Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Vanessa

    Hallo,

    hab heute Vanessa besucht und bin total begeistert.
    Wie man es von ladies-Camp kennt: 50/80/130. Hab heute nur die 50-Nummer gebucht.

    Vor meinem Besuch schwankte ich zwischen Vanessa und Alisa. Als Vanessa sie mir die Tür geöffnet hat war ich entschieden. Sie hatte die Haare gelockt und sah aus wie eine echte scharfe Barbie. Sie sieht sehr jung aus, würde auch als 23 durchgehen.
    Ihr Körper ist braungebrannt und fest, sie küsst super und wir haben uns lang gestreichelt. Sex war ok, nichts besonderes.
    Anders als in der ANzeige steht macht sie kein Anal und kein GB, schade.

    Ansonsten i.O.

    Optik: 1
    Service: 2
    Insgesamt: 1-

    #2
    Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
    ...Sex war ok, nichts besonderes...

    Service: 2
    Insgesamt: 1-
    da hätte ich jetzt ne andere Zahl vermutet bei ok
    Danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      in diesem Beitrag kommt sie nicht so gut weg, was dann mehr das ok bestätigt.

      Kommentar


        #4
        Hab da andere Prioritäten - bei der Optik und de festen Körper war es für mich gut :-)
        Aber sie ist natürlich nichts gegen vesta, die das f***** perfektioniert hat. Bei Vanessa stören mich Hauptsächlich die falschen Infos in der Anzeige...

        Kommentar


          #5
          Ich muss in letzter Zeit auch vermehrt feststellen da die Angaben nicht mehr korrekt sind. Ich hab jetzt schon mehrere male auf AV ein nein bekommen mit der Aussage: nein mach ich gar nicht.
          Ich finde ladiescamp sollte durch Offenheit Punkten und bezüglich Person und Service ehrlich bleiben. Ich wurde mir wünschen das hier nicht geschummelt wird. Die meisten Mädels sind wirklich Top bei Ladiescamp. Ist nur blöd wenn der gewünschte service dann verneint wird. Zum einen für den Gast und zum anderen für die Lady die sich dann eklären darf... Ich hoffe hier auf Besserung für uns :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X