Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mascha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Likeshavedpussy

danke für den Bericht. Da bis jetzt dieser Thread leider nahezu berichtsfrei ist: Könntest Du noch ein paar Details beisteuern, z.B. zu den Preisen?

Danke

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      komisch, gestern war ich bei den Bungalows. Keine Mascha vor Ort. Mengershausen ?GG
      Doch - wie in der aktuellen Anzeige beschrieben Bungalow 17.

Ich habe 50 EUR für 30 Minuten geiles FO, schmackhaftes Lecken, geile ZK und Vögeln bezahlt.

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
        Ich habe 50 EUR für 30 Minuten geiles FO, schmackhaftes Lecken, geile ZK und Vögeln bezahlt.
        Danke, guter Preis

Kommentar

Oh ja, der Preis ist echt gut.
          Ist sie den etwa so alt wie sie angibt?
          und sieht sie er besser aus oder schlechter als auf den Fotos? Was stimmt denn nicht so 100%?

Kommentar

Mascha

Hallo mein Lieber,

hier mal eine Aufklärung. Mascha war sehr krank und hatte eine Lungenkrankheit, nicht ansteckend.
            Deshalb musste sie Kortison einnehmen und ist dadurch ein wenig aufgeschwemmt im Gesicht. Ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört. Wer sie nicht anders kennt wird zufrieden sein.
            Ich kenne sie schon zwei Jahre und sie war früher wunderschön. Durch die Geschichte hat sie ein wenig gelitten aber ich denke, in einigen Monaten ist sie wieder in Grundstellung.

GG

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              ....Wer sie nicht anders kennt wird zufrieden sein....
              GG
              Ich kenne sie zwar nicht länger aber denke so kann man es stehen lassen. Sie sieht halt anders aus als auf den Fotos....nicht mehr und nicht weniger.
              Die Figur ist ihrer überdurchschnittlichen Größe voll angemessen!

Kommentar

Lädt...
              X