Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ja, ich war vor ca 1 Jahr zwei mal bei ihr, weiterer Wiederholungsfaktor wäre gegeben gewesen. Sie war damals unter anderem Namen (Mona) in Braunschweig tätig, danach habe ich sie nicht mehr gefunden. Bis sie jetzt in Gifhorn auftauchte. Leider habe ich es noch nicht zu ihr geschafft.
Auf jeden Fall war es damals sehr angenehm und fair, die Preise ortsüblich. Ich kann nicht mehr sagen, ob es FO oder FM war, beim GV ging sie jedenfalls sehr gut mit und es wurde auch nicht peinlich genau auf die Zeit geachtet.
Was mich interessieren würde: In der Anzeige steht "Süßes Weekend-Girlie". Ist sie nur am Wochenende tätig?
Kann es sein, dass die Dame voriges Jahr als Laura in der Villa Rouge in Göttingen war
Wenn ja, dann wurde dort auch positiv berichtet.
Finde es aber nicht, weil es noch keine Anzeigeneinbindung gab.
Ja, ich denke schon dass das die Mona von damals in BS ist.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, da wurde ganz wenig gemacht mit Photoshop oder so. Bildhübsch ist sie!
Ich habe allerdings "negative" Erfahrungen mit ihr gemacht, als ich sie buchte und wir einen Termin ausmachten, kam zeitgleich ein weiterer Kunde, der den Termin um die gleiche Uhrzeit hatte. Hat sie sich wohl ein bisschen verplant. Jedenfalls entschied sie sich dann für den anderen, weil der schon desöfteren da war.
War aber auch halb so wild, vielleicht besuch ich sie nochmal.
Ich habe allerdings "negative" Erfahrungen mit ihr gemacht, als ich sie buchte und wir einen Termin ausmachten, kam zeitgleich ein weiterer Kunde, der den Termin um die gleiche Uhrzeit hatte.
Jedenfalls entschied sie sich dann für den anderen, weil der schon desöfteren da war.
War aber auch halb so wild, vielleicht besuch ich sie nochmal.
Dann würde ich mit Sicherheit nicht nochmal hingehen.
a) ...der den Termin um die gleiche Uhrzeit hatte. Hat sie sich wohl ein bisschen verplant. ...
b) War aber auch halb so wild, vielleicht besuch ich sie nochmal.
c) Bildhübsch ist sie allemal!
a) ein NoGo
b) bist ein gemütlicher Mensch, ich würde einen fetten dran machen...
c) da kann man sich auch die Playboybunnies anschauen, wenn das Aussehen reicht, Termintreue gehört zu einem guten Service
Kann es sein, dass die Dame voriges Jahr als Laura in der Villa Rouge in Göttingen war
JAAA!! Das ist doch Laura aus GÖ (Leineufer33)! Soweit ich mich erninnern kann ist sie etwas schnippisch und frech, aber wenn man das zu nehmen weiß, dann macht es viel Spaß!! ;-)
Hab mich schon einige WOchen gefragt wo die süße Laura denn abgeblieben ist? Zum Glück ist sie ja wieder da.... Werd ich mir merken!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar