Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ania - Robert-Bosch-Breite - Göttingen

Ania - die Neue in der Robert-Bosch-Breite konnte ich mir erstmal nicht entgehen lassen, die Bilder waren zu lecker. Also hin und 70 EUR für 30 Minuten überreicht.
    Die Fotos entsprechen der Realität zu 100%, ihre Brüste sind 75C OHNE Silikon und sie spricht hervorragend deutsch.
    Ania macht 'nen schönen GF6, allerdings leider nur FM und Küssen nur ohne Zunge. Dafür lässt sie sich - so hatte es zumindest den Anschein - gerne lecken und fingern. Beim GV ist sie gut dabei. Das Stöhnen kommt gut und wirkt zumindest nicht gespielt.

kurz und knackig, so gut wie alles drin, grün

Kommentar

mich hat sie in ein gespräch verwickelt wobei sie zu ca. 90% erzählt hat.
      irgendwann hieß es: zeit ist um. ein hinweis das alles von ihr ausging und sie erzählt hat, half nichts.
      also 20€ drauf gezahlt und 10 min. frustrierende nähmaschiene gespielt.

optik top. service standart. masche, unterste schublade.

"Das Stöhnen kommt gut und wirkt zumindest nicht gespielt. "
      das hab ich anders empfunden. wenn es langsam losgeht und sich steigert, kauf ich sowas ab. wenn es aber von anfang an (wie bei mir) wie fr. buster in besten zeiten losgeht, kann ich nicht ganz dran glauben.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        ...wenn es langsam losgeht und sich steigert, kauf ich sowas ab. wenn es aber von anfang an (wie bei mir) wie fr. buster in besten zeiten losgeht, kann ich nicht ganz dran glauben.
        Und gerade so wo es bei mir nicht.

Kommentar

Lädt...
        X