Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "OT"
    WOB = VW = ÜBERTEUER

    Keinen den ich kenne mag diese Stadt, aber dafür schefeln sie ihr Geld daraus.
    Kann Daniel und Schiwago nur recht geben. Die werden schon merken, wenn die Gelder ausbleiben.

    Kommentar


      #17
      Latürnich !

      Hallo ST und wen es interessiert.

      Logisch ist das aufgeladen entstanden. Ich danke Dir auch, das Du den Tenor erhalten hast.
      Es ist halt wirklich ungewollt komisch wenn man sich an einen für mich "neuen" Laden gewöhnt und dann kostet das Gedeck plötzlich 25% mehr.
      Warum? Vielleicht wollen die mal ausprobieren ob die Kasse auch zu den Preisen klingelt, oder die Mädels haben sich beschwert, wir kommen gar nicht mehr zum Essen, pausenlos will uns einer ... verwöhnen.

      Wie auch immer falls das mal ein Versuchsballon war um die Zahlungswilligkeit zu prüfen, dann bitte, mein Feedback kommt, sollten die lustigen Preise jetzt Standard werden gibts immer wieder SEHR gute, Andere.
      In WOB sind gerade Amy (ich berichtete) und Alexa(Cowboyhut)(ich berichtete)
      Beide arbeiten SEHR gut mit ZK, Lecken und Ficken, haben aber eine wesentlich unaufregendere Preisgestalltung.

      In diesem Sinne...

      Greetz

      D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar

      Lädt...
      X