Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liebe Maus, die Kanetta

Ein Halloo an alle Mitstecher,

war am Freitag den 06.05.11 bei Kanetta. Beim einkaufen sind mir soviel Frauen mit geilen Ausschnitten über den Weg gelaufen, daß ich unbedingt Druck abbauen mußte. Rein in Haus Rose, und ich brauchte nicht lange über legen, Kanetta sah schön geil aus. Ich die Nummer für 30,-- Euro gebucht. Blasen mit, und Verkehr auch mit. Konnte sie überall streicheln, haben etwas gekuschelt. Dann habe ich ausgiebig an ihren Brüsten
    gesaugt. Die Nippel wurden dabei schön hart. Hatte sie noch im BH gelassen, und nur nach oben rausgeholt.
    Während ich ihre Brüste genüsslich bearbeitet, habe ich mit den Fingern ihre Spalte verwöhnt, was ihr scheinbar gefiel. Nun war ich dran. Sie hat schön tief geblasen, und dabei auch meine Eier gekrault.
    Jetzt wollte ich ihre Titten ganz sehen, also den übrigen Stoff abgelegt. Schön schwer Brüste, genauso wie ich sie mag. Wenn sie sich nach vorn beugt schaukeln sie schön hin und her. Sowas macht mich zusätzlich geil.

Nun sollte sie aufsitzen. Schön eng und ich konnte beim dem Ritt herlich ihre Brüste massieren und hin und her schieben. War kein Wunder, nachdem ich vorher schon so heiss gelaufen war, das ich dann auch recht schnell den Gummi befüllt habe.

War eine schöne schnelle nummer. Habe gerade gelesen, daß sie auf Anal macht. Den süssen Arsch möchte gern mal stopfen.

Bis bald und noch einen schönen Sonntag

geili6

wow

So einen Feger habe ich hier ja noch gar nicht gesehen. Das ist genau mein Typ, ich bin hin und weg. Da rufe ich gleich morgen an. Dank für den Hinweis.

Ahoi, der Captain, der am liebsten gleich in die karibische See stechen würde.

Kommentar

Ahoi Captian,

hoffe, Dir gefällt die kleine Maus auch. Kannst ja mal fragen, was Anal bei ihr kostet. Den süssen Po werde ich die Tage mal genauer untersuchen.
      Viel Spaß beim (in See) stechen-------

Grüße von Geili6

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        So einen Feger habe ich hier ja noch gar nicht gesehen. Das ist genau mein Typ, ich bin hin und weg. Da rufe ich gleich morgen an. Dank für den Hinweis.

Ahoi, der Captain, der am liebsten gleich in die karibische See stechen würde.
        Hmmm , kein Bericht, kein Lebenszeichen .... der wird doch nicht im Bermude Dreieck verschollen sein :-D !

Kommentar

naja den Arsch fand ich auch sehr schön, aber auch der Rest hat mir gut gefallen. Die Titten sind doch auch nicht zu verachten, gelle!!! Aber mal eine andere Frage, hast Du es nun Anal mit ihr gemacht, oder warst Du nur da, um ihren Arsch zu betrachten???? Würde mich schon interessieren, wie es war und vorallem, was sie für Anal an Obolus vereinnahmt???
          Wäre schön, wenn wreaseku dazu antworten würde.
          Grüße

geili6

Kommentar

Cannetta ist einfach super!!!!!!

Hallo Freunde,

das muss ich einfach schreiben. eigentlich wollte ich zu sahra oder lara (bei intiemes heißt sich lara) in der kaiserstraße 3. habe nach ihr gefragt, aber die wäre nicht mehr da....komisch, montag hat sie noch nicht im netz gestanden, und dienstag ist sie nicht mehr da. naja, war halt geil weil sie große nippel haben sollte mit milchfluß.....also bin ich wieder weg, denn die anderen damen haben mir nicht zugesagt.

da ich aber druck abbauen wollte, dachte ich mir, mensch, den süssen po von cannetta (so schreib sie sich richtig) wolltest du schon länger mal untersuchen. Sind ja nur ein paar meter bis dahin. rein, und alle anderen damen links und rechts stehen lassen. und siehe da, cannetta war frei. habe mich riesig gefreut. allein schon ihr outfit macht mich richtig geil. nicht lange überlegt, gleich nachgefragt, ob sie wirklich anal mache. sie, klar, 20 min. 50,-- euro. da gab es kein halten mehr. sie hat mich auch gleich wiedererkannt, und hat sich ebenfalls gefreut mich wiederzusehen.

normaler weise, wenn ich so richtig geil bin, weiss ich genau, das es meist nicht lange dauert. aber heute war alles ganz anders. erstmal haben wir uns zärltich gestreichelt. ich liebe ihre brüste, weil sie so schöööön schaukeln, wenn sie sich nach vorn beugt. danach machte sie ein gummi drauf, und hat schönnnnnn tief geblasen. ganz vorsichtig, und sie konnte sich noch dran erinnern, daß ich beim letztenmal nach kurzem blasen gesagt habe, genug, jetzt reiten, sonst komme ich schon beim blasen. alle achtung. aber heute, obwohl sie bis zum anschlag geblasen hat, mußte ich nicht abspritzen. nun wollte ich aber den süssen hintern vernaschen. sie merkte recht schnell, daß ich nicht gerade der analprofi bin*grins*. aber was viel schlimmer war, trotz des geilen arsches vor augen, blieb mein jogi nicht hart, und somit war es einfach nicht möglich, in diesen engen po einzudringen. wir haben etliche stellungen ausprobiert, nichts gelang richtig.

dann habe ich gesagt, weisst du was, setzt dich auf mich, und ich steck ihn in die muschi. da sagte cannetta nur: ganz ruhig, wir schaffen das schon, und lassen und Zeit (ich hatte 20 Minuten bezahlt). ich weiss, wie wir ihn hart lassen können. sie holte aus ihrem schrank einen kleinen ring mit einem kleinen vibrator darn. wenn ich dir den ummache und ein schalte, wir er bestimmt stehen bleiben. klar war ich damit einverstanden, denn natürlich wollte ich viel lieber ihren po poppen als die mu...die kannte ich ja schon*lach* also alles angelegt und eingeschaltet....natürlich hat sie ihn auch noch schon tief geblasen, bis alles schön hart war. Nun setzte sich sich auf mich und nach einigem drücken, spürte ich, wie der schließmuskel meinen schafft umklammerte. ein echt geiles gefühl, wie sie sich immer tiefer draufsetzte und plötzlich war nichts mehr von erschlaffen zu spüren. im gegenteil, ich spürte, wie er immer härter wurde, und cannetta schien es auch zu gefallen. nun konnte ich sie schön langsam in ihren geilen po fi..... und dabei ihre herlichten brüste massieren.
            irgendwann kam es mir dann richtig heftig. Ich war richtig happy, und wie es schien, cannetta auch.

Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich noch nicht oft anal gamacht habe. sie fragte, und hat es dir gefallen? Na klar habe ich gesagt, es war super, vorallem wie nett und geduldig du warst. ich finde, so etwas wie cannetta, ist ganz ganz selten. wie am anfang beschrieben, ich hatte 20 Min. gebucht. insgesamt war ich über 40 min. bei ihr. leider ist sie wohl nicht mehr ganz so lange in hildesheim, aber sie hat mir ihre handynummer gegeben, dann kann ich nachfragen, wann sie wieder in hildesheim ist.

Es war ein erlebnis der besonderen art für mich. ich glaube mal, bei über 90 % der damen, wäre ich nach 20 min. abgemelkt worden oder sowas ähnliches. Ich habe Cannetta beim gehen noch etwas zugesteckt, denn ich finde, das hatte sie sich mehr als verdient. sie hat sich riesig gefreut, und mich umarmt und einen dicken kuss gegeben.

Zu der frau werde ich jederzeit wieder gehen.

einen schönen entspannten abend wünscht

geili6

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
              Es war ein erlebnis der besonderen art für mich. ich glaube mal, bei über 90 % der damen, wäre ich nach 20 min. abgemelkt worden oder sowas ähnliches. Ich habe Cannetta beim gehen noch etwas zugesteckt, denn ich finde, das hatte sie sich mehr als verdient. sie hat sich riesig gefreut, und mich umarmt und einen dicken kuss gegeben.
              Für mich, ein sehr schöner Bericht
              Nett von ihr, dass sie dir deinen Wunsch erfüllen wollte,
              und nett von dir, dass du ihr dafür ein Trinkgeld gegeben hast.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
              X