Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Garbsen - XENIA

    Moin,
    habe heute meine Mittagspause in Garbsen bei Xenia verbracht, hatte einen Termin vereinbart und mußte dann noch etwas draußen warten, weil mir wohl jemand zuvor gekommen war. Egal Wetter war gut und in diesem Gewerbegebiet ist auch nicht so viel los. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Mir öffnete eine schlanke blonde Mitt dreißigerin mit leichtem Ostakzent die Tür und bat mich rein.
    Nach dem ich mich nach dem Service erkundigt habe wurde zu erst bezahlt 50--Eus die 1/2 onhe ZK,
    Kurz in Bad und dann erst mal auf die Massageliege, ich sage euch die Frau kann Massieren, super, Rücken, Beine uns dann ganz langsam hoch zwischen die Beine, sie bat mich dann sehr nett mich umzugrehen und dann folgte eine unglaubliche Ölmassage. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Wir sind dann rüber auf das große Bett, übrigens die Wohnung ist sehr gepflegt, sauber hell und schön.
    Auf der Liegewiese begann sie wieder meinen kleinen Fraund zu verwöhnen und ich konnte nun die Brüste bearbeiten. Also die Fotos in der Anzeige sin absolut echt und die Brüste mit den wahnsinns Nippeln auch. Mach echt Spaß die Dinger zu lutschen. Xenia hat mit dann die Tüte übergezogen und Franz.. gemacht und das war auch der Wahnsinn wir wechselten in die 69 er ... ohne Worte lecker
    Ich bat sie dann darum GF zu haben auch das war in den verschiedenen Stellungen wirklich gut.
    Hoffe, dass sie bald wieder hier ist, übrigens sie hat eine Zwillingsschwester, Daria, die kommt nächste Woche
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...431#post234431 gugst du hier.

    Also Xenia ist ein Besuch wert, wiederholung 100%
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."
Lädt...
X