Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - das "Pleasure"

    Hallo Leute,

    ich habe mich ein wenig im Forum und im Netz nach dem neu eröffneten "Pleasure" in Göttingen umgeschaut, aber nicht viele Informationen gefunden, auch keine Internetseite.

    Ich würde gerne wissen, wie es denn dort von der Atmosphäre her so ist und ob man da auch als Frau problemlos reinkommt, ggf wie hoch der Eintritt ist (wenn es einen gibt). Ich war noch nicht dort und auch vorher noch in keinem Club der Art und würde mich gerne vorher schlau machen, bevor es ggf. heute Abend hin geht.

    Falls ich mit dem Thema im falschen Topic gelandet bin, bitte ich das zu entschuldigen und ggf. um eine Verschiebung in den passenden Bereich.

    Danke schon mal vorab und liebe Grüße, J. ;-)

    #2
    Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,ich habe mich ein wenig im Forum und im Netz nach dem neu eröffneten "Pleasure" in Göttingen umgeschaut, aber nicht viele Informationen gefunden,
    Die informationen die zu finden waren reichen ME. völlig aus

    Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, wie es denn dort von der Atmosphäre her so ist


    Göttinger Tageblatt

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...fnung-Pleasure

    http://wiki-goettingen.de/index.php?title=Club_Pleasure
    Zuletzt geändert von numerobis; 11.05.2011, 12:40.

    Kommentar


      #3
      schade

      Auf die ersten beiden Artikel bin ich im Internet gestoßen, daraus konnte ich die Schließung nicht entnehmen.

      Das finde ich schade, wo es den Strip Club in Göttingen nicht mehr gibt, weil ich eigentlich hin wollte, um mich selbst mal im Pole Dance auszuprobieren.

      Gibt es noch etwas ähnliches in Göttingen, oder hat das auch schon alles geschlossen?

      Die reinste Spießer-Stadt hier ohne jeglichen Bezug zur Erotik

      Kommentar


        #4
        Schlusswort

        Guten Abend,

        im Post #2 wurde alles wichtige geschrieben, daher erlaube ich mir an dieser Stelle zu schließen.

        Bastian

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X