Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tiffany

    Nachdem im HaremXL mal wieder öde Stimmung war und nichts Akzeptables lungerte, und ich damit just in der Gegend war, beschloss ich die Hamburger 18 aufzusuchen. Gestern habe ich die Anzeige von Tiffany und Angie gesehen und erinnerte mich, dass die Adresse vor ein paar Monaten ebenfalls bereits angeboten wurde. Da meine Ablehnbereitschaft nach dem Harem also genügend hoch war, um nicht gleich auf alles Weibliche hereinzufallen, wurde ich nach unangemeldetem Klingeln reingelassen. Angie hat zwar das etwas sympathischere Gesicht, die Figur kommt allerdings nicht an ihre sportliche Kollegin ran. Für 50 Euro die halbe ging es auf die Matratze und der Anblick hat sich schon gelohnt: etwas für Genießer. Leider hat sie gemeint, ich hätte eine Erkältung und wollte deshalb doch nicht küssen. Das gab dann Abstriche, weil es a) nicht stimmte und sie b) auch auf ihm drauf mir ihr nettes Gesicht nicht so offen zeigen wollte. Als ich gerade die Situation genoss, stieg sie ab und wollte in die Missi wechseln - eine Wahl hatte ich nicht.

    Insgesamt hatte ich schon schlimmere Erlebnisse, nachher wurde sie im englischen AST auch etwas gesprächiger (als Ungarin). Mehr Leidenschaft wäre aber ihrem Einkommen für das nächste Mal erträglicher gewesen. Denke aber, das stört sie nicht, da es sie hier nicht lange halten wird, wie ich durch die Zeilen gehört habe.
Lädt...
X