... aber das Angebot ist diese Woche wirklich gut :-)

aber irgendwie hatte ich mich dann fürs Ladiescamp mit Vanessa entschlossen. Die ja leider ne weile in Bad harzburg gastierte. Also angerufen, Termin gemacht, hingefahren. Anfang war sehr trocken: Hallo, was, wieviel, Geld, ab ins Bad, zurück... Und Action bitte !

(AV wurde diesmal sowohl am telefon von Ihr, wie auch vor Ort angeboten...)

...nee nix da. erstmal ganz zart Gegenseitig abgetastet und nen bissl rum geküsst gekuschelt... Und auch wenn ich ja eher KF32/34 mag finde ich sie irgendwie Geil. Wahrscheinlich ist es eben das Gesamtpaket was stimmt und Ihr Gesicht finde ich einfach sehr hübsch. Ok nach dem Check up gings auf die Liegewiese und ich hab erstmal mit meiner Zunge rumgeturnt. Das hat sie ganz entspannt mit gewissen zucken und sanften Gestöhne gedankt. Und nachdem sie wirklich den Eindruck erweckte: nimm mich... hab ich mich erstmal ein wenig mit ihrem Französischen Kenntnissen begnügt... War völlig in Ordnung mit verschieden Variationen im Normalbereich... Dann eingetütet und Sie erstmal sanft genommen. Dies wurde wiederum mit dezenten natürlich klingenden Lauten begleitet. Und irgend wie war ich dann doch wieder mit meiner Zunge am Werk um nochmal richtig fahrt aufzunehmen... darauf hat sie aufgesessen und es sichtlich bis zum ende genossen, als sie mit sanfter Wildheit gekommen ist. dann kurzes päusschen und nochmal in der Missi losgelegt... dabei ist sie schon wieder so abgegangen. Wurde immer lauter und fing an sich zu krümmen.... verdammt war das scharf... und ich hatte dann auch fertig :-)

Ich hab dann nochmal nachgehakt was denn eigentlich mit Anal ist; kostet Aufpreis und ist nicht ihr Favorit... daher höchstwahrscheinlich tagesform abhängig.
                              AV muss ja auch gar nicht: dann doch lieber ne schöne natürliche Frau, die den Sex in vollen Zügen geniesst und sich voll gehen Lässt (ohne zu spielen)! Sie hat sich anschliessend ein wenig geschämt :-) das ist doch süss...

Wiederholungsgefahr: JA!!!!
                              ich muss los

Und ich finde es schade das hier so wenig leute ihre Erfahrungen rein schreiben. Das würde uns manch frust erpsaren und die Suche leichter machen.... aber z. Glück gibt hier ja auch hier nen harten Kern... Schade nur das manche berichte dann durch geschwafel zerstört werden, dadurch überlegt man sich 3 mal ob man was postet. Und der nächste hängt dann evtl wieder in ner Kundenfang abzockfalle: Wie du willst kommen??? kostet 100 xtra!!!

Kommentar

Lädt...
                              X