Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alisa

Hi Jungs,

Alisa hat nicht aufgehört - ebenso wie Vanessa nicht aufgehört hat. Hier findet Ihr die Beiden wieder. Leider etwas weit für uns. Aber es wird ja im LC immer gesagt, dass Alisa aufgehört hat. Pustekuchen. Nu haben Andere das Vergnügen mit der Oberservicegranate Alisa. Schnief.....

http://www.lovepalace-os.de/de/gallery.html

Gruß
    Muffin

Kommentar

Anmerkung - Hinweis

Guten Abend,

der geneigte kommt hier schon auf Seite nicht mehr klar mit den im Thread besprochenen Damen. Der Thread heißt Nicol - Ladiescamp BS. Schaut mal selber was ihr momentan so am besprechen seid. Das alles zu entwirren macht kaum noch Sinn, daher macht bitte zu den anderen Damen separate Threads auf, oder ggf. einen mit dem Titel Ladiescamp BS.

Hier sollte es um Nicol gehen.

Bastian
      Moderator

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Also du hast Veronika nicht genommen weil sie kein FO mit Aufnahme und keinen AV anbietet, dafür aber Nicol genommen die auch kein FO mit Aufnahme und keinen AV anbietet.

Tja, Sachen gibt´s ....

Ja, ich weiß nicht was mich geritten hat - war halt "blauäugig" was neues zu probieren.

Also selbst schuld...
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

... noch mal zu Nicol:

Ich bin die Tage ohne Anmeldung ins Ladiescamp gegangen, um mich ueberraschen zu lassen. Ich war dermaßen aufgeladen, dass ich auch eine Stehlampe gefickt haette. Nicol lief mir oben im Flur als erste über den Weg, also habe ich sie für 50,-/20 Min. gebucht.

Ihre langen Haare fand ich ganz nett, auch sonst ist sie recht ansehnlich mit weicher Haut und suessen kleinen Titten. Insgesamt ging Sie ganz gut ab, aber so ein wenig gekuenstelt kam die Illusion schon rueber. Sie ist sicher nicht erste Wahl. Bei meinem Druck war das aber egal. Schon nach 10 Minuten hab ich sie in der Missio abgefuellt, das ist fuer mich rekordverdaechtig.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmal buchen wuerde. Man merkte ihr an, dass es ihr nicht wirklich Spass gemacht hat. Unter normalen Bedingungen toernt mich das eher ab.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
            Ich war dermaßen aufgeladen, dass ich auch eine Stehlampe gefickt haette.

Kommentar

Lädt...
            X