Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - JANNA

    hallo leute,

    ich habe am Donerstag die Janna besucht. Sie kommt irgendwo aus Osteuropa spricht aber sehr gut deutsch mit leichtem Akzent.Die grosse Oberweite kommt auf den Bildern viel besser als in Wirklichkeit. Sie sind zwar getunt haben aber keine schöne Form. Bezahlt habe ich 50 Euro. Kaum lagen wir auf dem Bett versuchte Janna nachzukobern. Wir wärs mit 2 Frauen?? Wollen wir ein bißchen mehr machen?? Hast du noch mehr Geld?? Ich verneinte und dachte nur ach du scheiße wo bist du hier gelandet. Nachkobern habe ich das letzte mal vorm ersten Weltkrieg erlebt und endete dann immer mit Abzocke. Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Janna stülpte mir das Gummi über und schnatterte mir die Palme. Nix berauschendes und auch nicht sehr lange. Wir gingen dann ziemlich schnell in den GV über. Ihre arge Schauspielerei war doch ziemlich abtörnend. Alles in allem ein Quicky für 50 Euro. Meine Bedenken von Abzocke (nachkobern) wurden zum Glück nicht bestätigt sie war nett doch auch sehr abschussorientiert. Das Ganze erinnerte doch mehr an eine Laufhausnummer. Suchtgefahr ist bei Janna nicht gegeben.


    Optik: 3-
    Service: 4-
    Wiederholungsgefahr: 0%

    #2
    Moin Ailton,

    danke für deinen Erstbericht, willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      nachdem Hilfsscherriff und NDS-Quasi-Mod Dr. S. Chiwago den Kugelblitz begrüßt hat, wünscht auch der Nervsack aus Hessen einen guten Start...

      Kommentar


        #4
        die Bilder kommen mir bekannt vor, hatten wir die nicht schon mal im RMG zu Gast?
        Nummer ist neu...wenig hilfreich, aber Sophie meinte, hier gäbe es schon etwas zu?

        Kommentar


          #5
          Fotos

          Zitat von Ailton Beitrag anzeigen
          Die grosse Oberweite kommt auf den Bildern viel besser als in Wirklichkeit. Sie sind zwar getunt haben aber keine schöne Form.
          Wenn dem so ist dann hat der Fotograf anscheinend viel Talent.

          Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            die Bilder kommen mir bekannt vor, hatten wir die nicht schon mal im RMG zu Gast? Nummer ist neu...wenig hilfreich, aber Sophie meinte, hier gäbe es schon etwas zu?
            Telefonnummer und Text führen zu dieser Monik

            SuFu-Ergebnis

            Gruß TEv
            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 20.05.2011, 21:44.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

              SuFu-Ergebnis

              Gruß TEv
              sag ich doch, im RMG anwesend gewesen...

              Kommentar


                #8
                Kein Wunder kommen die Bilder nicht hin - es ist nicht sie darauf

                Habe diesen Thread gerade erst gesehen. Schaut euch mal diesen an: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Gotha-Fake!

                Kommentar


                  #9
                  Mein lieber Mann, diese Dame scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben.
                  Habe eben mal ihre Handy Nr. gegoogelt
                  In Wolfsburg - Janna, Zora, Alexa
                  In Ginsheim-Gustavsburg - Tamy, Katy
                  Bei Magdeburgladies - Janna, Zora
                  Und nachdem die Geschichte in Gotha als Janna jetzt aufgeflogen ist,
                  heißt sie jetzt in Gotha Mary und hat neue Bilder ( siehe Handy Nr.)
                  **blockierter Link**

                  Leider kann ich das nicht im Thüringen-Forum schreiben, denn das Thema ist dort geschlossen.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Cherry und Kylie

                    und jetzt inserieren unter der Telefonnummer gleich zwei Damen in Dortmund
                    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...3705-11-A.html
                    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...93687-1-A.html
                    Was ist denn jetzt davon zu halten?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von test350 Beitrag anzeigen
                      Was ist denn jetzt davon zu halten?
                      ich frage mich eher, was von Ailton zu halten ist, der eine Warnung ausspricht und seit einem Monat NICHT mehr angemeldet war...

                      Moi persönlich ist immer ganz hektisch auf die Reaktionen gespannt, nachdem ich berichtet habe
                      ernsthaft, warum schreibe ich hier, wenn es mich anschließend nicht interessiert, was die Foristi davon halten?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X