Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin gespannt

Hi, merlingoe,

das Baldis war der erste PT, den ich besucht habe. Mehrere Jahre war ich mit dem Laden zufrieden, irgendwann dann - aus verschiedenen Gründen - nicht mehr. Meine beiden letzten Besuche waren im Juli 2008 und (wollte dem Laden nochmal ne Chance geben) im Juli 2009.

Ich bin wirklich gespannt, wie es in dem Laden jetzt aussieht und folglich ausgesprochen scharf - auf Deinen Bericht.

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Um die Wartezeit zu überbrücken streue ich schon mal einen Zwischenbericht ein:

Ich war im März im Baldis. Auf der Terasse standen noch die erloschenen Leuchtkugelbattarien vom Sylvesterabend und die Benutzung der Duschen ist nur etwas für Technikbegeisterte. Ich kam jedenfalls nur mit einer Dusche klar. Auch Interior und Farbe sind sicher noch im Originalzustand. Aber das macht auch den Charme dieses Clubs aus.

Die Mädels waren überwiegend sehr freundlich zu mir. Ich hatte mich gefreut, dass mich einige trotz einem Jahr Abstinenz meinerseits wiedererkannt haben. Ich fühlte mich willkommen und hege schon fast heimatliche Gefühle für den Laden. So gesehen ist mein Bericht sicher nicht objektiv, - aber das macht ja auch nichts.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Also ich bin mehrmals im Baldis gewesen. Allerdings ist die Zufriedenheit mit jedem Mal gesunken. Irgendwie kriegte ich keine Draht mehr und bei den Mädels hatte man immer mehr den Eindruck, dass sich da eine Abmelkstation entwickelte. Hauptsache "Zimmer" und gut. Mich stören auch die offenen Vollzugskabinen. Die paar EZ machen den Kohl da nicht fett.

Der Zustand der Duschen ist ja wohl ein Dauerzustand. Ich glaube auch Technikfreaks hätten da Probleme. Außerdem muss man dauernd aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Tierisch glatt die Scheiße. In beiden Duschen!

Außerdem sollte man mal die Homepage von Baldis beobachten. Die passt hinten und vorne nicht mehr. Schon seit Monaten. Da sind Mädels verzeichnet, die schon und länger gar nicht mehr da sind. Das Gästebuch hatte schon Ende letzten Jahres absoluten Stillstand. Irgendwann wurden dann mal wieder Beiträge eingesteuert. Aber jetzt ist wieder Stillstand. Passt doch auch nicht so ganz, oder?

Also mir hat die zwischenzeitliche Abstinenz nicht geschadet. Zumindest ärger ich mich nicht wieder hinterher. War zum Schluss nicht mehr so prall, so dass man nicht mehr mit dem bekannten "grinsen im Gesicht" die Heimfahrt antrat.

Allerdings ist es für eine Wende zum Besseren ja nie zu spät in dieser Branche. Wäre schön, denn die Räumlichkeiten sind eigentlich in der Gesamtheit sehr gut.

Ich weiß nicht ob der preisliche Druck von Hildesheim ausgeht. Ich glaube, dass die Besucherfrequenz nachgelassen hatte (Angebot und Nachfrage - altes Gesetz). Übrigens scheinen wohl das Baldis und auch dieser Bada-Ding-Bums (oder wie er heißt) in Wolfsburg den gleichen Betreiber zu haben. Mal schauen wie lange der horrende Preis in Wolfsburg noch durchhält. Preis/Leistung gehen da sehr weit auseinander. Zumindest war das mein Eindruck nach einen 2maligen Besuch (das erste und das letzte Mal!).

Grüße an die gesamte Gemeinde.
        Muffin

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          Übrigens scheinen wohl das Baldis und auch dieser Bada-Ding-Bums (oder wie er heißt) in Wolfsburg den gleichen Betreiber zu haben.
          Dass der Betreiber des Baldis mit dem des Bada identisch ist, habe ich von einer ehemals in WOB tätigen SDL auch zu wissen bekommen.

Eddieno

Kommentar

HI oder Lengede

Danke für die neuesten Meldungen zum Baldis (und zum Party Inn HI) ...

ich kenne ja beide noch nicht und bin noch (völlig ohne Zeitdruck, da Entscheidung erst Ende Mai fallen sollte) am Abwägen, ob mein Weg dann (spätestens) Anfang/Mitte Juni nach HI oder LE (ngede) gehen wird, bzw. wo mich mein Auto dann hinfahren wird...

Momentan neigt sich die Waage ja dann schon leicht Richtung Party Inn, auch dank der letzten Beiträge (solch "Kleinigkeiten" wie Dusche/Übelstdusche und alte Silvesterfackeln nach Ostern sind gewiss nicht zu verachten und zeigen vielleicht mehr auf, als mein zunächst meinen könnte...!) -
            was mich persönlich noch interessieren und sehr "reizen" würde, wäre ein Nichtraucher-Begegnungsraum, aber den gibt es wohl weder in HI noch in LE, wenn ich Eddieno vormals richtig verstanden hatte (und nach Oschers-, Aschers- Sonstwoleben ist es mir von DUD aus leider zu weit).

Als NR hat man es wirklich wohl nicht sooo leicht, denn die Ladies rauchen zu mind. ca. 90 % ja auch (warum eigentlich?). Schaaadee.

Schön finde ich, dass seit ein paar Tagen so mal richtig "Bewegung" in die Niedersachsen-Forum-"PT-Szene" gekommen ist!

Fleißig dran bleiben bitte! :)
            Schönes WE euch allen!

Merlingoe

Kommentar

Dann bleibe ich mal dran

und stelle klar:
              mein letzter Besuch im Baldis ist ja nun schon sehr lange her. Damals wurde im Barraum gequarzt. War heftig.

Auch mein letzter Besuch im Party-Inn ist schon mehr als ein paar Tage her. Auch da wurde im Barraum geraucht. Ich fand es aber - wohlgemerkt selber Ex-Raucher - verträglich.

Was in den Clubs jetzt üblich ist, weiß ich nicht.

Die Einrichtung eines Nichtraucherbereichs - oder besser eines abgegrenzeten Raucherbereichs - im Baldis kann ich mir von der räumlichen Situation her nicht vorstellen. Für das Party-Inn halte ich es für machbar, kann mir sogar verschiedene Lösungen vorstellen, die aber alle ein heftiges Loch in die Kasse schlagen würden.

Eddieno

Kommentar

Für Nichtraucher gibt es im Party Inn ein relativ großes Esszimmer, in dem man sich auch gut unterhalten kann. Istr dort allerdings nicht so kuschelig wie im Barbereich oder im Sofaknuddelraum.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Baldis und Party Inn

Baldis:
                  Ich war eine Fan von der Ersten Stunde an und ständiger Besucher über lange Jahre und muß den Vorschreibern Recht geben – Die eingesetzten Bilder sind sehr alt. Wahrheitsgemäß gepflegt wird da schon lange nicht mehr und das zieht sich durchs ganze Baldis auch in Sauberkeit.
                  Früher waren die Mädels willig, da ständig überprüft wurde, heute gehst Du Heim und vögelst Deine Frau. Mein letzter Besuch liegt ca. 6 Wochen zurück, hier das Ergebnis:

Duschen: völlig verwarlost, verdeckt, schleimig, abgebrochene Halterungen.

Umkleide: keine ausreichenden handtücher mehr, viele ungereinigte Latschen.

Buffet: Fliegen, keine Warmspeisen mehr, einfach nur hingeklatscht.

Bar: früher mit Lespe besetzt die Thekeneinlagen der Sonderklasse lieferte (Konf. 34), die hätte ich gern mal genommen, stand aber für Herren nicht zur Verfügung – heute unbesetzt.

Wirlpool: ständig ohne Wasser

WIP-Bereich: mit dem kam der Abstieg, ständig unbenutzt und nur zum Reinschauen offen.

Kino: hat man nicht nötig weiter zu betreiben, nicht mal ein Film läuft…

GangBang Bereich: selten bis nie mehr benutzt.

Offene Bereiche: unsauber und sehr selten besetzt – früher zuschauen fast Pflicht, heute völlig unerwünscht. – Na ja, wer läßt sich schon gern beim Abmelken zusehen?

Einzelzimmer: OK, aber bei dem lustlosen Arbeitseinsätzen der Damen nicht wirkungsvoll.

Partyraum: Langweile, da die Damen sich einen Beschützer aussuchen und nicht von seiner Seite weichen, das erspart ihnen angesprochen zu werden. Meine letzte Spaßzeit da war vor ca. 3 Jahren, mit Tanz, Sofavick und Stangenakrobatik

Sauna: wie immer, hat sich nicht verschlechtert, jedoch haben die Damen keine Lust mehr beizuwohnen.

Außenbereich: verdreckter Pool, die Zeit der Anfänge mit Freiluftvick sind lange her, obwohl die Anlage noch nicht so alt ist.

Büroraum: früher für Anregungen offen, heute unbesetzt und geschlossen.

Küche: früher mit Maria als Köchin und nette Putze besetzt, heute völlig verlassen.

Preis: hat sich nicht stark veränder, bei der heutigen Leistung aber voll daneben.

Ich hoffe das macht Deine Entscheidung leicht…

Zum Party Inn:

Aus Zeitgründen nur kurz. Auch hier eine grobe Verschlechterung des Angebots und der Spaßbereitschaft der Damen; aber die Kurve geht nicht so steil nach unten. Der Klub blieb sauber und ansprechend, Servic an Bar und Essen (das war früherviel schlechter wie im Baldis, ist aber gleich schlecht geblieben und somit heute besser als dort) kann man da auch wie immer.
                  Entgegen dem Baldis wir hier fast auschließlich türkische Mucke aufgelegt, was aber nicht unbedingt als störend empfunden wird.

Früher hätte ich ganz klar das Baldis empfohlen, heute aber nicht mehr und ziehe das Party Inn vor. Mein Kennertip, wer gern weit reist: Pauschalklub Münster (So verkehrt Mann heute). Tolle Party´s, Showeinlagen, tolle Zimmer und ---- das gehört in eine andere Anfrage, ODER?

Noch Fragen? Ich wünsche Dir einen netten Aufenthalt, lass mich Dein Ergebnis wissen.

Gruß von falenone
                  Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2012, 16:29. Grund: Eingangsfrage entfernt, bitte per PN klären.

Kommentar

Mädels im Baldis

Mich würde mal interessieren welche der vielen Mädels eigentlich noch im Baldis arbeiten. Da die Homepage ja genauso wenig gepflegt wird wie der Garten....
                    Hat einer der Herren hier vielleicht eine Übersicht oder so?

Würde mich freuen.

LG
                    SOS Softy

Kommentar

Ich hatte damals über 2 Stunden Anfahrt ins Baldis und bin sehr gerne dort hingefahren.
                      Geile Showeinlagen, Couckfick etc.
                      Heute habe ich nur noch 45 Minuten bis dorthin.
                      Aber dorthin verschlägt es mich nun leider auch nicht mehr denn das ist ein runtergewirtschafter Club mit Langweilegarantie.
                      Leider ist nun Münster zu weit weg.

Kommentar

mich würde mal interessieren, welche der Damen von der WEB-Seite da noch arbeitet...

bleib cool mein Freund...lol Keine von denen arbeitet da noch. außerdem würden die Dich sicher auch nicht mehr zufriedenstellen, denn die Aufnahmen der WEB-Seite sind -zig Jahre alt und die Frauen sind wohl jetzt über das Stoßalter weg und über Ablaufdatum...lol
                        Will sagen, selbst wenn Du die triffst, anhand der Fotos erkennst Du die sohl nicht mehr wieder.

Nun zu Deiner Frage: lohnt es sich noch einen Tag da zu verbringen...

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und noch einmal nein

deutlich genug? ist nur ein Tip vom Brangenkenner..., spar Dein Geld und gib der Nächsten lieber ein kräftiges Trinkgeld da ist es besser angelegt.

Kommentar

Baldis

Zitat von goodi Beitrag anzeigen
                          Ich hatte damals über 2 Stunden Anfahrt ins Baldis und bin sehr gerne dort hingefahren.
                          Geile Showeinlagen, Couckfick etc.
                          Heute habe ich nur noch 45 Minuten bis dorthin.
                          Aber dorthin verschlägt es mich nun leider auch nicht mehr denn das ist ein runtergewirtschafter Club mit Langweilegarantie.
                          Leider ist nun Münster zu weit weg.
                          Vielleicht probierst Du dann mal den Totalclub in Hannover oder das Le Desir in Hildesheim.
                          Die Clubs sind meiner Meinung nach sehr gepflegt und Sauber! Außerdem findet man dort auch hübsche Mädels.

LG
                          Sos Softy

Kommentar

Frauen im Baldis

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                            bleib cool mein Freund...lol Keine von denen arbeitet da noch. außerdem würden die Dich sicher auch nicht mehr zufriedenstellen, denn die Aufnahmen der WEB-Seite sind -zig Jahre alt und die Frauen sind wohl jetzt über das Stoßalter weg und über Ablaufdatum...lol
                            Will sagen, selbst wenn Du die triffst, anhand der Fotos erkennst Du die sohl nicht mehr wieder.

Nun zu Deiner Frage: lohnt es sich noch einen Tag da zu verbringen...

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und noch einmal nein

deutlich genug? ist nur ein Tip vom Brangenkenner..., spar Dein Geld und gib der Nächsten lieber ein kräftiges Trinkgeld da ist es besser angelegt.
                            Cool, Danke für das Feedback. Ich hatte neulich mal angerufen und gefragt ober der Whirlpool im Betrieb ist und welche Mädels anwesend sind.
                            Die Antwort die ich bekommen habe war: "Der Pool wird gerade saniert." und "folgende Mädels sind da." das waren gerade mal 5 und keine war auf der Homepage zu finden.
                            Daraufhin habe ich mich dann entschieden mit meinem Kumpel nach Hildesheim zu fahren.

LG
                            Sos Softy

Kommentar

Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
                              Vielleicht probierst Du dann mal den Totalclub in Hannover oder das Le Desir in Hildesheim.
                              Die Clubs sind meiner Meinung nach sehr gepflegt und Sauber! Außerdem findet man dort auch hübsche Mädels.

LG
                              Sos Softy
                              Danke für den Tip,
                              allerdings werde ich so einen Club nicht mehr aufsuchen wo Mädchen arbeiten die aus Bulgarien und Rumänien kommen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht das der Service bei diesen Mädchen scheiße ist.
                              Klar kann der Service auch bei einer anderen Nationalität Scheisse sein, aber warum die persönliche Erfahrung nicht nutzen ;)

Kommentar

Anmerkung

Guten Tag,

Zitat von goodi Beitrag anzeigen
                                ....allerdings werde ich so einen Club nicht mehr aufsuchen wo Mädchen arbeiten die aus Bulgarien und Rumänien kommen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht das der Service bei diesen Mädchen scheiße ist...
                                das kann und sollte nicht pauschalisiert werden, du kannst mit jeder Ethnie Glück oder Pech haben. Dies kann man nicht an einem bestimmten Herkunftsland festmachen, auch wenn eigene Erfahrungen da eine Rolle spielen, möchte ich bitten in dieser Richtung nicht weiter zu diskutieren.

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X