Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover ist schon ein Dorf

es ist schon sehr komisch, was hier fuer Berichte drin stehen, will aber keine Eigenwerbung machen, aber bleibt bitte auf dem Teppich
    Gruss

Was meinste denn damit ?

Biste eine der Damen oder was?

Kennste vielleicht ein vernüntigeres Board für Nordhessen...!?

Holli

Kommentar

@ holli
      Zur Info. Felsenburg ist ein Auktionator der "seine Damen" versteigern wollte. Er hat dann ziemlich Feuer vom Forum bekommen.
      Nun Frust, Rache....????

Kommentar

Hat der ´ne Macke!?
        Was issn das für einer, ein Junglude?

Holli

Kommentar

Ich wußte gar nicht das Puffbesitzer ein Beruf ist!!

Dann hab ich ja mindestens auch 10 Nennenswerte Berufe...

Aber in Wirklichkeit müßte dort doch Schwachkopf stehen oder!?

Holli

Kommentar

Puffbesitzer ist erst einmal jemand der ein Haus besitzt, wie z.B. viele Vermieter. Wenn der Besitzer nun mal von den Einnahmen der Miete leben kann... nun gut, da gibt es noch mehr solche "Lebenskünster".

Kommentar

da muss man wohl von Leben koennen

Eure Probleme muessten wir mal haben, alles im Leben dreht sich um Geld und wie jemand das verdient ist doch jedem selbst ueberlassen.
              Wichtig ist doch das alle hier bei uns dabei gut klarkommen.

Zudem auch die Sexauktionen, sind ein sehr guter Werbetraeger, Werbung per Sexauktion wie auf der [Link gelöscht] wo in der Beschreibung auch Kontaktdaten erlaubt sind.
              Wir haben mittlerweile fast 10 dieser Auktionshaeuser.

EDIT(Sir Thomas): Link wegen Werbung gelöscht

Kommentar

sag mal felsenburg - tolle Beiträge die du da leistest!!!!

Kaum ein Posting das du nicht ausläßt um über eure Kaschemme was zu schreiben - haben es deine Mädels so nötig von dir so angebiedert zu werden????

Nicht nur das du sie für Umme ersteigern läßt, was fast an Menschenhandel ran kommt - wäre zu fragen ob das überhaupt legal ist - nein jedes Posting wo nur zu denken ist wird betoniert von deinen Dummen Links ....

Wenn ich nicht so nett wäre, würde ich darauf plädieren dass solche Typen wie du aus dem Forum geschmissen werden ...

Aber mir ist schon klar, dass du armer Mensch es scheinbar nicht schaffst für deine Mädels eine niveauvolle Strategie zu wählen - wie denn auch

Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

oh ja!

moin moin!
                  da sag ich mal DITO!!!
                  aber wer lässt sich denn bitte von solchen beiträgen beeinflussen?also ich bin da eher der mensch, der sich von solchen beiträgen und den dazugehörigen links etc. abwendet, denn auf solche "melkstationen" steht nicht jeder.

einen gruss sendet marc.

Kommentar

Info zur Sperrung:

@Felsenburg:
                    Da Du trotz unserer mehrfachen Aufforderungen Deine Werbefeldzüge hier nicht unterlässt, habe ich Dich für dieses Forum gesperrt und Eure Webseite auf den Index des Wortfilters gesetzt.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                    X