Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie im PH18

Ich war mal wieder in der LH und habe den Weg zum PH18 gewählt. Von Sabine nett empfangen worden, die Parade abgenommen und mich für Melanie entschieden, drei viertel Stunde für 75 € gewählt.
    Melanie ist im Internet mit 26 Jahren angegeben, das kann hinkommen. Schlank ist sie auch, kleiner fester Busen, das mag ich.
    Waschung im sauberen Bad mit sauberem gutem Handtuch, das ist schon mal positiv. Nachdem Melanie noch mal raus war, um das Bad zu putzen, kam sie wieder und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Schön gestreichelt, Küsse, ZK (klasse, obwohl leichter Rauchgeschmack), gefingert (sie wurde ziemlich schnell feucht), FO, geleckt (sie schmeckt schön neutral), schön lange Zeit gelassen. Irgendwann wollte ich dann loslegen, in der Missi eingelocht und dann auch irgendwann Abschuss.
    Ausgiebiger AST: Sie arbeitet seit ca. 3 Monaten im PH18, fühlt sich dort wohl, ich weiss mittlerweile, was sie vorher gearbeitet hat, dass sie hunde hat und ein Kind, Alleinerziehend, etc, d.h. ziemlich viel gelabert und dabei gemütlich gekuschelt.
    Fazit:
    1. Nette Frau, mit der ich mir auch vorstellen könnte, privat um die Häuser zu ziehen
    2. Richtig guter GF6
    3. FO und GVM okay, auch wenn ich es schon aufregender erlebt habe
    4. 30 Minuten Programm hätte gereicht, wäre sexuell identisch gewesen, etwas weniger AST hätte auch gereicht.
    5. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Und falls du es liest, Melanie, war gut, vielen Dank. ich hoffe, du bleibst noch ein wenig in diesem schönen Job :-)

Visualisieren

zur den visuellen Eindrücken:
    penthouse18 - Melanie
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X