Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf - Mengershausen, Nähe Göttingen
Bungalow 10, bei Ricarda läuten
0162-1520023
NEU in GÖTTINGEN
ab Mo., 02.05. (11 Uhr) - Fr., 06.05. (14 Uhr)

Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 29 Jahre. Ich habe Riesentitten 80 DD, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf franz**– auch Mundspiele, Rollenspiele, Facesitting, Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder
Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengershausen, Nähe Göttingen - Ricarda

    Hallo Freunde,

    da will ich morgen mal hin. Sie ist ja nur bis zum 06. hier.

    #2
    Ricarda Ein Prachtweib

    Nabend Pluto,

    hier noch die passende Gutenachtlektüre für morgen.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Irre ich michoder brauche ich ne neue Brille
      Ich denke, auf den "neueren" Bildern ist Ricarda doch viel jünger,
      als auf den "Älteren" von Ende 2010 aus dem Link.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Moin Steinbock,

        ich glaube den Besuch beim Optiker Deines Vertauens kannste haken.

        Immer dran denken Photoshop macht vieles möglich....

        Hatte Sie vor ca. 2-3 Jahren mal besucht. Gibt auch nichts Negatives sowohl zu Service und der Lady zu sagen. Aber Sie war damals schon gefühlt Mitte 40.

        Wie gesagt es ist halt schon ´ne Weile her. Und ich gehe nicht davon aus das bei Ihr die Zeit Rückwärts läuft.
        Have Fun

        Contibull

        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

        Kommentar


          #5
          Tach auch,

          ein sich nur temporär meldender kater schrieb mir mal, dass es sich bei Ricarda um einen absoluten Profi handelt.
          Das war nicht negativ gemeint, aber ich denke, GF6 sollte niemand erwarten.
          thomasd schrieb auch mal etwas in diese Richtung.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            es ist mal wieder so weit ...

            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            ein sich nur temporär meldender kater schrieb mir mal, dass es sich bei Ricarda um einen absoluten Profi handelt.
            Das war nicht negativ gemeint, aber ich denke, GF6 sollte niemand erwarten.
            thomasd schrieb auch mal etwas in diese Richtung.


            Gruß
            kalahari
            ... sich temporär zu melden.

            Du hast Dich aber auch ein paar Tage rar gemacht ... wollte schon bald ne Suchanzeige aufgeben

            Aber zum Thema: Deine Erinnerung ist richtig - ich könnte noch ergänzen, daß die Ricarda, die ich damals besucht hatte recht viel redet (aber dabei sehr nett ist).

            Wenn ich mir die "neuen Bilder" so anschaue, dann hätte ich im Grunde genommen Zweifel, ob es sich hier überhaupt um die selbe Person handelt - sie sieht auf den neuen in der Tat deutlich jünger aus. Vielleicht hat sie aber auch einfach ein bisschen was für sich getan.

            Bilder hin - Bilder her - In jedem Fall hatte ich den Besuch bei Ihr damals sehr genossen.

            Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar


              #7
              Völlig verfehlte Altersangabe

              So, nachdem ich die vielen extrem positiven Berichte über Ricarda gelesen hatte, entschloss ich mich, ihr in Rosdorf-Mengershausen einen Besuch abzustatten. Leider kann ich die Lobhudeleien der anderen Forenbenutzer nicht bestätigen. Also: der Service von Ricarda ist nicht schlecht. Man kann sie prima lecken und sie ist selber mit Hand und Mund gut bei der Sache. Dafür hat sie mir gesagt, ich solle aufpassen, sie sei eng gebaut. Aber okay, für 50 Euro für 30 Minuten kann man keine Wunderdinge erwarten, servicemäßig gehört sie in meinen Augen zwar nicht in die Empfehlungsliste, ist aber sehr guter Durchschnitt, vielleicht sogar etwas mehr.
              Absolut unmöglich finde ich jedoch, dass ihre Altersangabe absolut nicht hinhaut und ihre Bilder total geschönt sind. Sie ist mindestens 50, ich denke, sogar noch älter. Ihre Brüste sind riesig, aber auch nicht mehr so richtig elastisch, wie die Bilder suggerieren. Und ihr Gesicht hat nichts mit dem zu tun, was man auf den Bildern sieht.
              Ich verlange nicht, dass eine ältere Dame des Gewerbes Gesicht und Figur einer 18jährigen hat. Ich kann auch verstehen, dass sie nicht ihr wahres Alter angibt und ihre Bilder etwas geschönt sind. Aber: Sie sollte zumindest Ende 30 oder Anfang 40 schreiben, und so arg faken wie Ricarda sollte sie ihre Bilder auch nicht.
              Also: Ich war enttäuscht. Dass ich nicht gleich wieder gegangen bin, war natürlich meine eigene Schuld. Aber Ricarda darf sich auch nicht beschweren, wenn sie einen Bericht bekommt, der nicht besonders positiv ausfällt.
              Nett war sie übrigens, da kann ich nicht meckern. Aber trotzdem ist bei mir die Wiederholungsgefahr gleich null.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jugger111 (27.09.2013)

                #8
                aha
                Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                Für ihr Alter, ~40 hat sie sich noch sehr gut gehalten.Minnni Sorry an alle, sie ist natürlich Anfang 30 also ~30 Jahre alt, habe mich leider auf der Tastaur vergriffen.

                Gruß
                Minnni
                eine weitere Bestätigung der Sperre des hier zitierten also?

                Kommentar


                  #9
                  Äh Nö!

                  Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                  Absolut unmöglich finde ich jedoch, dass ihre Altersangabe absolut nicht hinhaut und ihre Bilder total geschönt sind. Sie ist mindestens 50, ich denke, sogar noch älter. Ihre Brüste sind riesig, aber auch nicht mehr so richtig elastisch, wie die Bilder suggerieren. Und ihr Gesicht hat nichts mit dem zu tun, was man auf den Bildern sieht.
                  Die Ricarda, die ich damals besucht habe war keine 50, definitiv!

                  Sie war schon ausgesprochen oppulent ausgestattet aber durchaus straff dabei.

                  Was ich nicht sagen kann ist, was in der Zwischenzeit mit ihr passiert ist - wie sie sich möglicherweise hat gehen lassen? Wie weiter oben erwähnt war ich mir auch nicht mal sicher, ob die Bilder aus dieser Anzeige überhaupt zu der Ricarda von damals gehören.

                  Will heißen, es macht jetzt wenig Sinn, sich über die positiven Berichte von damals zu beschweren ("Leider kann ich die Lobhudeleien der anderen Forenbenutzer nicht bestätigen").

                  Die Berichte sind sozusagen längst verjährt

                  Wenn ich was positives über eine Frau schreibe dann ist das doch nicht mit einer Garantie über mehrere Jahre verbunden ...

                  Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kater Beitrag anzeigen
                    ... Wenn ich was positives über eine Frau schreibe dann ist das doch nicht mit einer Garantie über mehrere Jahre verbunden ... Gruß vom Kater
                    So sehe ich das auch. Die Dates sind doch eigentlich immer nur Momentaufnahmen und gelegentlich verändern sich Menschen eben auch. Außerdem haben viele von uns ein unterschiedliches Beuteschema und sehen manche Dinge eben anders. Ich für meine Person denke jedenfalls gerne an meinen Besuch bei der Ricarda im März dieses Jahres zurück ... Gruß, Chief Geronimo
                    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 06.07.2012, 23:34.
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X