Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kenn jemand das Baldis

Hallo zusammen kenn jemand das www.baldis.net/

wolle mal ein ganzen Tag das verbringen lohn sich das ???
    wo ist genau wie ich weis bei Salzgitter??
    Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar??
    Mani 69
    Am welche TAG IST ZU EMPFEHLEN

Hallo mani 69!
    Ich persönlich war noch nicht bei Baldis,aber ich habe den einen oder anderen negativen oder auch positivenbericht im Internet über Baldis gelesen!
    Ich habe mal für dich eine Adresse rausgesucht,www.roemerforum.com die sollteste mal an klicken.
    Wenn die Seite aufgeht dann links auf Forum klicken,da stehen einnige Berichte über Baldis.
    Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!

Gruß Lonny!

Kommentar

Baldis-Lengede

Wer Baldis nicht kennt hat die Welt verpennt...
      Also hin gehen kannste jeden Tag...Sa.ist es sehr gut aber meist auch sehr voll also würde ich einen
      Wochentag vorziehen in der woche sind so 5-6mädels da am We.8 am besten du kuckst mal auf die internet seite von Baldis da kannste auch das Gästebuch lesen und dir ein Bild machen...die mädels kommen meist aus Osteuropa,bei schönen Wetter kannste dich auch mit den mädels auf der Dachterrasse vergnügen oder dich sonnen oder in den pool abkühlen am Sa.kannste dich auch kostenlos von einen masseur durch knetten lassen du kannst mit einer Dame spaß haben oder mit zwei oder an Gangbang teil nehmen wie du möchtest im preis sind die mädels,essen,getränke mit drin keine extra kosten...Handtug,badelatschen bekommste auch am eingangich hoffe ich konnte dir weiter helfen mani69

Gruß sonnyboy

Kommentar

Hallo zusammen danke für für eure zwei Info
        schau mal wen des Weges bin werde ein langere Pause einlegen
        PS wenn noch andere in chat info habe bin euch dich dankbar
        grüss mani

Kommentar

Schaust Du hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228812

Mach nicht den Fehler und gehe zu spät dorthin. Dann haben sie keinen Bock mehr und wollen nach Hause. Das war wohl damals auch mein Problem?!
          Viel Spaß !

Kommentar

Danke Ech allen für die tips,wenn des Weges bin werde mal vorbei schauen im Baldis.
            Kann man mir Öffenlich Verkehr erreichen ???
            Grüss mani

Kommentar

Zitat von mani69 Beitrag anzeigen
              Danke Ech allen für die tips,wenn des Weges bin werde mal vorbei schauen im Baldis.
              Kann man mir Öffenlich Verkehr erreichen ???
              Grüss mani
              aus welcher ecke von diesem erdball kommst du denn ??????

Kommentar

Kommen aus Raum Frankfurt wollte aber nicht mit den Wagen von der Firma nicht vor fahren, darum mein Frage mit Öffenlich Verkehr wie Baldis erreichen kann.
                Hat einer Info für danke
                Grüss mani

Kommentar

Ich kann das Baldis empfehlen

Ich war schon einige Mal im Baldis und hatte fast immer meinen Spaß. Es handelt sich um einen echten Flatrate-Club, da ist alles inklusive!
                  Ich war vor einiger Zeit in Berlin und habe dort die beiden Flaterate-Clubs Calligula und King George besucht. Im Calligula gibt es vereinbarte Extraleistungen, z.B. Fo = 10,- € extra usw. Da wird man dann schon öfter mal drauf hingewiesen, dass das doch viel schöner sei.
                  Im King George sollte man manchen Damen (meist den Gutaussehenden) sogar einen Piccolo für 25,- € spendieren, bevor sie tätig wurden.
                  Diesen Stress gibt es im Baldis nicht. Also nichts wie hin und anschließend berichten. Ich wünsche dir viel Spaß.

Ahoi, der Captain

PS.: Öffentlicher Verkehr ist dort möglich. Es gibt allerdings keine Bühne im Barraum, so wie im PartyInn in Hildesheim. Und öffentlicher Nahverkehr (klingt eigentlich fast spannender) ist mit dem Regionalexpress von Hildesheim und Braunschweig möglich.
                  Zuletzt geändert von captain starlight; 25.05.2011, 21:11. Grund: Fehler

Kommentar

Internet ist nett

Kommen aus Raum Frankfurt wollte aber nicht mit den Wagen von der Firma nicht vor fahren, darum mein Frage mit Öffenlich Verkehr wie Baldis erreichen kann.
                    Hat einer Info für danke
                    Grüss mani
                    www.bahn.de

Da kannst du Strasse mit Hausnummer und den Ort eingeben und schwupps bekommst du deine Verbindung.

Oder: www.efa.de

Gleicher effekt
                    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

selber war ich noch nicht da, aber einige freunde und bekannte von mir sind öfter mal dort. bisher hab ich nur gutes gehört darüber. bisher konnte ich mich aber noch nicht durchringen mal mit zu fahren. irgendwann werde ich aber wohl mal dahin müssen.

Kommentar

Danke euch allen für eure Infos wollte nächste Woche mal ist Baldis gehen.
                        Aber wo das eben gelesen Habe http://www.fkk-club.com/niedersachse...ff#CommentForm kommen zweifel auf
                        Kann wer diese Info im Forum Bestädigen
                        Gruss mani DANKE

Kommentar

Danke euch allen für eure Infos wollte nächste Woche mal ist Baldis gehen.
                          Aber wo das eben gelesen Habe http://www.fkk-club.com/niedersachse...ff#CommentForm kommen zweifel auf
                          Kann wer diese Info im Forum Bestädigen
                          Gruss mani DANKE
                          Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

Ein veraltetes Lesezeichen
                          Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
                          Eine falsche Adresse
                          Kein Zugriff auf diese Seite!
                          Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
                          Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
                          hab ich als einziger diese Anzeige, dann mache ich mir Gedanken...

Kommentar

Hallo zusammen,
                            nochmal das link von Gestern
                            http://www.fkk-club.com/niedersachse...dis-partytreff
                            ich kommen ohne Probleme drauf.
                            Grüss mani

Kommentar

Der Link geht

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X