War heute in Ermangelung von Alisa und Anna bei Nicol im Ladiescamp an der Hamburger Straße in BS. Vorher telefonisch angemeldet. Beim Ankommen ein sehr neutraler Empfang (wie gesagt ich vergleiche immer mit Alisa und Anna). Erstmal die Säuberung vorgenommen. Nicol ließ dann noch einmal zusätzlich 5 Minuten auf sich warten. Ich hatte die € 80-Nummer für 30 Minuten vereinbart. Als Nicol dann endlich die Gnade hatte den Raum zu betreten, bat Sie mich nach ungefähr 2 Minuten umarmen und streicheln aufs Bett. Geredet hatte Sie bis dahin so gut wie nichts. Auf dem Bett dann recht zielstrebig den FO eingeleitet, der dann doch unglaubliche 3-5 Minuten dauerte. Danach legte Madame erstmal den Klößchenheber ab und ließ mich kurzzeitig nuckeln und stöhnte unerklärlicher Weise dabei (Tittenorgasmus? Junge, junge). Dann Slip aus. Den darauf versuchten Leck...ter habe ich dann abgebrochen, weil da irgendwo ein eigenartiger Geruch aus der Gruft zwischen den Beinen kann und geschmeckt hats deutlich nach "Abwasser". Danach stand sie erst einmal auf und holte den Pirelli aus der Fensterbank und wischte sich zwischen den Beinen trocken (wozu eigentlich?). Dann gummiert und aufgesessen. Kurzer Ritt nach Laramie mit professionell aufgesetzem Stöhnen. Geredet hatte sie bis dahin immer noch nicht (wer weiß wozu es gut ist). Irgendwie war mir dann die Lust vergangen und ich bat sie höflich in die Missio. Wham bam thank you mam. Nachkommenschaft abgelassen und abgestiegen. Da fragte ich Sie mal, ob Sie Deutsch oder Englisch bevorzuge. Erstaunte Anwort: "Deutsch". Naja,duschen gegangen, angezogen und wech. Ach nee, Nicol sagte dann noch "Ciao". Jawollo......die kleine Quasselstrippe
Ladiescamp ist eigentlich i. O., aber Nicol...............da war ich heute 2x. Das erste und letzte Mal . Da lob ich mir Alisa.
Ladiescamp ist eigentlich i. O., aber Nicol...............da war ich heute 2x. Das erste und letzte Mal . Da lob ich mir Alisa.
Kommentar