Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Ina

    Leute ich war bei Ihr,
    am Telefon hat sie alles versprochen, aber nachdem sie kassiert hatte, sollte es nur mit Zuschläge geben.
    Tel. sofort erreichbar. Als ich klingelte, wollte sie wohl in die Stadt. Sie drehte sich um und ich sollte ihr folgen.
    Alles besprochen: 50 Euro für franz. beidseitig, alles mit Kondom, schmusen, streicheln, Stellungswechsel.
    Kein Fingern!Kein Franz. beidseitig. Kostet extra!
    Sie kam mir gleich bekannt vor. hatte recht, dass ich schon vorher eine Pleite erlebt hatte. Mein Bauchgefühl
    hätte ich nachgeben sollen.
    Egal, eine Erfahrung reicher. Beim NÄchsten Mal nein!!
    Figur eher knabenhaft. ( Dürre ).Aber der kleine Busen fest und mit schönen Nippel.
    Lustloses Spiel. Fragte nach 2 Minuten.........Ficken !!. Da habe ich schon die Lust verloren.
    Es klang obsiös? schreibweise? egal.
    Wiederholungsfaktor 0 sero!!
    Euer Wolf01

    #2
    Bin wegen der lady mal xtra nach bremen vor 5 jahren gefahren ( da war sie genauso alt :-).
    und kann nur die oben genannten schilderungen bestätigen. Am telefon ja mach ich alles. 150 hingelegt, und dann nix mit FO nix mit AV nix mit Küssen alles xtra und dann auch nur mangelhaft.... geht gar nicht. obwohl sie ne nette figur hat.... aber bei der unfreundlichkeit und dem Service hilft das auch nicht !

    Hatte sie neulich in WOB entdeckt... angerufen und gefragt ob si mal in Bremen war, was sie bestätigte und dann war mir klar das ich hier nicht mehr hinfahren brauch.

    Kommentar


      #3
      Ina

      Gut da ist sicher die Sache mit der Chemie, aber einige Mädchen begreifen es wohl nicht und die Konkurenz wird auch immer größer.

      Wenn Sie so weiter macht,kann sie wohl bald nur noch Kartoffeln auf dem Markt verkaufen und nicht mehr ihren Körper.

      Gibt es hier eigentlich auch eine Negativliste... wenn nicht sollte man diese einmal in Betracht ziehen zu erstellen

      Also Danke für die Warnung !!
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen

        Gibt es hier eigentlich auch eine Negativliste... wenn nicht sollte man diese einmal in Betracht ziehen zu erstellen
        den Vorschlag hatten wir schon mehrfach, in kurz:
        Ladies würde damit seinen Kunden keinen Gefallen tun
        Mitbewerberinnen hätten leichteres Spiel, unliebsame Konkurrenz zu diffamieren

        Daher bleiben wir dabei: authentische Berichte sind Warnung genug, wenn sie denn negativ sind

        Kommentar


          #5
          Moin,

          der Dame gefällt es scheinbar in Wolfenbüttel und hat verlängert

          Kommentar


            #6
            Oder sie hat nicht genug verdient für das Ticket nach Hause

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
              Oder sie hat nicht genug verdient für das Ticket nach Hause
              böser Hagi69

              Kommentar


                #8
                Ja :-d ! !

                Kommentar


                  #9
                  Hannover - Ina

                  Hallo zusammen,

                  die Ina ist jetzt in Hannover tätig ( Link unten rechts in der Anzeigeneinbindung )

                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #10
                    Braunschweig - Ina

                    gäbe es nicht den Link in der Anzeigeneinbindung ich hätte sie nicht erkannt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X