Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nina

    der druck war groß also habe ich mal bei der jungen dame vorbei geschaut..
    finde die bilder verwirren ein wenig und ich war der meinung die fotos wo sie noch so jung ausschaut wäre ein fake. dem war aber (zum glück) nicht so.
    also optik 1. sehr hübsche figur und sieht sehr jung aus.
    spricht gebrochendes deutsch und scheint auch nicht viel reden zu wollen. was ja nicht stört ;)

    preise: 20min. 50€
    30min. 80€

    habe mich für die 50€ entschieden.

    das appartment war sehr klein und nur mit dem nötigstem ausgestattet. es lief ein tv sender aus russland(nehme ich an) was nicht unbedingt für optimale stimmung gesorgt hat war aber auch nicht wirklich störend.

    naja zum geschäft. wir zogen uns beide aus und nach kurzem streicheln begann sie mit ihrer handarbeit.. auf nachfrage durfte ich sie dann mit finger und zunge beglücken was sie sich auch recht lange gefallen ließ.
    irgendwann nahm sie dann schließlich ein gummi und brachte das ganze dann selbst mit zunge gekonnt zu ende.
    alles in allem sehr gut. wiederholungsfaktor für mich persönlich aber nicht sehr hoch. wollte nämlich eigentlich 30min. mit mehrmaligen höhepunkt. darauf ließ sie sich aber nicht ein und wollte auch keinen preis nennen? warum auch immer..
    naja wen das nicht stört ist bei der wirklich nett aussehenden jungen dame bestens aufgehoben.
Lädt...
X