Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol - Ladiescamp BS

War heute in Ermangelung von Alisa und Anna bei Nicol im Ladiescamp an der Hamburger Straße in BS. Vorher telefonisch angemeldet. Beim Ankommen ein sehr neutraler Empfang (wie gesagt ich vergleiche immer mit Alisa und Anna). Erstmal die Säuberung vorgenommen. Nicol ließ dann noch einmal zusätzlich 5 Minuten auf sich warten. Ich hatte die € 80-Nummer für 30 Minuten vereinbart. Als Nicol dann endlich die Gnade hatte den Raum zu betreten, bat Sie mich nach ungefähr 2 Minuten umarmen und streicheln aufs Bett. Geredet hatte Sie bis dahin so gut wie nichts. Auf dem Bett dann recht zielstrebig den FO eingeleitet, der dann doch unglaubliche 3-5 Minuten dauerte. Danach legte Madame erstmal den Klößchenheber ab und ließ mich kurzzeitig nuckeln und stöhnte unerklärlicher Weise dabei (Tittenorgasmus? Junge, junge). Dann Slip aus. Den darauf versuchten Leck...ter habe ich dann abgebrochen, weil da irgendwo ein eigenartiger Geruch aus der Gruft zwischen den Beinen kann und geschmeckt hats deutlich nach "Abwasser". Danach stand sie erst einmal auf und holte den Pirelli aus der Fensterbank und wischte sich zwischen den Beinen trocken (wozu eigentlich?). Dann gummiert und aufgesessen. Kurzer Ritt nach Laramie mit professionell aufgesetzem Stöhnen. Geredet hatte sie bis dahin immer noch nicht (wer weiß wozu es gut ist). Irgendwie war mir dann die Lust vergangen und ich bat sie höflich in die Missio. Wham bam thank you mam. Nachkommenschaft abgelassen und abgestiegen. Da fragte ich Sie mal, ob Sie Deutsch oder Englisch bevorzuge. Erstaunte Anwort: "Deutsch". Naja,duschen gegangen, angezogen und wech. Ach nee, Nicol sagte dann noch "Ciao". Jawollo......die kleine Quasselstrippe

Ladiescamp ist eigentlich i. O., aber Nicol...............da war ich heute 2x. Das erste und letzte Mal . Da lob ich mir Alisa.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:42.

Mal so mal so,

Hallo Muffin,

Du hast ja echt einen launigen Schreibstil. Ich fühlte mich beim Lesen besser unterhalten als Du beim Erleben. Na, das wird schon wieder.
    Wenn Du so nette Erlebnisse bei Anna und Alisa hattest...
    ...erzähl uns doch auch davon, oder?

Egal, mach wie Du denkst und herzlich wollkommen auf der anderen Seite.

Greetz

D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Na klar

Aber sicher Daniel werde ich bei den nächsten Aktionen berichten. Keine Frage. Ich arbeite dran

Muffin

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
        Aber sicher Daniel werde ich bei den nächsten Aktionen berichten. Keine Frage. Ich arbeite dran

Muffin

Moin muffin60,

das hört man gern, auch von meiner Seite willkommen im Club.

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          Auf dem Bett dann recht zielstrebig den FO eingeleitet, der dann doch unglaubliche 3-5 Minuten dauerte.
          Wenn dir das Gebläse zu kurz war (zu recht) warum hast du sie nicht aufgefordert weiter zu blasen?

Kommentar

Ja sicher!

Ach ThomasD, irgendwie hatte ich dann auch keinen Spaß mehr an dieser sprichwörtlichen Umtriebigkeit. Ich wollte es dann auch recht schnell beenden und die € 80 abpumpen. Aber natürlich hätte ich den Schnüss aufmachen können und einen "dezenten" Hinweis geben können. Man lernt eben mit jedem Mist der passiert. Carpe diem mien Jung und herzliche Grüße.

Muffin

Kommentar

Ach Doc, ich vergaß mich für die nette Begrüßung zu bedanken. Raum BS ist ja dann auch die gemeinsame Location. Da läuft man sich immer wieder über den Weg.

Mal schauen was ich/wir so in den nächsten Wochen hier so bewegen können

Achso, Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit Mascha am Altewiekring? Telefonisch wohl schwer zu kriegen das Mäuschen, was? Ich hatte noch kein Glück.

Gruß Muffin

Kommentar

Mascha

Hallo Muffin,

war heute bei Mascha. Service geht ab 50 € los. Wer Anal möchte muss mindestens 80 € zahlen. Obwohl die Fotos http://bsladies.de/index.php?seite=1...O_PLZ=&SO_Tel= dem Original entsprechen.
                Da ich nicht so einen Druck hatte, habe ich das Angebot dankend abgelegt - möchte halt nur max. 50 € für FO, AV und Stellungswechsel mit abschließenden FOmA ausgeben. Sie war trotzdem sehr freundlich und nett gewesen und nicht sauer oder so - ihr deutsch ist besser als ausreichend.

Hoffe dass hilft dir erstmal.

Gruß
                FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Wündertüte

Also suchst Du nur Billigangebote ,wenn Du "alles" für 50 € haben möchtest ?

Na dann wirst Du wohl nur auf der " krummen Straße" in Braunschweig fündig werden,wenn Du an den großmäuligen,lauten Damen vorbeischlenderst

Das wäre wiederrum nicht mein Ding,deshalb lieber etwas mehr,dann bekommst Du auch mehr !
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                    - möchte halt nur max. 50 € für FO, AV und Stellungswechsel mit abschließenden FOmA ausgeben.
                    gibt es so etwas tatsächlich? zu dem Preis? ernsthaft?

Wieviel Sekunden darf man dann da bleiben

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      gibt es so etwas tatsächlich? zu dem Preis? ernsthaft?

Wieviel Sekunden darf man dann da bleiben
                      Ja, dass gibt es tatsächlich. Als Alisa noch im Ladiescamp-Hamburger Straße gewesen ist (also schon etwas länger her ) - dort hat mich Alisa (beste Frau in Braunschweig) für den Preis verwöhnt und es waren nicht nur Sekunden, sondern schon ein paar Minuten mehr es war traumhaft
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lang lang ist's her ...

... Das ist ansichtssache, also vor zwei Wochen war Alisa noch da, das ist natürlich gefühlt recht lange, aber sie kommt ja bald wieder und ich fürchte da gibt es dann einen Stau, da die Vertretungen Allesamt nur mittelmässige Leistungen liefern.

Kommentar

Zitat von Stabil Beitrag anzeigen
                          ... Das ist ansichtssache, also vor zwei Wochen war Alisa noch da, das ist natürlich gefühlt recht lange, aber sie kommt ja bald wieder und ich fürchte da gibt es dann einen Stau, da die Vertretungen Allesamt nur mittelmässige Leistungen liefern.

DITO

ohne Alisa und Tanja ist das Camp weniger gut, sollte sich die Geschäftsleitung mal Gedanken drüber machen
                          Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.06.2011, 19:50.

Kommentar

Nicol - Ladiescamp BS

Dachte mir - heute Mittagessen im LC

Tanja war leider "besetzt" - also fragte ich die kleine Schwester Veronika, jedoch leider kein FOmA und auch kein AV, obwohl AV auf der Hompage steht. Also mal was "neues" ausprobieren - meine Wahl viel also auf Nicol. Ich hätte auch Mascha nehmen können, doch irgendwie ist sie nicht ganz mein Typ.

Nach Zahlung der 50,- € und Wäsche meinerseits ging es los. FO mit geringen Handeinsatz (war gerade noch i. O.) - ihre langen Haare störten mich irgendwie während des FO's fingerte ich an ihrer geilen Muschi rum - bis ich wohl "zu tief" war und sie meine Hand etwas "stoppte".
                            Nach wenigen Minuten - rote Tüte drauf und Reiterposition. Ich griff ihre geilen Titten ab und wollte Küssen -> dies sollte aber 10,- € Extra kosten auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock mehr und lies sie bis zum Schluss "arbeiten".

Nach dem Abschuß reichte sie mir ein Zewa und ich entfernte das Gummi alleine - ich bemerkte, etwas rotes und dachte mir noch, dass es wohl der Rest ihrer Tage gewesen sein könnte da meine Finger jedoch nicht rot waren, musste also dass Kondom abfärben!

Einen weitern Besuch bei Nicol schließe ich aus - hier und heute Note 3- von mir.

Schade das Alisa aufhört, dass Tanja besetzt und Sofie nicht anwesend war!
                            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                              ... die kleine Schwester Veronika, jedoch leider kein FOmA und auch kein AV, obwohl AV auf der Hompage steht. Also mal was "neues" ausprobieren - meine Wahl viel also auf Nicol....
                              Also du hast Veronika nicht genommen weil sie kein FO mit Aufnahme und keinen AV anbietet, dafür aber Nicol genommen die auch kein FO mit Aufnahme und keinen AV anbietet.

Tja, Sachen gibt´s ....

Kommentar

Lädt...
                              X