Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit den Flamingo?

    Hallo zusammen war schon wer in Salzgitter im Flamingo
    www.sz-flamingo.de
    Bin für jeden Rat Dankbar
    Grüss
    Mani
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.10.2011, 11:41. Grund: 12 Fragezeichen entfernt

    #2
    So, ich habe getestet

    Hallo, Mani,

    ich war kürzlich an einem Freitag Nachmittag im Flamingo und habe es ehrlich gesagt nicht bereut. Es waren vier Damen anwesend, von denen zwei recht gut deutsch sprechen konnten. Die Räumlichkeiten sind großzügig und sauber, man bekommt ein großes Badetuch und Latschen. Bademantel gab es leider nicht.

    Dann ging es auch schon los, ich ging mit Shakira, einer heißblütigen Ungarin auf die Spielwiese. Mit ihr hatte ich glaube den bisher ausgiebigsten Sex in meinem Leben, von zart bis hart. Irgendwie konnte ich nicht abspritzen, das lag aber nicht an ihr, sondern das habe ich anfangs häufiger. So hat sie mich dermaßen durchgeritten, dass ich immer wieder eine Verschnaufpause brauchte. Da wurde dann schön gemütlich geschmust, - göttlich. Insgesamt haben wir es länger als eine Stunde getrieben.

    Dann wieder aufs Sofa. Ich war übrigens immer noch der einzige Gast. Die vier Mädels haben mich gebeten, die Bardame nach rumänischer Musik zu fragen. Die wurde dann auch aufgelegt und alle fingen an zu tanzen. Ich war natürlich auch dabei. Das blöde Handtuch löste sich immer wieder und die Mädels störten sich nicht daran, dass ich nackt mit der Fahne auf Halbmast tanzte. Das ging auch fast eine Stunde so und machte wirklich Spaß. Immer wieder tanzten wir alle richtig geil zusammen auf Tuch- und Mastfühlung.

    Dann ging es mit einer jungen Polin in die Kemenate, da ging es dann noch mal heftig aber kurz zur Sache. Danach haben wir uns noch eine ganze Weile gut unterhalten.

    Schließlich gab es noch einen Saunagang mit zwei Rumäninnen und statt einem kalten Tauchbad gab es ein Schäferstündchen mit beiden.

    Jo, dann musste ich auch schon wieder los, leider. Also mir hat der Laden und vor allem die netten Mädels sehr gefallen. Das waren sehr schöne fünf Stunden in meinem Leben für die ich mich herzlich bedanke. Ich komme bestimmt wieder.

    Ahoi, der Captain

    Kommentar


      #3
      5 Stunden warst du der einzige Gast?

      Kommentar


        #4
        An einem Freitag, 5 Std. lang der einzige Gast zu sein ist doch mal eine Aussage.
        Damit hat Er nur das bestätigt, was die meisten aufmerksamen Leser in den letzten Monaten schon wussten.
        Der Ruf des SZ-Flamingo ist nach dem Brand und der hitzigen Diskusion im Gästebuch (auf der Hp der Flamingo) dahin.
        ... oder sollte ich sagen: Vom Winde verweht ....

        Meiner Meinung nach sind die Betreiber damals selber schuld gewesen.

        Aber für den Bericht gibs nen Grünen

        Kommentar


          #5
          Das er 5 Stunden alleine war schreibt er ja nicht, nur das er noch nach der ersten alleine war steh in dem Bericht.

          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          Jo, dann musste ich auch schon wieder los, leider.
          Naja vielmehr gab es dann auch nicht mehr zu tun. Hast ja alles abgearbeitet.

          Ich will den Bericht ja nicht anzweifeln, aber ein bißchen wie im Traum muß sich captain starlight schon gefühlt haben.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Flamingo SZ

            Wenn ich richtig gesehen habe,ist das Gästebuch auch verschwunden von der Seite.

            Stand wohl zu viel negatives darin,was dem Betreiber nicht so sehr gefallen hat.

            Und sie müssen wohl neue Mädchen haben,denn was damals in der Brandnacht auf dem Hause kam,hätte mich nicht umgeworfen,oder zu einem Besuch verleitet.

            Ich stand in der Nacht bei der SMAG mit meinem Truck und die Feuerwehr hatte mich geweckt.
            So bin ich als Zaungast dabei gewesen ;-)
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Traum

              Als ich den Anker lichtete, traf gerade der zweite Gast ein. Scholli hat schon recht, dass war ein Traum.

              Ahoi, der Captain

              P.S.: Wenn mal ein Supermodel dabei ist, sage ich nicht nein. Ich mag aber auch normale Frauen sehr gern.

              Kommentar


                #8
                Moin Männers,

                gestern war ich ab 13:00 Uhr wieder im Flamingo. Es waren drei Damen und ein weiterer Herr vor Ort. Kaum setzte ich mich aufs Sofa zwischen Maria und Sylvia, gab es Feuer von beiden Seiten. Ich leckte Marias Titten und küsste ihren Hals. Es entstand eine angenehme Nähe zwischen uns, während Sylvia meinen Dauerbegleiter mit dem Mund in Form brachte. So schmuste ich recht lange mit Maria, und Sylvia (22 Jahre) wunderte sich schon, das der Captain angesichts ihrer Schönheit (der von Sylvia) und ihres doch beachtlichem Gebläses sein Pulver noch nicht verschossen hatte. Ich verordnete uns erst ein Mal eine Pause und ich konnte ein erstes Mal an meiner Cola nippen.

                Dann drehte aber Maria so überzeugend an meinen Nippeln, das ich sofort mir ihr aufs Zimmer musste. Mann, die Frau hat echt Ahnung. Kurz dachte ich, in einem früheren Leben war sie bestimmt ein Mann. In der Missio hielt sie so gut gegen, dass ich gegen ihren Muttermund zimmern konnte.

                Als wir zurück zum Sofa kamen, saß dort schon Melissa, die mir nach kurzem Kennenlernen ihre dicken Nippel in den Mund schob. Ich lag dabei auf Marias duftendem Schoß. Melissas Gesicht war plötzlich über meinem, sie leckte mit der Zunge über ihre Lippen und schaute mir dabei in die Augen. Ich tat es ihr nach und plötzlich berührten sich unsere Zungen. Sie lachte auf, weil Maria ihren Kopf zu mir gedrückt hatte.

                Ich hielt es nicht mehr aus und bat sie, mit mir aus Zimmer zu gehen. Melissa hat richtig volle Titten und ein Lächeln im Latina-Style. Auch sie wusste, wo der Hammer hängt. Sie hat mir bis zur Grenze die Eier verdreht. Habe sie dann zur Strafe hart van achtern durch genommen.

                Zurück aufs Sofa und wieder mit Maria herumgealbert. Dann haben wir uns über die Dinge unterhalten, die wir schon einmal getan haben, und über die, die wir uns noch nicht getraut haben, - war spannend. Irgendwann ging es ums Mumu-Lecken. Melissa fragte mich, ob ich ihr die Mumu lecken könne. So schnell war ich selten mit einem Mädchen auf dem Zimmer. Auf meiner Zungen schmeckte ich ihren süßen samtigen Saft. Ich schöpfte noch mehr zwischen ihren Lippen empor und rieb damit ihren Kitzler ein. Ihr Stöhnen ermunterte mich, kräftig an ihren kleinen Lippen zu saugen, die tief in meinen Mund drangen. Ihr Saft machte mich ganz wild und sie bekam einen geilen Ritt …

                Auf dem Sofa fragte mich Maria nach kurzem Meinungsaustausch mit Melissa, ob ich es ihr auch noch mal mündlich besorgen könne. Ich bat nur ungern um eine kurze Verschnaufpause. Maria berührte meine Nippel und liebkoste mich. Ihre Mumu roch etwas herber, aber nicht unangenehm. Ich unterzog sie dem gleichen Procedere und auch sie hatte einen Glanz im Auge. Ich spürte meine harte Flinte baumeln. Dann drehte ich Maria in die Doggy, gab ihr zarte Schläge auf die Schenkel, wechselte das Tempo von zart zu hart, berauschte mich an ihren wallenden rotbraunen Haaren, glitt mit dem Blick ihrem zarten Rücken hinunter bis zum Steiß. Dort hinein stanzte mein Schwanz unablässig, bis Hopfen und Malz verloren waren. Ein prall gefülltes Reservoir bekundete meine Zuneigung zu Maria.

                Wir legten uns dann noch eine Weile zusammen aufs Sofa, die Systeme gingen nur langsam auf die normale Betriebstemperatur zurück. Kompliment an das Flamingo:

                - Intime und freie Atmosphäre
                - 4 Stunden mit 3 Damen
                - Hatte Glück mit den Damen
                - Was will Mann mehr?

                Ahoi, der Captain

                Kommentar


                  #9
                  Flamingo

                  Eigentlich ein sehr "stimmungsvoller" und guter Bericht Captain. Das Problem im Flamingo scheint aber die Pflege der Internetseite zu sein. So sind z. B. die von Dir genannten Ladies nicht per Bild auf der Homepage zu sehen. Wäre doch schön, wenn man mal sehen könnte wer einen denn da so erwartet. Zumal auch die vorhandenen Bilder auf der Homepage qualitativ leicht ins Amateurhafte hineingehen.

                  Aber egal...................wie gesagt ein sehr schöner Bericht.

                  Gruß
                  Muffin

                  Kommentar


                    #10
                    Situationsbericht

                    Ich bin gestern gegen 21.15 Uhr per Zufall am Flamingo vorbei gefahren und habe die beleuchtete Werbung am Haus gesehen. Kurz entschlossen umgedreht und vor das Haus gefahren.

                    Normalerweise ist in Partytreffs um diese Uhrzeit richtig Betrieb. Beim Flamingo stand kein (in Worten: null) Auto auf dem Parkplatz.

                    Ansehen war eher eine spontane Idee. So richtig Meinung auf einen PT - Besuch hatte ich nicht. Zudem wäre die Zeit bis Betriebsschluss wohl etwas knapp geworden. Da auch die Leere auf dem Parkplatz einen etwas eigenartigen Eindruck machte, habe ich lieber meinen Weg Richtung Heimat fortgesetzt...

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    der eben auf der HP nachgesehen hat: geöffnet wäre bis 02.00 Uhr gewesen....
                    Zuletzt geändert von eddieno; 13.06.2012, 00:03. Grund: Nachtrag

                    Kommentar


                      #11
                      Ist schwierig ...

                      zu beantworten ...

                      Ich war letztes Jahr mal im Frühsommer da als es noch warm in Deutschland war. Die Kirschen am Buffet schimmelten, der Typ hinterm Thresen war mir unsympatisch und die Mädels sehr zielorientiert.

                      Grad in so einem Laden brauchste zwischendurch ein wenig Zeit um die Eiweisvorräte aufzufüllen ...

                      Ein Kollege war noch da.

                      Da ich (und das liegt aber an mir) wenig Lust auf VST/AST hab - Wie heist du - "Peter", wo kommste her, und du - bla bla bla - brauch ich dann eher mal nen Rückzugsraum, wie z.B. eine Sauna. Die war leider aus.

                      Schade ist auch, das man auf der Internetseite nichts über die tägliche Besetzung erfährt.

                      Mehr kann ich erstmal nicht berichten, lies mich aber gegebenfalls auch gern anders belehren!

                      BG HDl

                      Kommentar


                        #12
                        Warnung

                        Hallo,

                        vor einiger Zeit war auf der HP des Flamingo zu lesen, dass der Laden wegen Umzug geschlossen ist. Gestern wollte ich nachsehen, wie weit die sind, rufe die HP auf und werde von meinen Sicherheitseinstellungen ausgebremst.

                        Anzeige s. unten:
                        Als attackierend gemeldete Webseite!
                        Die Webseite auf www. flamingo. de (Zusatz von mir: von mir wurde die Linkeigenschaft vorsichtshalber zerstört) wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

                        Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


                        Ende des Zitats.

                        Mir ist natürlich unbekannt, ob der Angriff von der HP des Flamingo ausgeht oder die selbst nur Opfer (selbst infiziert und missbraucht) ist.

                        Auf jeden Fall empfiehlt sich äußerste Vorsicht.

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (25.02.2013)

                          #13
                          Geschlossen Flamingo ist tot

                          Auf der Homepage braucht man sich also nicht mehr umsehen,denn der Laden ist schon eine Weile geschlossen !!!

                          In der Zeitung stand das der Pachtvertrag nicht verlängert wurde.

                          Erst Umzug nach Sz watenstedt in ein schmieriges ,altes Hotel und nun sind einige Mädchen in Sz lebenstedt zu finden.
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X