Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy, Göttingen, Lotzestraße 4

Ich will es einfach und ausdrucksstark beginnen: Kaum Deutsch, kein Englisch (nicht mal z.B. Time!!!), 19 Lenze und total unerfahren - kurz gesagt es war langweilig!
    Die Bilder sind stimmig. Sie hat eine hübsches Gesicht, schöne Naturbrüste und eine schöne, wohlschmeckende, glatte Teenypflaume.
    das Blasen war durchgehend im gleichen Rhythmus ohne Fariationen. ZK gab's keine und immer wieder "alles OK?" - was soll die Frage wenn die Antworten nicht verstanden werden??? Und hallo - das müss man doch selber merken das nicht alles OK ist. Habe sie dann an die Bettkannte gezogen, mich davor gekniet und Ihn dann halbsteif reingedrückt und in der Futt hart werden lassen. 70 EUR / 30 min.
    Mit dem angepriesenen GF6 hatte das nichts zu tun.

Ach ja - wollte ursprünglich zu Lena - die war aber nicht da, nur noch so'ne Alte
    Zuletzt geändert von Likeshavedpussy; 19.05.2011, 18:15.

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    Habe sie dann an die Bettkannte gezogen, mich davor gekniet und Ihn dann halbsteif reingedrückt und in der Futt hart werden lassen.
    eine Interessante Variante

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen

Ach ja - wollte ursprünglich zu Lena - die war aber nicht da, nur noch so'ne Alte
      Moin Männers.

Ich gehe mal davon aus das du mit Der reiferen Dame die Jenny meinst.

Und genau die hättest du mal nehmen sollen, dann hättes du was Erlebt.

Kommentar

Zitat von sid Beitrag anzeigen
        Und genau die hättest du mal nehmen sollen, dann hättes du was Erlebt.

Hallo Sid. Das kann sein. Aber bei mir fickt das Auge mit - es sollte also schon alles passen.

Kommentar

Lädt...
        X