Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmten Typ von Frau

    Hallo,
    ich suche mittlerweile schon länger nach einem bestimmten Kick im Bereich des Fetischs. Bisher war meine Suche leider erfolglos und vlt kann mir ja hier jemand helfen:
    Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die nicht im Bereich der SM-Szene arbeitet, sondern nach einer, die ihre sexuellen Dienste im Bereich Latex oder Lack anbietet. Der Verkehr spielt dabei eine ganz wichtige Rolle, wodurch die meisten bizarr Ladys wegfallen, da diese nur SM-Dienste anbieten. Hat hier jemand vlt einen Tip für mich?

    Lg

    #2
    Google mal nach Jessica und Braunschweig ... ein Luxus den sich jeder leisten kann ;)

    War vor einigen Jahren mal bei ihr und der Service war gut . Aber Luxus hat seinen Preis

    Achso, sie arbeitet natürlich im SM Bereich , aber im Gegensatz zu anderen Domsen lässt sich sich *PIEP* ;) !

    Kommentar


      #3
      Google brauchst Du nicht, es gibt auch was von Ladies.de

      Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
      Google mal nach Jessica und Braunschweig ... ein Luxus den sich jeder leisten kann ;)

      War vor einigen Jahren mal bei ihr und der Service war gut . Aber Luxus hat seinen Preis

      Achso, sie arbeitet natürlich im SM Bereich , aber im Gegensatz zu anderen Domsen lässt sich sich *PIEP* ;) !
      Google braucht es nicht, um Jessica zu finden! Ladies.de hat da auch ne Anzeige im Angebot:
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...27130-2-A.html

      Das ist die Jessica, von der Hagi69 zu berichten weiß!
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Jessica

        Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
        Achso, sie arbeitet natürlich im SM Bereich , aber im Gegensatz zu anderen Domsen lässt sich sich *PIEP* ;) !
        Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
        Google braucht es nicht, um Jessica zu finden! Ladies.de hat da auch ne Anzeige im Angebot:
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...27130-2-A.html

        Das ist die Jessica, von der Hagi69 zu berichten weiß!
        Hallo Kollegen,

        ja sie ist es, die Jessica die schon auf der Bruchstrasse einen Spitzenservice nicht nur im Bizarr - SM Bereich geboten hat, ich hab ihr über Jahre hinweg die Treue gehalten, eine tolle Frau bei der man mit Sicherheit ein gute Dienstleistung erhält.

        Mein Vorschlag an den TE, falls du Jessica besuchst bitte ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Bericht aufmachen.

        Auf diesem Wege auch liebe Grüße an Jessica

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
          Google braucht es nicht, um Jessica zu finden! Ladies.de hat da auch ne Anzeige im Angebot:
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...27130-2-A.html

          Das ist die Jessica, von der Hagi69 zu berichten weiß!

          Hm, ein verstecker Hinweis auf meinen nicht vorhanden Bericht zu ihr ;) ?

          Ich denke nachdem mein letzter Besuch 6 oder 7 Jahre her ist , damals war das noch Madamenweg , oder dort in der Nähe, über dem Kosmetikstudio ... bin ich nicht mehr in der Lage einen detaillierten Bericht zu schreiben .

          Ich weiss nur, dass Jessica sehr rassig ist, einen sehr guten Service bietet und einen hohen Preis verlangt . Wobei das hoch immer relativ ist . Anders könnte ich sagen , für das was sie leistet , ist der Betrag relativ gering ;)

          Auf jeden Fall sind mir die Dates in positiver Erinnerung geblieben , nur fand ich es persönlich ein wenig enttäuschend, dass sie auf der Bruchstr. gelandet ist .

          Und für jeden Fussfreund .... sie hat geile Füsse ;) !!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X