Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia, eine Augenweide

    Hallo,

    war gerade in Goslar, und als ich durch Rhüden fuhr, dachte ich mir, mensch, die Xenia sah doch auch recht lecker aus. Schau einfach mal rein. Geklingelt, und glück gehabt, sie war frei. Die Bilder stimmen und sind aktuell. Und nun weiss ich auch wie sie im Gesicht aussieht. Hübsche Augen, süsse Nase und ein nettes Lächeln. Bei dem Gesamteindruck war mir klar, das ich nicht unvollrichteter Dinge Xenia verlassen werde.

    Nun kurz verhandelt was so geht. Anal nur bedingt, kommt etwas auf die Größe an, habe da verloren, wurde abgelehnt*grins* Habe dann die halbe Stunde für 100,-- gewählt, mit franz. ohne mit aufnahme, Tittenfi....,
    ausgiebig lecken, was ihr scheinbar sehr gefiel, Fingern nur mit Gummi in im Po garnicht. Außerdem noch schöne tiefe ZK.

    Die Waschung hat sie selbst vorgenommen und zwischendurch immer schon mal in den Mund gesteckt. Als alles glänzte und auch schon gut stand......, ging es ab auf das Bett (knarrt etwas. neue Matraze könnte ruhig mal investiert werden) Wir umarmten und zärtlich und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Echt leckert, hätte am liebsten den ganz Tag mit ihr geknutscht......

    Nun ging es in die 69. Sie blies wild drauf los und kraulte schön meiner Eier dabei, und ich war auch nicht ganz untätig. Mit Zunge und gummiertem Finger wurde ihr Mu.... schön feucht gemacht. Dann wechsel, sie auf den Rücken und ich über ihr. Nun gab es erstmal wieder ZK und dann habe ich mich erstmal um ihre herlichen Brüste gekümmert, einfach schön anzufassen und zu saugen. Dann ging es nochmal runter zur Mu...
    einfach nur lecker. Da mir nicht nach Verkehr war (Anal wäre was anderes gewesen heute), habe ich mich schön auf den Rücken gelegt, und dann hat sie sich zwischen meine Beine begeben und schön geblasen. Da ich recht lange Arme habe, konnte ich dabei ihre schönen Titten kneten. Immer wieder schaute sie mir mit geilen Blicken in die Augen. Nun konnte ich es irgendwann nicht mehr aufhalten, wollte es auch nicht, und habe ich die ganze Ladung in den Mund gespritzt.Sie habe bis zum Schluss alles ausgesaugt. Ohne hektik hat sie dann alles im Waschbecken entsorgt.

    Zum Abschluss habe ich noch eine schöne Rückenmassge bekommen.Alles in allem eine nicht ganz günstige Nummer, aber eine schöne, mit einer immer netten und sympathischen Frau.

    Wir haben uns dann noch´etwas unterhalten. Sie kann sehr gut deutsch. Von Beruf ist Xenia Altenpflegering.

    In Rhüden ist sie leider nicht so oft. Aber im September kommt sie wieder..


    bis bald grüßt alle

    der geili6

    #2
    Die Gute

    war auch schon mal auf meiner Liste. Gut geformt ist sie ja, einzig das Fingerkondom irritiert mich etwas.

    Na, wird schon

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      .....einzig das Fingerkondom irritiert mich etwas......
      Ich würde gleich diese "Doktoreinmalhandschuhe" mitnehmen, ist bestimmt besser als nen Einfingerkonti
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        so hat jede ihre Art sich etwas zu schützen. Hatten wir vorher so abgesprochen, und mich hat es nicht gestört.
        Vielleicht beruhigt sie es etwas, und sie genießt es dann mehr. Konnte auch 2 Zwinger ins Kondom tun.

        Aber sonst ist sie wirklich eine ganz nette und liebe. Wenn ich mir vorstelle, sie als Altenpflegerin. Mensch, die hätte ich auch gern.........den Anblick auf Krankenschein......

        Das mit dem Handschuh ist weniger der brüller. Man muß sich ja nicht auf die Dinge einlassen.

        Grüße

        Geili6

        Kommentar


          #5
          Xenia - was soll ich sagen?

          So, mit meinem Bericht über Xenia werde ich meine Altlasten für dieses Jahr abgearbeitet haben. Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit mir.

          Mein Besuch in Rhüden hat mich etwas sprachlos zurückgelassen. Nicht so sehr, weil sich das Etablissement gegenüber eines (scheinbar immer noch in Betrieb befindlichen) Bauernhofs befindet, sondern weil Xenia wirklich eine Frau der Extreme ist. Dazu kommt noch, dass ich sie völlig anders erlebt habe als der Kollege "geili6".

          Ihr Gesicht ist hübsch, da gebe ich dem Kollegen Recht. Nur wenig geht er dagegen auf ihren Körper ein. Dabei ist der wirklich klasse. Super in Schuss, kein Gramm Fett zuviel, die Kurven genau an den richtigen Stellen. Etwas für die Empfehlungsliste.

          Auch ihr Service ist außgesprochen gut (die halbe Stunde kostet übrigens 80 Euro). Was den Sex anbelangt, den sie bietet: Allererste Sahne. Und ob sie nun Spaß an der Sache hat oder nicht - den Eindruck erweckt sie auf jeden Fall.

          Nun aber zu ihrer Persönlichkeit: Anders als der Kollege "geili6" habe ich Xenias Freundlichkeit als absolut aufgesetzt empfunden. Für mich wirkte die Frau sehr arrogant und vor allem wahnsinnig kalt. Mit anderen Worten: auch wenn sie sich durchgehend an die Etiquette hielt und zu keinem Zeitpunkt unfreundlich war, mochte ich sie einfach nicht.

          Fazit: Super Körper, toller Service, für mich aufgrund ihrer (zumindest von mir so empfundenen) Kälte allerdings null Wiederholungsgefahr.
          Zuletzt geändert von Guadalcanal; 30.12.2011, 01:28.

          Kommentar

          Lädt...
          X