Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Braunschweig Bruchstraße Haus Gondel

    Daten
    ----------------------------
    Datum: 1.5.2011 19.45 Uhr
    Ort: Braunschweig Bruchstraße Location : Gondel Name: Susi
    Alter: 28 Jahre, kommt auch hin
    Größe: ca. 165 cm
    Haare: zur Zeit schulterlange hellbraune Haare, manchmal auch dunkelblond
    Figur: 36er Größe , sie hat abgenommen.
    Titten: B-C Cup naturtitten
    Sonstiges: vom Gesicht her sieht sie leicht südosteuropäisch aus, um die Augen herum relativ stark geschminkt, und einen leichten Schwabbelbauch, an Tatoos hat sie ein Arschgeweih, und von mir aus gesehen ist die rechte Titte mit einem laienhaften Tatoo versehen.
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: ausreichend deutsch
    Intim: rasiert

    Bezahlt: 30 Euro
    Dauer: 28 Minuten

    Wertung
    -------------------------------------
    Gesicht: 3
    Körper: 3
    Zwischenmenschlich: 1-2
    OV: 2+
    GV: 1-2

    Gesamtnote: 2

    Bericht
    --------------------------------------------------------------------------------
    Susi kenne ich schon seit ca. 2 Jahre , ich war bestimmt schon so ca.10 mal bei ihr, seit ca. 6 Monaten war ich aber nicht mehr bei ihr, als ich sie diesmal in der Gondel sah war ich erstaunt denn sie hat abgenommen , von 38er auf 36er Größe.
    Sie erkannte mich gleich und ich habe auch nicht lange überlegt und bin rein zu ihr. Ich übergab die üblichen 30 Tacken
    Während der Entkleidung redeten wir noch über was privates, dann ging es zur Reinigung am Waschbecken, danach ab auf die Spielwiese , da mein Lulli schon recht steif war , gummierte sie gleich und lieferte ein sehr schönes Gebläse ab.
    An der Pimmelwurzel machte sie leichten Handbetrieb und mit ihrem Mund machte sie ein variantenreiches Blaswerk mal etwas kräftiger und mal etwas sanfter, Einfahrtiefe war mal 20 % und mal auch ca.70 %.
    Also besser kann man gummiert keinen Geblasen bekommen, das ganze machte sie sehr ausdauernd so ca.6-7 Minuten.

    Dann fragte sie mich welche Stellung ich gerne hätte, ich wählte die Reiterstellung, und im Gegensatz zu früher wo sie diese Stellung nicht machte , hatte sie damit nun keine Probleme , sie machte einen Klecks Gleitmittel auf die Gummispitze und ritt mich ausgiebig ca. 8 Minuten durch.
    Ich durfte sie ausgiebig abgreifen, war kein Problem ihrerseits.
    Dann kam der Wechsel in die Missi, wieder machte sie etwas Gleitmittel auf das Gummi , ist eigentlich nicht so meine Sache aber ist bei ihr nicht so schlimm da sie noch recht eng gebaut ist.

    Sie ist sehr gut mitgegangen mit realistischem Gestöhne , Beine nach hinten drücken und nach oben ist alles bei ihr gut machbar, es folgte ein Wechsel in die Doggy Position wo ich sie noch mal ausgiebig durchknattern durfte.
    Nach einiger Zeit machte ich dann das Gummi voll , während das anziehens gab es noch AST.

    Fazit: für 30 Tacken war ich fast 30 Minuten bei ihr, es gab 3 Stellungen, kein Zeitdruck und gut mitgegangen ist sie auch noch, also sehr empfehlenswert

    #2
    unser Fachmann für die Gurke

    scheint ja nicht alles schlecht zu sein auf der Gurke, mich zieht nichts mehr dort hin, für die Freunde der Bruch aber sicherlich ein guter Wegweiser

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 06.05.2011, 22:15.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X