Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya, Göttingen, Leinestr. 4, wer war bei ihr?

Also die könnte mir ja gefallen. Waren ja schon wirklich lange keine gutaussehenden Thaimädels mehr in Göttingen.
    Habe angerufen und den Tarif abgefragt.
    Sie: "Ab 50 € geht los Schatzi, halbe Stunde 80 Schatzi."
    Ich:"Hmm - zu teuer für Göttingen, 70 für 30 Minuten ist normal"
    Sie:"Schatzi - alles teuer dann geh zu andere Frau"
    Ich: "Das werde ich dann wohl besser machen"
    Sie: "Ja Schatzi - dann viel Spaß"

Naja - nach den vielen Schatzi und keiner Bereitschaft zum Verhandeln denke ich mal da ist nichts gutes zu erwarten!

Kann jemand etwas gegenteiliges Berichten??

Respekt!

Etwas Gegenteiliges kann ich nicht berichten, aber ich zolle Tanya meinen Respekt.

Sie war ehrlich (hätte Dich ja auch vorbeikommen lassen und anschließend übers Ohr hauen können), höflich (hätte Dir ja auch einen dummen Spruch mitgeben können) und prinzipientreu (80 Euro sind nun mal ihr Preis, und den kann und darf sie nun mal selber festlegen, warum sollte sie sich auf Verhandlungen einlassen?).

Also, ich kann an ihrem Verhalten überhaupt nichts Verwerfliches feststellen.

P.S. Wobei ich anmerken muss, dass der Laden, in dem sie werkelt, als schlechte Adresse gilt!
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 31.05.2011, 18:55.

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
      ... keiner Bereitschaft zum Verhandeln ...
      Türkischer Basar?

Kommentar

@ SoD - nee aber vielleicht thailändischer Markt!

Mein Gott - kommt mal wieder runter. Ich halte auch nicht viel vom runterhandeln weil dann meistens der Service drunter leidet. Aber 80 EUR sind trotzdem zu viel für Göttingen wenn ich für 70 woanders nen bekannt guten Service bekomme. Kann das noch verstehen wenn ich das Ambiente mitbezahle - wie z.B. in der Villa Göttingen.
        Meine Frage war ob jemand bei ihr war und nicht ob man verhandeln sollte oder nicht.

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
          Also die könnte mir ja gefallen. Waren ja schon wirklich lange keine gutaussehenden Thaimädels mehr in Göttingen.
          Habe angerufen und den Tarif abgefragt.
          Sie: "Ab 50 € geht los Schatzi, halbe Stunde 80 Schatzi."
          Ich:"Hmm - zu teuer für Göttingen, 70 für 30 Minuten ist normal"
          Sie:"Schatzi - alles teuer dann geh zu andere Frau"
          Ich: "Das werde ich dann wohl besser machen"
          Sie: "Ja Schatzi - dann viel Spaß"

Naja - nach den vielen Schatzi und keiner Bereitschaft zum Verhandeln denke ich mal da ist nichts gutes zu erwarten!

Kann jemand etwas gegenteiliges Berichten??
          Danke für deinen wertvollen Beitrag, Likeshavedpussy. Ohne deinen Beitrag wären wir alle etwas ärmer. Ärmer an Wissen.

Sie scheint ja eine ganz Nette zu sein, da sie dich immer noch "Schatzi" nannte. Andere wären vielleicht zu "Arschloch" gewechselt.

Was bezweckst Du eigentlich mit deinem Beitrag? Willst Du sie tatsächlich besuchen?

Kommentar

[QUOTE denke ich mal da ist nichts gutes zu erwarten! QUOTE]

Das sehe ich genau so - die Leinestraße hat einfach einen zu schlechten Ruf. Also Finger weg!

Kommentar

Noch einer der was zu meckern hat. ist Euch der Wetterumschwung nicht bekommen?
              Ich denke ich habe hier schon genug gute Tips gepostet aber kaum will man mal wissen zicken alle rum.
              Ich bin raus aus diesem Treat und von mir aus kann er auch gelöscht werden wenn er denn so unerträglich ist!

Und Tschüß..........

Kommentar

Moin Männers.
                Lest ihr hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=tanya

Aber 80/30 sind mir auch zuviel!!!!!

Kommentar

Verwirrung

[QUOTE=Likeshavedpussy; Noch einer der was zu meckern hat. [/QUOTE]

Ich hab doch gar nicht gemeckert, im Gegenteil - ich habe Dir ausdrücklich zugestimmt.

Kommentar

Lädt...
                  X