Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Ladies-camp-bs

    Habe heute mal einen Termin mit der neuen DL vom Ladies-camp-bs, Vanessa, gemacht. Also die Bilder sind zwar sicher ein wenig gephotoshoped, aber in Natura sieht das Kind trotzdem affengeil aus. Schöne feste - sicher mit ein wenig Nachhilfe - Titten, die auch nicht zu groß und unnatürlich sind. Knackarsch erster Sorte.

    Hatte mich telefonisch angekündigt und wurde dann auch sehr sehr freundlich begrüßt und ins Verrichtungszimmer geleitet. Nach den üblichen Säuberungsarbeiten unter der Dusche gings dann ans Werk. Zärtliche Streicheleinheiten und etwas scheue ZK. Danach auf Bett gebeten und erstmal wieder mit Streicheleinheiten eingedeckt. Der kleine Kampfspatel wurde zunächst mit der Hand und dann FO gearbeitet. Wobei FO noch ein wenig mehr hätte sein können. Aber im Zuge meines Aufenthaltes wurde hier vom Vannessa-Kind noch ein wenig nachgelegt. Aber weiterhin scheue ZK. Das könnte besser werden.

    Dann Pirelli aufgesetzt und Vanessa ritt dann relativ heftig nach Laramie. Sie versuchte es zumindest . Das ganze dann im a-tergo fortgesetzt, wobei sie immer schon dagegen hielt. Abschluss in der Missio, wo sie dann die ganze Gelenkigkeit Ihrer Beine einsetzte, so dass der Stengel auch schön tief kam. Ja, dat war et.

    Allerdings gibts einen kleinen Minuspunkt: Ich hatte zu Beginn und auch zwischendurch den Wunsch nach AV geäußert. Dies hat sie entweder nicht mitbekommen - weil ja nur russisch und englisch (?) oder sie hat mit Absicht darüber hinweggelächelt. Ich weißet nich. Aber irgendwann war dann auch der Punkt erreicht, wo es mir eigentlich egal war, zumal sie eigentlich recht eng gebaut ist (aber außen war es heute ein wenig stachelig - wahrscheinlich nicht zur Rasur gekommen ).

    Aber egal. Es war jedenfalls eine schöne halbe Stunde (€80 - wie üblich). Kann ich eigentlich nur empfehlen. Obwohl die leichte Enge am.... ist schon ein wenig bedrückend. Vor allem als dann auch noch, als ich ging, wieder ein neuer Kunde (mächtig kräftig) im engen Flur mir entgegenkam und auch Samantha dabei etwas erschrocken schaute .

    Auf jeden Fall hat mich Vanessa-Kind nett und freundlich mit einem kleinen Bussi verabschiedet.

    Sie ist leider keine Alisa (leider Urlaub)................................aber eben Vanessa. Passt schon.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:33.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

    gehören die zusammen?
    Doc Schiwago, dein Fachereich

    Kommentar


      #3
      Hallo muffin,
      Bis 19:38 Uhr hättest du noch Zeit die Anzeige einzubinden

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

        gehören die zusammen?
        Doc Schiwago, dein Fachereich

        ich werde dann mal das Aufgebot bei Bastian bestellen

        Liebe Kollegen

        bitte eure Beiträge immer an den Vanessa - Thread anhängen.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

        Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.06.2011, 19:38.

        Kommentar


          #5
          Vanessa an der Tür

          Gestern Abend habe ich aus gegebenem Anlass das Camp im .... aufgesucht, aber leider mit Vanessa nur an der Tür sprechen können. Die paar Worte haben schon Geschmack auf mehr gemacht, leider hatte sie noch einen Gast und wollte mich 15 Minuten vertrösten (die waren wohl schon durch ), aber ausnahmsweise war mein Zeitplan so knapp, dass nicht mal dafür Zeit war , naja, vielleicht das nächste mal. Die Berichte sind ja recht vielfältig . An der Tür hat die Chemie ja für mich schon mal gepasst, ...

          Ich berichte dann mal nach Vollzug!
          Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:33.

          Kommentar


            #6
            Ich konnte Vanessa nicht einbinden lieber Steinbock, weil hier in BS noch keine Anzeige geschaltet ist. Du findest sie nur über die Web-Site des Ladies-Camp.

            Und Doc, die Vanessa die Du aufführst ist es nicht. Das zwar auch eine vom Ladies-Camp, aber nicht die seit gestern am... am werkeln ist.

            Sollte ich mich irren, bitte ich um Nachsicht. Trotz meines Alters bin ich leider immer noch ein Neuling (aber allem Neuen durchaus heftig aufgeschlossen )

            Gruß
            Muffin
            Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:32.

            Kommentar


              #7
              Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen

              Und Doc, die Vanessa die Du aufführst ist es nicht. Das zwar auch eine vom Ladies-Camp, aber nicht die seit gestern am werkeln ist.

              Gruß
              Muffin

              Hallo muffin60,

              danke für die Richtigstellung, ich war fest der Meinung die Vanessa würde hier mit neuen Fotos antreten, dann werden wir die Anzeige später einbinden und die Hochzeit absagen

              Gruß
              Doc
              Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                Ich konnte Vanessa nicht einbinden lieber Steinbock, weil hier in BS noch keine Anzeige geschaltet ist. Du findest sie nur über die Web-Site des Ladies-Camp.

                Und Doc, die Vanessa die Du aufführst ist es nicht. Das zwar auch eine vom Ladies-Camp, aber nicht die seit gestern... am werkeln ist.


                Gruß
                Muffin

                Hallo muffin60,

                da liegst du Falsch hier die aktuelle Anzeige von Vanessa die auch die neuen Fotos zeigen.
                http://www.ladies-camp-bs.de/
                Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:32.

                Kommentar


                  #9
                  Ja Doc, Du hast recht. Aber ehrlich, mit den Locken ist sie nicht wieder zu erkennen. Mit den glatten langen Haaren hatte ich noch nicht das nähere Vergnügen. Also werde ich bei ähnlichen Dingen in Zukunft etwas besser aufpassen
                  Gruß Muffin

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X