Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Sylvie

Hallo Gemeinde,

nach langem Mitlesen und reinem Nutznießen hier nun mein Einstiegsbericht ins Forum.

Am Donnerstag bin überkam mich ein gewisses Verlangen. Es wurde also mittels Internet schnell ein Schlachtplan zurechtgelegt, um mir meine recht begrenzte Freizeit ein wenig zu versüssen.
    Es sollte in zwei Schritten geschehen - Zuerst ein Quickie und anschließend noch zu einer anderen Dame für ausgedehnten GFS.
    Normalerweise wildere ich aufgrund der höheren Anonymität lieber in Hannover und seltener mal in Kassel, zumal Angebot und das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis in der Regel in der Landeshauptstadt besser ist.
    Da die Zeit aber wie gesagt knapp bemessen war, blieb also nur das heimische Angebot zur Auswahl.

Mein Tour starte ich am Hagenweg. Wahrscheinlich die übelste Adresse Göttingens - Aber hin und wieder mal interessante Damen im Angebot.
    Zumal die Chancen ein Kurzprogramm für 30€ zu bekommen in diesen Sozialbunkern in der Regel besser sind als in anderen Privatwohnungen bei uns in der Gegend.
    Leider stand bei bestem Wetter mal wieder der komplette Eingangsbereich voll mit den dort leider üblicherweise rumlungernden Junkies und Alkis inlusive deren Hunden. Dieses Empfangskomitee wollte ich mir nicht geben und aus diesem Grund fuhr ich gleich weiter zum Weissen Steine 1a.

Mit Sicherheit die zweitübelste Adresse der Stadt, aber man hat die Möglichkeit dort relativ anonym rein und raus zu kommen. Hier war meine Wahl die Sylvie.
    Diese kannte ich bereits aus der Deisterstrasse 28 in Hannover, ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. In der Zwischenzeit hat sie etwas an Körpermasse zugelegt, ist aber nach wie vor eine attraktive Frau. Sie hat im Gesicht ein Piercing und am Körper diverse Tatoos, welche mich aber nicht weiter stören. Das in der Anzeige angegebene Alter könnte etwa passen. Sie kommt aus Polen und spricht gut Deutsch und ist sehr nett und höflich.

Wir einigten uns auf den FOT Quickie für 30€. Weiter wäre auch FM + GV im 15 Min Tarif möglich gewesen.
    Nach kurzer Waschung positionierte ich mich direkt im Stehen vor sie, während sie auf meinem Wunsch hin auf der Bettkante Platz nahm.
    Sie begann unmittelbar mit einem wunderbaren Flötenspiel, sehr gefühlvoll und mit wenig Handeinsatz. Diese wurden vielmehr dazu benutzt, um das Gehänge noch ordentlich zu kraulen und zu massieren. Sie variierte zwischendurch immer mal wieder das Tempo und machte so in allem eine wirklich gute Figur.
    Während diesem sehr sehr angenehmen Spiel befummelte ich derweil ihren schönen Busen, was Ihr anscheinend gefiehl, denn die Nippel wurden richtig schön hart. Das ganze heizte mich so an, dass ich mich bereits nach ca. 5 Min. in einem heftigen Abgang in Ihrem Mund entlud. Sie saugte mich förmlich aus und machte noch eine ganze Weile gemütlich weiter, während mir vor Zucken fast die Knie weich wurden. War das geil.
    Anschließend entsorgte Sie meine Nachkommenschaft im Bad und ich unterzog mich noch einmal einer kurzen Wäsche. Danach freundliches gegenseitiges Bedanken, Verabschiedung und Abflug aus dem Bunker.

Meinen weiteren Plan noch weiter in die Robert-Bosch-Breite 20 zu fahren musste ich nach diesem heissen Erlebnis verwerfen, da ich mich zu keiner weiteren Schandtat mehr in der Lage sah

Am Freitag habe ich direkt nach der Arbeit selbiges noch einmal mit Ihr wiederholt. Das Erlebte reiht sich nahtlos in das bereits beschriebene ein. Durch den Wiedererkennungsfaktor haben wir uns auch noch kurz nett unterhalten und die Atmosphäre war dadurch von Anfang an sehr entspannt und locker.

Mein Fazit:
    Bislang eines meiner besten FOT Erlebnisse nach der durchgeknallten Kolumbianerin Carolina aus Hannover, die aber wohl anscheinend nicht mehr am werkeln ist.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, Sie ist eine sympathische Person und man fühlt sich als Gast auch gut bei Ihr aufgehoben.

Ihre sonstigen Preise liegen wohl bei 30/50 und 60/100, womit sie die üblichen Hannovertarife mit nach Göttingen genommen hat. Anfassen, ZK, Franz. beidseitig etc. ist in diesen Tarifen mit enthalten.

Gruß

Pay64ever
Stichworte:
Lädt...
X