Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Samanta

hi,
    am we wollte ich die dame besuchen also rief ich an um einen termin zu vereinbaren. klappte auch wunderbar und ich sollte 1,5h nach meinem anruf bei ihr erscheinen.
    dort angekommen öffnete aber niemand die tür und da kein name am klingelschild steht habe ich es einfach mal eine etage höher versucht. dort öffnete eine dame (zivil bekleidet) und fragte was ich wolle. als ich sagte ich wolle zu samanta wußte sie auch gleich bescheid und sagte samanta ginge es nicht gut und kann den termin aus diesem grund nicht wahrnehmen. vll. morgen wieder.
    fand das ganze sehr enttäuschend also habe ich mir einen besuch am nächsten tag erspart. hätte ich ja verstanden wenn ich nicht 1,5h vorher angerufen hätte und da noch alles in ordnung gewesen wäre. aber so kam ich mir etwas verarscht vor.

also dafür von mir note 6

naja gibt es denn hier aber auch leute welche positiv über sie berichten können? ihre bilder gefallen mir schon sehr gut warum ich mich eigentlich sehr auf einen besuch bei ihr gefreut hatte... oder hat jemand ähnliche erfahrungen bei ihr gesammelt? würde mich über antworten freuen.

mfg

.....

Hallo ohje,

schau mal hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=samanta
    Zu dem Mädel habe ich einen kleinen Bericht verfasst. Meiner Einschätzung nach liegt die "Termin-Nichteinhaltung" daran, dass die Damen in GF tagsüber in Ruckelbutzen an der B4 stehen und abends dann im örtlichen Puff den Dienst verrichten.

Mein Tipp: Such Dir lieber ein anderes Mädel, ich denke nicht dass Du bei Samata glücklich werden wirst!

Olé Olé - der HarryW

Kommentar

danke für deine antwort.
      mit deiner einschätzung liegst du denke ich richtig. schon am tele sagte sie das sie bis 20uhr "privat" erreichbar ist und dann im club. kann mir schon vorstellen das das stressig ist und das dann auch lust und laune fehlt. aber hätte sie meiner meinung nach gleich sagen sollen das sie keine lust hat bevor ich 24km umsonst dahin fahre..
      interessant finde ich bei deinem bericht auch die preise. das was bei dir 50€ gekostet hat sollte bei mir 70€ kosten..
      sie bietet übrigens auch hausbesuche an. für 120-150€ (genau weiß ich es nicht mehr). so würde man sich wenigstens das gefahre sparen.

Kommentar

lieber nicht...

Nach meiner Einschätzung lohnt sich weder das EIne, noch das Andere! Die Kleine war derart lustlos und unkommunikativ, nur mechanischer Standard.

Ob im Knatterbus, im Puff oder zu Hause - gibt sicherlich geprüfte Anbieterinnen bei denen eine Pleite nicht in der Form zu erwarten ist.
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.05.2011, 13:58. Grund: Reine Vermutung entfernt.
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Schnell Schnell

Hi, musste Samata mal testen da ich auf kleine Kleidergröße stehe. Morgens angerufen und Termin vereinbart. Die kleine war dann auch da. Super klein. Halbe für 70 Taler vereinbart. Ausgezogen und den kleinen Körper bewundert. Dann ging auf einmal F bei ihr nicht. Am busen mit der Zunge auch nicht da kitzilig. Naja. Gummi drüber und sie wie wild angefangen zu saugen. Ließ sich aber befummeln. Hingelegt reingesteckt und sie lustlos an die wand geschaut. Stellungswechsel und sie wie wild abgeritten. Fühlte sich aber gut an. Die Haut ist schön weich. Hat dann auch nicht lange gedauert und die Tüte vollgerotzt. Musste selber säubern und kein Gespräch. In der Anzeige steht schmusen und kuscheln. Nix da, nur Hopphopp und weg. Wer auf kleine Girls steht ist hier richtig, mehr auch nicht. Mann bekommt sicherlich woanders mehr fürs Geld. Gruß.

Kommentar

Zitat von mitderschnellenZunge
            Nix da, nur Hopphopp und weg.
            erinnert mich an deinen Bericht

Aber Danke für die Warnung und willkommen im Forum

Kommentar

Samanta Braunschweiger Straße 41 Gifhorn

--------------------------------------------------------------------------------

Daten
              -------------------------------------------
              Datum : 5.5.2011 19 Uhr
              Ort : Gifhorn Braunschweiger Straße 41 Klingeln bei Privat
              Telefon: 0177 - 4986268
              Name : Samanta
              Größe: ca. 155 cm
              Haare: blond gefärbte, gewellte Haare , zum Pferdeschwanz gebunden, am Haaransatz war schon dunkle Originalhaarfarbe zu sehen , länge der Haare ist bis zu den Schultern , also nicht so lang wie auf den Bildern von Ladies.de
              Figur: 34er Größe
              Titten: A-Cup Titten , naturbelassen mittelfest
              Intim: 5 Tage Bart
              Sontiges: zwei goldene Ketten um den Hals, keine Tatoos, das Lippenpiercing auf den Bild von Ladies.de hatte sie nicht mehr.
              Nation: hat sie mir gesagt, hab es aber nicht behalten war aber Lettland oder Litauen.
              Sprache: halbwegs ausreichendes deutsch

Bezahlt: 70 Euro

Wertung
              -----------------------------------------------------
              Gesicht: 2
              Gebiß: 2
              Körper: 1-2
              Zwischenmenschlich: 4
              FM: 5-
              GV: 5

Gesamtnote : 5-

Bericht
              -------------------------------------------------------
              Ich hatte schon länger vorgehabt sie mal zu Besuchen , früher hatte sie schwarz gefärbte Haare, arbeiten tut sie im Club Deja Vu in der Braunschweiger Straße 39 , tagsüber kann man die im Hinterhof vom Deja Vu besuchen , es ist die Hausnummer 41. Ich begab mich also in den Hinterhof , zufällig kam sie gerade aus einem Nebengebäude raus, ich erkannte sie gleich, und meinte das ich zu ihr wollte.

Gemeinsam gingen wir dann die Treppe hoch, sie sagte mir die Preise auf, 50 Tacken für 20 Minuten und 70/30 dafür gibt es FM und GVM. Ich wählte den 70 Tacken Tarif, nach der Übergabe verließ sie das Zimmer und kam nach 3 Minuten zurück. Dann entkleidete sie sich ging zum Fenster und machte die Gardinen zu. Nun ging es auf das Bett wo sie gleich meinen mittelsteifen Lulli gummierte , nun folgte ein mittelmäßiges Gebläse von sage und schreibe maximal 40 Sekunden!

Sie begab sich dann in die Missi , ich lochte selbsständig ein und knatterte sie durch , das war an sich nicht schlecht da ich ihre Beine schön positionieren konnte , mal nach oben mal nach unten gedrückt, war so ganz ok. Von der Geräuschkulisse gab es ihrerseits ein dezentes stöhnen. Nach ca.8 Minuten löste sie sich von mir und machte mit Handbetrieb weiter. Ich fragte dann nach der Doggy Stellung , aber sie meinte : nein mein Ding wäre zu groß, was natürlich totaler Blödsinn war.

Ich realisierte so langsam das es mit ihr nix mehr werden würde , sagte ihr das doch gerade mal 10 Minuten um wären , daraufhin meinte sie das sie ja auch noch Duschen müsse. Mein Lulli machte sich auch schon rar. Ich brach dann die Aktion ab und sagte ihr dann noch das sie ihren Job scheiße macht, und warum sie so blockieren würde. Daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern und tat so als würde sie meine Fragen nicht verstehen, aber sie hat es sicher verstanden denn so schlecht sind ihre Deutschkenntnisse nicht. Sie ging dann duschen und kam nach ca. 6 Minuten wieder und entließ mich aus der Abzocklocation.

Fazit : Abzocke und Betrug in reinster Form, natürlich habe ich den Fehler gemacht und bei einer Neuantestung nicht das kleinste Gedeck gewählt, aber das hätte an ihrer Performance auch nichts besser gemacht.Ich werde in der Braunschweiger Straße 41 in Gifhorn keinen Fuß mehr reintun, dasselbe gilt natürlich auch für den Club Deja-Vu in der Braunschweiger Straße 39 denn dort arbeiten die selben Frauen Nachts
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2011, 10:20. Grund: Vermutung entfernt!

Kommentar

kannste vergessen!

Hey Onkel Lulli,

eigentlich sind hier genug Warnungen, um sowas wie du nicht erleben zu müssen!!
                Hoffentlich werden diese Warungen reichlich gelesen und auch beherzigt, denn was dort in GF abgeht ist wirklich keine gute Art SDL anzubieten, weder für Kunden, noch für die Mädels.
                Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2011, 10:21. Grund: Harry, ich möchte dies nicht noch einmal editieren müssen!
                Olé Olé - der HarryW

Kommentar

erst war ich sauer das sie mich bei meinem ersten treffversuch ( auch der letzte ) versetzt hat. aber wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich mir das geld wenn auch nicht freiwillig gespart habe :)

Kommentar

also ich hatte bei den damen von deja-vu 3 von 5 mal glück gehabt. dazu muss ich aber sagen, dass 3 von den 5 damen, laut ihren angaben, noch nicht lange in deutschland sind. also wohl auch noch nicht so lange im deja-vu und daher warscheinlich noch nicht so lustlos wie die anderen.
                    auf samanta hätte ich aber schon bock. ich stehe auf kleine frauen und ich hab sie in gifhorn auch schonmal "live" gesehen, und muss sagen, dass sie echt einen geilen arsch hat. allerdings ist das ja nicht so toll was man hier so liest.
                    naja da wieder mein bestes stück denkt werde ich sie wohl ausprobieren. allerdings mit der günstigsten variante.

Kommentar

Samanta

Am Freitag 20.1.2012 um 18 Uhr habe ich sie in einem Wohnmobil auf dem großen Parkplatz an der B4 in Höhe Gifhorn Süd gesehen. Sie hat nun lange rötlich braune Haare, vielleicht war es eine Perücke um sich zu tarnen. Ist mir ein Rätsel wie die sich so lange über Wasser halten kann bei ihrem schlechten Service. Gruß Onkel Lulli

Kommentar

Dauerstandort Parkplatz

Hallo miteinander,

Samanta gehört ebenso, wie Lena zu den festen Bestandteilen dieses B4-Parplatzes. Nach wenig erfrischenden Erlebnissen meide ich inzwischen beide, obwohl Samanta wirklich verlockend aussieht. Dennoch halte ich Sie für ein absolutes no-go. Sie hat mir mit Ihrer - "werd nun mal endlich fertig"-Einstellung (nach ca. 3 Minuten) fast meinen Kleinen im Handbetrieb abgebrochen.

Gruß Pandabär
                        Gruß Pandab@r

Kommentar

Lädt...
                        X