Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Maria

    Hallo liebe Mitstreiter!
    Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum,ich habe früher schon mal den ein oder anderen Erlebnisbericht im alten Forum geschrieben,wo man sich nicht regestrieren mußte.
    Aber nun zu Maria,bei der ich gestern gewesen bin.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos die mich sehr angesprochen haben!
    Sie hat zwei Preise 1/2 STD 50€ 1STD 100€ ich habe mich für die Std endschieden wo der der Service Schmusen,Küssen,GV,und Französich beidseidig beinhaltet war.
    Ich muß leider sagen,die 100€ hätte ich besser Spenden sollen.
    Ich habe sowas liebloses eigendlich noch nie erlebt!
    Küssen ihrer seids war garnicht,sie ist mir auch zu kalt rübergekommen,ich habe gar kein richtig hoch bekommen,sowas ist mir noch nie passiert das GV nicht möglich war,ich war dann froh das sie es noch mit der Hand geschaft hat das ich noch gekommen bin.
    Diese ganze Aktion hat eine halbe Std gedauert ich wer auch nach der halben Std gegangen,bloß das ging nicht,weil direkt vor dem Eingang im Auto der nächste Kunde gewartet hat, den Maria erstmal weg schicken mußte.
    Damit ich das Gebäude verlassen konnte.
    Das mit der Diskretion ist in der Straße garnicht möglich genau gegenüber ist ein altes Bahnhofsgebäude wo Familien drin wohnen daneben stehen Reinhaüser allso richtig schön auf dem Präsentierteller!
    Also für Männer die nicht gesehen werden wollen,ist das absolut nichts!
    Ich will ja auch nicht gesehen werden,bloß ich bin niemanden Rechenschaft schuldig,also habe ich diese Adresse erstmalig und diese Dame letztmalig besucht!
    Das wars von Lonny!

    #2
    Hallo Lonny,

    danke für deinen Erfahrungsbericht, schon ärgerlich was du da erlebt hast.

    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hm, aber was merkwürdig ist, rein biste ja trotzdem ;) !

      Ich kenne die Adresse, ist wirklich was für hartgesottene . Aber das weiss ich vorher . Was mich weniger stört ist, dass der nächste vor der Tür steht . Ich hätte ihn sogar , oder erst recht, gewarnt ;) !!

      Kommentar


        #4
        Maria

        Die Maria sieht auf den Fotos schon aus wie die geborene Abzockfutte , war so vor ca. 3 Jahren öfters mal in der Location bei verschiedenen Frauen , meist war der Service recht mau, sind halt alles Wanderhuren dort.
        In Wobtown kann ich die Marina im Salon Baron empfehlen.
        Zuletzt geändert von onkel lulli; 03.05.2011, 22:10. Grund: änderung

        Kommentar


          #5
          Hallo Onkel Lulli!
          Danke für deinen Tipp Marina,aber die kenne ich schon sie ist nicht schlecht,aber wenn ich in den Salon Baron gehe dann frage ich immer nach ihrer Freundin Viktoria!
          Sie ist für mich einen tuk besser ok da spielt sicher auch die Sympatieh die ich für Viktoria emfinde eine Rolle mit!
          Gruß Lonny!

          Kommentar

          Lädt...
          X