Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. mal bei Daniela

    Hallo forengemeinde,
    habe mich aufgrund eurer positiven berichterstattung über daniela zu einem date verabredet. telefonisch termin mit ihr vereinbart. ohne langes gesuche (sie sagt dir am fone wo zu klingeln ist) geschellt. hmm... lecker mädel öffnete sogleich (fotos passen). besprochen hatten wir ausgiebiges französisch ohne und gegenseitig, sowie leckere zk für 100/60.( mit gv und hut, tu ich mich leider schwer.) nun, es war mein erstes date mit ihr aber dafür legte sie ganz nett mit intensiven zk los. ich ab ins bad, sie verschwand kurz in einem nebenzimmer. die wohnung ist super-sauber, spiegel hängt in der richtigen lage und das bad einen jaccuzi, den ich auch mal testen muss. so, alles sauber und los ging es mit zk und nettem körpererforschen gegenseitig. zugleich auf dem bett gelandet, begann ein wundervolles blaskonzert vom feinsten, wow. mir war gleich klar, das das nicht lange dauern würde und so entliess ich die erben zum ersten in ihrem mund. nun war sie dran und leute glaubt mir, ich habe noch nie erlebt, das eine frau beim nippel-lecken so abgeht. hätte mir 3 zungen gewünscht!!! scheinbar lässt sie sich aber nur von netten zungenspielen so sehr begeistern, denn mein fingerspiel war von den emotionen nicht vergleichbar. hmm, die zeit rannte nur so davon und ich fragte sie (während der nächsten philharmonie ihrerseits) wo ich denn nun zum grande finale kommen dürfe? sie legte sich unter die kleinen cochones, leckte herrlich daran und offenbarte sich komplett als zielscheibe. wow, wohin nun damit? kurzentschlossen teilte ich es gerecht auf; 1.strahl übern body 2. rest ins gesicht. daniela ist ne hübsche frau, mit der man(n) spass haben kann. denke, wenn man sie länger kennt noch viel, viel mehr. wiederholung garantiert!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2011, 23:56. Grund: Adresse editiert. Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Na klasse - welche Daniela denn??? Wenigstens ein Ort wäre sehr hilfreich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Guten Morgen Hoomer,

      im Rahmen einer normalen Berichterstattung kannst Du selbstverständlich auch die Anzeigen von Mitbewerbern hier verlinken. Nichtsdestotrotz enpfehle ich grundsätzlich die Einbindung von Ladies.de Anzeigen (wenn möglich), da diese dann hier dauerhaft für den Bericht "konserviert" sind.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)
      Zitat von Hoomer Beitrag anzeigen
      auf den Bericht. Werde es in Zukunft mal mit dem Einbinden der Anzeigen versuchen. Hoffe es klappt. Ist ja gerade wieder herrliches Wetter um seine Nachkommen loszuwerden ;-). Thx Hoo

      Und wann gedenkst du deine Ankündigung umzusetzen

      Kommentar


        #4
        Wenn ich schon, so super gegessen habe, dann sage ich auch in welchem restaurant !

        Kommentar


          #5
          Sorry,

          hab leider nur nen modem anschluss und muss nebenbei auch auf schicht, so daß sich das alles etwas hinzieht. daniela in hannover. und einfach unter sufu daniela eintippen. nochmals sorry an alle erbsenzähler. es lohnt sich! und nu muss ich den nächsten .... verdienen.
          Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2011, 23:55. Grund: Adresse editiert.

          Kommentar


            #6
            http://0511-ladies.de/Anzeigenmarkt/...3264841-1.html


            Das ist die Daniela.
            Ahoi und Gruß vom Captain Hook
            "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

            Kommentar


              #7
              Zitat von segalone Beitrag anzeigen
              Wenn ich schon, so super gegessen habe, dann sage ich auch in welchem restaurant !
              Das ist der absolute Forums Klassiker. Ein neuer Benutzer schreibt einen informativen Bericht über eine seit Jahren Bekannte Dame aus Hannover. Und was kommt: Meckern das er das nicht eingebunden hat und jenes nicht berücksichtigt hat. Traurig das. Von mir einen Glückwunsch zum Event und zum Bericht. Weiter so.
              __________________
              Es grüßt ThomasD.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                das finde ich mitunter auch weniger passend und erzeugt auch bei mir einen gewissen Unmut. Mit der Bitte euch nun wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Handynummer ist nicht mehr vergeben!!

                  Hallo Gemeinde,

                  wollte mal die Daniela aus Hannover besuchen..Da ich in letzter Zeit nicht so viel Glück mit Damen hatte, gehe ich jetzt mehr auf Empfehlungen da ich mir keinen Reinfall mehr leisten möchte..

                  Also habe ich eben unter der oben aufgeführten Handynummer angerufen..leider sagte die Bandansage das die Nummer nicht mehr vergeben ist..Da diese Frau aber immer noch in der "TOP-Liste" steht muss sie doch auch erreichbar sein! Ausserdem habe ich seit anderthalb Jahren keinen Bericht mehr über Sie gelesen..der letzte war vom 01.06.2011! Warum kam danach nichts mehr..Verstehe ich nicht..

                  Wer weiss also was mit ihr los ist und ob sie überhaupt noch tätig ist und wichtig ist natürlich die neue Handynummer!

                  Vielen Dank vorab schon mal für Eure Mithilfe..

                  greetings GHOST$RIDER der am "suchen" ist..

                  Kommentar


                    #10
                    Daniela

                    Hallo Freund,

                    Daniela ist schon seit Anfang des Jahres nicht mehr im Geschäft,
                    sie wollte einfach nicht mehr.
                    Ich finde es auch sehr schade, ich kenne Daniela schon seit einigen Jahren sehr gut
                    und kann ihre Gründe verstehen. Habe aber auch schon seit längerem keinen Kontakt mehr zu ihr.
                    Tschüß
                    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
                    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von captain Hook Beitrag anzeigen
                      Hallo Freund,

                      Daniela ist schon seit Anfang des Jahres nicht mehr im Geschäft,
                      sie wollte einfach nicht mehr.
                      Ich finde es auch sehr schade, ich kenne Daniela schon seit einigen Jahren sehr gut
                      und kann ihre Gründe verstehen. Habe aber auch schon seit längerem keinen Kontakt mehr zu ihr.
                      Tschüß
                      Hallo captain Hook,

                      danke für Deine Mithilfe und die Info das sie nicht mehr im Geschäft ist. Das wusste ich nicht. Ich kenne sie persönlich auch nicht aber wollte sie aufgrund der guten Berichte und dem Eintrag in der TOP-LISTE besuchen fahren..Das hat sich dann wohl hiermit erledigt aber was ich dennoch nicht verstehe ist, das sie immer noch in der TOP-LISTE steht obwohl sie gar nicht mehr am werkeln ist.. WARUM???

                      Ich denke daher, das ein freundlicher MOD sich dem annehmen und sie aus der TOP-LISTE rausnehmen sollte.

                      greetings GHOST$RIDER der gestern auf dem geilen MOTÖRHEAD Rockkonzert in Hannover war und bis in die Puppen durchgemacht hat. Ich kam dann so nachts am Steintor vorbei ( die Grossen Häuser ) hatten ja fast alle schon zu und so habe ich da noch `ne schnelle Nummer geschoben..Aber Steintor musste echt aufpassen, weil da wird viel abgezockt deshalb gehe ich da ungerne hin..Ist wie auf dem Kiez in Hamburg ST. Pauli..Da hat mir mal früher ein alter "Lude" gesagt, das man da selten zum "Stich" kommt..Kurz gesagt ABZOCKE und nur Geldmacherei also nichts für mich..Hatte früher Lehrgeld bezahlt und habe aus meinen Fehlern gelernt..

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X